Beiträge von Alexa
-
-
-
Dann sind meine Empfehlungen Fayks und Noira, nebst einer geschälten Banane (DU wolltest keine Verpackung)
Das hier muss noch näher erläutert werden
Bananen essen sich einfach besser, wenn sie geschält sind.
Du weißt, dass ich nicht den Part gemeint hab. Finde ich nicht positiv, meiner Frage aus dem Weg zu gehen
-
Hilda empfiehlt Marea es zu versuchen, etwas freundlicher zu anderen Menschen und Nichtmenschen zu sein, ist es doch bekannt, dass in brenzliger Lage davon profitiert werden kann nicht immer alle von oben herab behandelt zu haben. Wir scheinen hier alle mehr oder weniger im selben Boot zu sitzen. Alternativ kann Hilda ihr auch ein paar Kunststücke vorführen, vielleicht bekommt sie dann bessere Laune? Ein schwer zu unterhaltendes Publikum hat Hilda noch nie abgeschreckt.
Marea rümpfte undamenhaft die Nase. Wieso sollte sie freundlicher sein? Solange sie alle mit nötigen Respekt behandelten und angemessen anbeteten, war sie zufrieden. Freunde brauchte sie nicht.
"Ja, ein paar Kunststücke könnten mich milde stimmen. Gegen etwas Unterhaltung habe ich nichts einzuwenden. Allerdings werde ich Sie dennoch nicht als hd akzeptieren"
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das kommt drauf an, wie viel Bestechungsgeld ich dir zahlen muss
Wen würdest du nicht wählen und warum?
Ich nehme kein bestechungsgeld an, für Geschenke bin ich aber grds offen
(nur nicht eingepackt, ich hasse es vor anderen Geschenke aufzumachen)Aktuell Marea (Alexa) Oxuh Ra (Ling), Torben (Arne) und Sol (Sky) alles Bauchgefühl ausser Marea, das ist mir zu überheblich

Spoiler anzeigen
Puh ich musste jetzt 5x zurück springen wegen den namen xD
Dann sind meine Empfehlungen Fayks und Noira, nebst einer geschälten Banane (DU wolltest keine Verpackung)
Das hier muss noch näher erläutert werden
-
Könntest du dies näher ausführen?
Huh diese Töne aus eurem Mund? Ich habe das Gefühl das es noch Hoffnung gibt für euch
Ich habe von Noira einen dorfigen Eindruck, was allerdings eher nebensächlich ist, zuletzt war sie aber auch recht gut mit ihren Einschätzungen
Mir wurde zugetragen, dass Hilda auch als Wolf gut dorfig wirken kann.
Inwiefern bist du gerade in der Lage, ihre Einschätzungen auf deren Richtigkeit zu überprüfen? Oder war diese Aussage eine generelle und daher bist du der (nicht nachvollziehbaren) Meinung, sie würde sich besser zum hd eignen, als eine geborene Führerin (mich)
OoC Außerdem: sie hat mich letzte Runde gelyncht, von wegen gute Einschätzung

-
Marea sah die Echse angewidert an. Sie war von Natur aus kein Fan von diesen Dingern, doch Esme hatte es geschafft, auf ihrer Abneigungsskala ein gutes Stück aufzusteigen.
Dieser Oxuh-Ra hingegen schien ähnlich unsozial zu sein wie sie. Das gefiel ihr. Vielleicht würde er eine Bereicherung für ihr Gefolge sein. Sie sollte Torben nach ihm schicken lassen....
-
VOTE: Noira finde ich übrigens kann man gut machen
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (4): Fayks, Lumpi, MalloN, Sky
Alexa (3): Alexa, Ziege, Arne Nym
Jugolas (3): Jugolas, Noira, BobbielinchenVerbleibende Zeit: 02:59:45
Könntest du dies näher ausführen?
Marea sah diese Hilda kritisch an. Bisher war sie gefühlt jedem in das Hinterteil gekrochen. Ob sie sich damit Freunde machen wollte?
-
Hälst du ihn denn für so naiv? Also die beiden kennen sich auch noch nicht, ist das richtig?
Ziege und ich? Doch klar kennen wir uns. Und dass er mich so leicht ins Dorf steckt ist interessant. Aber Ziege ist für mich sowieso ein Mysterium. Der sieht manchmal Dinge, die andere nicht sehen und hat tlw gute Einschätzungen. Macht das aber dann meist mit seiner Attitüde kaputt...
Manchmal schreit er aber auch nur am lautesten und liegt dennoch daneben

