1) Jugolas HD Bewerbung halte ich ab dem Zeitpunkt für eine Scheinbewerbung. Das mache ich als Wolf auch sehr oft wie in meiner letzten Runde, einfach weil ich dadurch suggerieren möchte, ich habe nichts zu verbergen und lass mich gern als HD früh abscannen.
Und was genau lässt dich glauben, dass seine HD Bewerbung nicht ernst gemeint ist?
Weil er sich nicht mehr wirklich wieder und wieder gemeldet hat und sich nicht gut genug Engagement für die HD Wahl entgegengebracht hat siehe seine 5 Beiträge. Mehr Schein als Sein. Dass du ihn verteidigst, wirft ein schlechtes Licht auf dich.
Mein Hauptverdächtiger ist Arne Nym. Der Spieler sieht niemanden verdächtig an, was bei einem Einzelspieler/Dorfspieler mit misstrauischen Blick auf die Dinge unüblich ist. Wölfe müssen sich etwas einfallen lassen um jemanden wirklich als "verdächtig" in Betracht zu ziehen und diese Lügen bis zum Ende durchziehen und rechtfertigen. Auch rückt Arne oft ins OT und baut sich anscheinend Reputation/Freundschaft durch sein "Vertrauen" aus.
An zweiter Stelle folgt Jugolas. Eine HD Bewerbung und dann sich wieder abschalten, naja bestätigt meine Theorie des mehr Schein als Sein.