Beiträge von Alexa
-
-
-
Aber in der Situation war die Theorie einfach Murks und hat mich auch tatsächlich unabhängig von meiner Rolle getriggert, das auf einmal alle wirklich ernsthaft darüber debattiert haben.
Dachte Anfangs beim lesen echt, das ist nur Spaß bis ich gemerkt habe, das es keiner ist

Ich hab da gezwungenermaßen mitmachen müssen, sonst hätt ich ja durchscheinen lassen, dass ich den Grund kenn, warum niemand gefressen worden ist ^^'
-
Ich hoffe ihr hattet noch ein bisschen Spaß, auch wenn es vermutlich für euch doppelt so anstrengend war wie für mich, ich hatte ja gar nicht mehr versucht zu gewinnen und halt nur weiter gemacht, damit ihr euren Spass habt und die SL nicht die Arbeit umsonst gemacht hat
Auch noch mal vielen Dank fürs leiten, hab nichts auszusetzen, hast du gut gemacht

Und dadurch fast gewonnen

-
-
-
-
Ihr könnt gerne Rückmeldung da lassen

Die wichtigste Frage natürlich: Hat jemand (außer -L-) in seinen Song/generell reingehört? Ich und Lixy brauchen neue Bewerber für den nächsten Karaoke Abend

Ich hab meinen Song mittlerweile mindestens 10x gehört, find den super!
ich sag dir bescheid, wenn er offiziell draußen ist

Gern

Aber auf Karaoke verzichte ich gern
-
-
Aber kein Wunder, dass ich mich so gut mit dir verstanden hab L
Ich hatte schon so ne Vermutung dass du das Rotkäppchen sein könntest. Aber auch ohne den Gedanke warst du mein Top Dorfi. Übrigens die Frage mit "ob du den Ahnungslosen mimen" würdest war von mir gespielt XD
Hab bei dir auch zwischenzeitlich den Jäger vermutet, dann die ganze Zeit hin und her gerissen gewesen, ob ich jetzt weiter die Topmotiviere mimen soll, damit ich nochmal gefressen werd oder die Unmotivierte, damit du gefressen wirst, letztendlich dann etwas zu lang Zeit gelassen für eine Entscheidung aber hab zum Glück eh nix beeinflusst ^^'
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-