-
-
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich euch mit Ihh abkürze.
"Sie vergaßen das k. Ihkh. Wobei sich mir bei dieser Abkürzung alles aufstellt"
Nachsichtig besah sie den dunklen Lord, bevor sie sich wieder ihrer Rolle bewusst wurde und einen hochmütigen Blick hinterher schob
Was ist das bitte für ein HD-Stand zu diesem Zeitpunkt? Lyncht sie alle!
"Vernichtet den Ketzer, mein Gefolge! Ich wünsche ihn brennen zu sehen!
Meine Hochwürdigkeit wurde für dieses Amt geboren, ganz gleich zu welchem Zeitpunkt sollte es nichts an einem solchen Stand auszusetzen geben."
Hey GOTT, bist du allmächtig und/oder allwissend?
Marea sah das Wesen mit dem Namen "Troll" (zumindest meinte sie, dies heraushehört zu haben) wütend an. Was bildet er sich ein, ohne entsprechende Genehmigung ihren Spitznamen zu benutzen? So vertraut waren sie doch gar nicht
"Natürlich bin ich dies" sagte sie mit einer gleichermaßen eisigen wie herablassenden Stimme
Frech.

Marea sah sich die Anwesenden genauer an. Wer war diese Alexa, von der alle sprachen, die sich angeblich so sehr einbrachte? Sie konnte sie nicht entdecken. Sie duldete keine Falschinformationen in ihrem Hoheitsgebiet. Sie sollte der Sache nachgehen und die Verantwortlichen ihre Macht spüren lassen...
Später
Ja später würde sie dies tun
Aber jetzt brauchte sie erstmal Musik. Zufrieden mit dieser Entscheidung summte sie fröhlich.
Drah di net um - oh, oh, oh
Schau, schau, der Kommissar geht um - oh, oh, oh -
-
-
"Torben, ich heiße Torben", kam es ihm aus dem Mund geschossen. "Das mit dem Drei-Gänge-Menu könnte jedoch schwer werden, eure höchstverköstlichste ähh höchstverehrteste königliche - ihr hättet tatsächlich etwas kürzeres aussuchen können - Hoheit. Ich werde aber sehen, was sich auftreiben lässt." Torben knickst bevor er sich in Richtung Wald dreht. Ein paar Schritte gegangen, da kehrt er noch einmal um. "Ach und das hier könnte euch interessieren: ein Pfeil."
VOTE: Alexa
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (3): Alexa, Ziege, Arne Nym
Verbleibende Zeit: 26:08:25
"Es ist Ihnen eine außerordentliche Freude, mich kennenzulernen, Torben.
Solltet Ihr in der Lage sein, meinen süßen Gaumen zu entzücken, so erweise ich euch die Ehre, meinen Spitznamen GOTT nutzen zu dürfen.
Einen Pfeil sagt ihr? Ich nehme mal stark an, dass Sie mir damit eure Ergebenheit mitteilen wollen"
-
Eure Unverehrtheit, wie plant ihr es ab morgen uns aus dem Totenreich zu regieren?
Aus

Sagt der Arzt zum Patienten: "Das kann ja Eiter werden."
Oho da meint jemand er wäre besser als ich. Du Wicht darfst Lumpi sogleich Gesellschaft leisten
Torben geht wenige Schritte auf Marea zu, verbeugt sich
(eher wie ein Darsteller, der um Applaus bittet)und sagt, "eure höchstverehrteste königliche Hoheit, wonach gelüstet es ihnen heute Abend, Bestellungen werden noch aufgenommen."Marea nickt besänftigt
" Ein Dreigangmenü bestehend aus einer kalten, flüssigen und warmen Nachspeise sollte fürs Erste meinen Ansprüchen Genüge tun
Ich werde es Ihnen vergüten, dass Sie sich dieser Sache annehmen, mein Herr...? "
Marea reckte die Nase in die Luft und sah den Wicht erwartungsvoll an
-
-
Seid gegrüßt meine Untertanen!
Ich komme von einem weit entfernten Reich und habe mich dazu herabgelassen, euch die nächste Zeit mit meiner Anwesenheit zu beehren.
Man nennt mich Marea, aber "Ihre höchstverehrteste königliche Hoheit" ist komplett ausreichend für euch minderwertige Wesen
Sollte euch jemand etwas zuleide tun, werde ich mich für euch einsetzen ((wenn ich gerade dazu in Stimmung bin)). Meine unermesslichen Kräfte lassen Feinde vor Furcht erzittern.
VOTE: Alexa
LumpiDir werde ich noch etwas Respekt einimpfen müssen
--------
Verbleibende Zeit: 27:13:05Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (1): Alexa
-
LingIch wurde hier im Forum als Dorfi noch nie d1 gelyncht. Dabei sag ich doch immer, dass ihr mich besser einschätzen könnt als das pb

Hat mich ziemlich geärgert, va weil ichs gar nicht wirklich verstanden hab, fand mich mega unteamig zu allen, gefühlt war ich ja bei allen unter lynchbar verbucht....Aber gut, im Endeffekt wars besser für meine Zeit
Danke fürs Leiten Jewel & Alo! Wer hat denn nun n1 geschützt? Ling oder ich?
Und Top gespielt Dorfis
Najaaa bis auf d1 - sry musste sein ;P