Beiträge von Alexa
-
-
-
-
VOTE: Xaver
Dann kriegt er seine Spannung als Zuschauer
--------
Stand Lynchung - Tag 2
-L- (4): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky
Bobbielinchen (4): Zulixe, Noira, -L-*2
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): Xaver
Alexa (1): Bobbielinchen
Xaver (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 00:05:56
Was ist mit deiner Überzeugung, dass ich Wolf bin passiert?
-
Also ist sie quasi im selben Topf wie Alexa, oder? Wie fandest du denn ihre Posts heute? Auf deinen Vote hat sie ja auch nicht reagiert, wenn ich mich erinnere.
Alexa, Xaver, Arne vllt Bobbie wären meine Lynchoptionen heute. Arne fällt heute aber raus. Bobbie wird von einigen wie Alexa ins Dorf gestellt, was mir wieder wieder zu denken gibt.
Sag mal warst du nicht derjenige der gesagt hat, dass ich Ling als Mitwolf nicht abgeschossen hätte?
-
Alexa was bedeutet solo hinter xaver?
warum bobbie soweit oben? und warum lb?
und warum die leute unten?
Dass Xaver solomäßig unterwegs ist und ich ihn daher positiv habe
Bobbie eigentlich noch weil ich sie gestern in meinem Dorf hatte und das nicht so schnell über den Haufen werfen möchte, bevor ich mich da vertu
LB wegen der vielen Leute, die ihn ins Dorf schieben
Sky weil ich ihm meistens nicht zustimme, er wissend und manipulativ wirkt
L weil er relativ opportunistisch, eher anpassend unterwegs und noch paar andere Dinge
Skylark weil wirkt wissend und ich ihr ein solches Wolfsspiel zutraue
Arne weil komische Einschätzungen für die Zeit, die er ins Spiel investiert hat
Gab bestimmt noch andere Gründe und auch Gründe für die Klammern, aber ohne erneutes Nachlesen etwas schwer das haargenau zu rekonstruieren
-
-
-
Wenn der Verdacht haltlos ist, ist es mir lieber wenn du mich ignorierst.
Jenanden zu lynchen weil er nen Wolf gelyncht hat ist halt einfach dumm, weil es mich dazu zwingen würde als Dorfi Dorfis zu lynchen.Als ob du jetzt wegen mir anfängst, als Dorfi Dorfis zu lynchen, nur damit ich dich nicht wolfig hab. Also das ist doch wirklich lächerlich ^^'
Aber wenn du dich dann mehr aufs Spiel konzentrieren kannst:
VOTE: Jugolas
Ich setze meine Vote wohl doch besser, wenn ich das gesamte Spiel gelesen hab. Keine Lust hier jetzt zerfleischt zu werden weil ich meine Meinung gesagt hab
--------
Verbleibende Zeit: 02:24:26Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (3): Sky, Skylark, Noira
Xaver (2): -L-*2
Jugolas (2): Xaver, Alexa
Alexa (1): FMLii -
Alles anzeigen
Was denn nun, mit LB? Oo
Was meinst du? ^^'
Also Skylark finde ich am wenigsten passend zu Ling xD
Warum? Er hat sie öfters mal in (Wolf)teams etc mit reingenommen, sich mit Noira über sie unterhalten, fände die Kombi gut gespielt und gelevelt
L + LB wohl nicht
Bin geneigt, L, LB und Sky alle rauszunehme
LB evt Mitwolf aber verm tendenziell nich
Das in einem post

Ah, ja die Liste ist nicht bereinigt worden
Heißt einfach, dass ich zwei Stellen gefunden habe, wo LB eher nicht passt und eine, wo LB ein bisschen passt, aber nicht mega gut
-
Vllt weil der HD ebenfalls eine mögliche Konstellation darin sieht.
Oh, hast du die beiden auch durchgelesen ob sie umgekehrt zu Ling passen würden?
Was mich aktuell am meisten an der Kombi stört ist, dass Skylark normalerweise liebend gerne ihre Mitwölfe, insb Ling, anklagt und lyncht. Iirc war sie gestern nicht auf ihm?
Sorry, aber wenn du keine Ahnung hast von meinem Spiel dann lass es einfach. Ich lynche meine Mitwölfe nicht “liebend gern”. Ich Level wenn es Sinn ergibt zu leveln und das wäre an der Stelle einfach nicht der Fall gewesen.Dieses Gefühl hast du mir vermittelt.
Ich kann dich gern jede Runde einfach ignorieren, aber das würde umgekehrt dazu führen, dass du wie LB einfach immer als Lynchoption herhalten musst, wenn du pot ins Team passen würdest oder ich halt einfach andere Personen lieber behalten mag.
Ich denke mal, da wirst du es doch lieber haben, wenn ich zumindest versuche, dich einzuschätzen. So wirst du wenigstens auf Verdacht gelyncht und nicht grundlos

