Ich weiß halt nicht, ob man nach sowas gehen kann, weil sie entscheiden das ja nicht alleine, sondern es sind ja mehrer Wölfe im Rudel, die zusammen das bestimmen und diskutieren können. Also wenn es in dem Moment strategisch Sinn macht, wieso sollte Fayks dann nicht ihre Fähigkeit einsetzen, auch wenn theoretisch die Idee nicht von ihr gekommen sein müsste? Oder habe ich dich falsch verstanden, und du begründest es genauso damit Fayks nicht wolfig wirkt? Bitte um Aufklärung
"Nein, nein, hast du schon richtig verstanden, mein Kind"
Marea sah sanftmütig auf Noira herab
"Fayks könnte ihre Fähigkeit eingesetzt haben, eben weil man ihr auf den ersten Blick nicht zutrauen würde, sie n1 einzusetzen. Allerdings bin ich mir gerade unsicher, ob Fayks wirklich Knochenwolf ist, so sehr wie Ziege rumwolft. Mitwolf auf keinen Fall auszuschließen."
Ling Kannst du mal Alexa für mich einschätzen?
Bitte nicht
MalloN Wer ist für dich der eheste Mitwolf zu Ziege wenn er Wolf ist?
Ling
Alexa Was hälst du von Jugo momentan?
Ist bei neutral, wenig Beiträge bisher und dass er so angepisst wegen Zieges Kommentar ist, finde ich sonderbar. Also evt hatte er nur einen schlechten Tag, oder er wollte hier einen TA generieren. Aktuell habe ich aber bereits drei weitere verdächtige Personen, somit werde ich ihn erstmal nicht mit rein ziehen