-
Warum reagierst du jetzt so getroffen? Das ist eine einzige Stimme....
Vllt weil der HD ebenfalls eine mögliche Konstellation darin sieht.
Oh, hast du die beiden auch durchgelesen ob sie umgekehrt zu Ling passen würden?
Was mich aktuell am meisten an der Kombi stört ist, dass Skylark normalerweise liebend gerne ihre Mitwölfe, insb Ling, anklagt und lyncht. Iirc war sie gestern nicht auf ihm?
-
-
Warum ist plump ein Ausschlusskriterium?
Ist kein Ausschlusskriterium, würd nur einfach höhere Ansprüche an Lings Wolfspiel stellen

Mit welcher Begründung?
Was ist mit Bobbie, Zulixe?
Siehe dem Post an Lumpi direkt vor deinem
Und Bobbie fand ich wie gestern gesagt dorfig unterwegs, habe da aktuell keine Lust reinzulynchen. Zulixe ist bei mir udr + wurde von Ling nicht mega oft erwähnt, also weder besonders passend noch besonders unpassend
Und seit wann redet man im Thread immer mit seinen Mitwölfen über Mitwölfe.
Würd ich ihm zutrauen. Ka wie gut Noira spielt
-
Okay Alexa ist entweder 0 im Spiel
Ich hab doch bereits gesagt, dass ich seit gestern kaum zum Lesen gekommen bin, mir fehlen locker noch 8-10 Seiten, die ich komplett gar nicht gelesen habe.
Meine Einschätzung geht rein von Lings Posts aus, ob es von deiner Seite aus ebenfalls passen würde, muss ich noch überprüfen
Warum reagierst du jetzt so getroffen? Das ist eine einzige Stimme....
-
-
Sodala, hab endlich mal Zeit gehabt Ling nachzulesen, Notizen folgen:
(Sky) , Lumpi eher weniger?
L + LB wohl nichtBin geneigt, L, LB und Sky alle rauszunehmen
Noira-Skylark-Team weird?LB evt Mitwolf aber verm tendenziell nicht?
Arne möglich aber plump
Lumpi möglich, aber erstmal nichtPot Mitwolf:
SkylarkMein fav Team wäre Skylark-Noira, ich sollte vor der Lynchung noch genug haben, um die fehlenden Seiten aufzuholen, aber vorerst:
VOTE: Skylark
--------
Verbleibende Zeit: 02:52:33Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (3): Sky, Skylark, Noira
Alexa (1): FMLii
Jugolas (1): Xaver
Skylark (1): Alexa -
Was macht Sky da unten wenn ich fragen darf? Er hat keine Skrupel Mitwölfe zu killen aber soweit ich das für mich gespeichert habe, nur wenn es die Situation bietet und hier war es nicht nötig. Wie ist dein Film?
Die Liste ist (wie gesagt) Stand Seite 13 und davor

Aber hauptsächlich weil ich ziemlich konträr zu seiner Meinung bin, als Dorfis funktionieren wir meist besser zusammen
Was für ein Film?
Und ignoriert komische Laute, die von mir kommen, die sind gar nicht von mir
-
-
Alles anzeigen
Stimmt das würde mich auch mal interessieren. Ein unverfälschten frei von Lügen geposteten Dorfi Beiträg mit Senf und Mayo dazu wär nice Alexa .
FMLii hast dir denn Ling mal durchgelesen? Und was konntest du so an Erkenntnisse herauslesen? Bzw. i-welche TAs? In Spiel #176 aus Juni 2024 ist Ling übrigens ebenfalls Wolf falls es dich/wen interessiert.
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 21:51:39
Warum ich Bobbie nicht lynchen wollte obwohl ich sie bei der bm Wahl wolfig hatte?
Ganz einfach, weil sie sich bei dem Handbremsen-Ding so festgebissen hat und sich gefreut hat, wenn jemand anderes ähnliches beobachtet hat. Dann noch die Reaktion auf meine Anschuldigung. Das ist halt einfach eher Dorfbobbie. Fand es eher schade, dass da keiner meinen L-vote hinterfragt hat...
Und bzgl Ling...ich hab von gestern ja nicht allzu viel gelesen aber iwie ist Ling bei mir stückchenweise abgerutscht und dann bei der Wolfsliste gelandet.... evt find ich morgen die ausschlaggebende Stelle wieder, wenn ich alles nachlese

Ansonsten müsst ihr euch für heute mit meiner unfertigen Notiz-Aufstellung zufrieden geben:
L
Bobbie
NoiraArne
Sky, Ling + (Lumpi/Xaver)
FMLii??