Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg

• ahhh jetzt hab ichs verstanden, danke!!

Okay dann reih ich Arne/Jewel hinter Noira in die Lynchreihenfolge ein

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ich suche eigentlich nach nichts speziellen

Nehmen wir an LB war Traumwolf, dann könnte Bobbie das auch nach der Verwandlung einfach beibehalten haben, mit der Dorf Stellung

Glaube Xaver hatte Bobbie verdächtig, hat sie aber nicht gelyncht, könnte sich halt auch verwandelt haben, muss ihn aber gleich noch lesen, also das er da auch auf Kurs geblieben ist

Keine Ahnung, da gibt's so viele Möglichkeiten, das ich nicht weiß ob ich da so viel drüber nachdenken will.

Meine Spiellösung ist ja auch nicht nur aus Tag 1 und verwandeltes aller Traumwolf oder Fluchi war Tag 2 schon dabei, wenn ich es gerade nicht falsch im Kopf habe, war n2 kein fressen?

Kann also sein, das es was verwandeltes gab, können auch 4 Wölfe gewesen sein, wenn ist es relativ früh passiert, was den Unterschied nicht so immens macht

Weiß jetzt auch nicht alle verwandelten Helfer wie die genau Funktionieren, wenn sich erst gestern was verwandelt hat als Nachfolger müsste ich erst mal lesen ob der die Wölfe kannte oder so und wie das dann passt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• -L- nehmen wir Sky mit in unsere Männerrunde auf? Zu dritt wäre es bestimmt lustiger, das Spiel zu lösen :imp:

Durch Beitrag #912 sind die Restzweifel deutlich gesunken -> 0.0011%.. Dass ich Sky hier schwer als Mitglied des Rudels sehe (weißer Wolf ausgenommen). So Yeh wir können ihn aufnehmen aber trotzdem 2x Dinge:

1. Ich seh dich immer noch bei 0.0034% drin :bunnyteeth:
    2. Ich gehöre zum Club #girlssupportgirls gesponsert by Bündnis Lumpi Neu & FreSch

Männer*runde wird also schwierig :thinking:I'm sorry :thinking:

• -L- ich muss bei der Schlussfolgerung zu Arne das ganze etwas abmildern

Wenn Arne als 3 Wolf mit oben war an T1, jetzt komplett hypothetisch, finde Jewel ziemlich okay bisher

Dann hätte man einen inaktiven Wolf der Weg kann, gegen einen Xaver der zwar nicht glänzt, aber zumindest Beiträge bringt

Wenn beide also einen inaktiven Arne, statt Bobbie oder Xaver lynchen, bringt es halt etwas repu vielleicht und man kann mit anderen Standing weiter machen.

Jewel wurde ja auch erst recht spät dann eingewechselt, wo Bobbie auch gewechselt ist, wenn ich mich gerade nicht täusche auf Alexa dann

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• ich bin bei Tww, Auserwählter oder Wilder Junge (wobei das dann Noira sein müsste, mit Außenseiterchancen bei L oder dir)

Aber L ist ja sowieso aktuell mein Top-Dorfi, du folgst dann direkt nach...

So Yeh wir können ihn aufnehmen aber trotzdem 2x Dinge:
    Ich seh dich immer noch bei 0.0034% drin :bunnyteeth:
    Ich gehöre zum Club #girlssupportgirls gesponsert by Bündnis Lumpi Neu & FreSch

Männer*runde wird also schwierig :thinking: I'm sorry :thinking:

mach 0.0032% draus und ich bin glücklich ^^

Uuuund mit ner Mädelsrunde bin ich auch zufrieden, aber nur wenn Sky ein Tutu trägt

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Dann hätte man einen inaktiven Wolf der Weg kann, gegen einen Xaver der zwar nicht glänzt, aber zumindest Beiträge bringt

Wenn beide also einen inaktiven Arne, statt Bobbie oder Xaver lynchen, bringt es halt etwas repu vielleicht und man kann mit anderen Standing weiter machen.

Was mich/uns wieder zur Ausgangsfrage bringt: wiiiiiiiiieso geht Ling dann auf Bobbs statt auf Arne?? Lynchtag 1

Nur deswegen hab ich das was du grad anbringst nicht betrachtet weil ich dann vor Verwirrung umfalle.

• was meinst du mit letzterem?

Bobbie hat erst gewechselt, als Arne schon gar kein Thema mehr war #536
    Finde jetzt nicht, dass das so sehr nach Team ausschaut, da hätt sie doch eher länger auf Arne bleiben können?

• Dann hätte man einen inaktiven Wolf der Weg kann, gegen einen Xaver der zwar nicht glänzt, aber zumindest Beiträge bringt

Was mich/uns wieder zur Ausgangsfrage bringt: wiiiiiiiiieso geht Ling dann auf Bobbs statt auf Arne?? Lynchtag 1

Nur deswegen hab ich das was du grad anbringst nicht betrachtet weil ich dann vor Verwirrung umfalle.

meine Theorie ist ja immer noch, dass Bobbie sich an dem Tag opfern wollte (wegen rl und eh kein gutes Standing), damit Ling und Xaver besser da stehen, dann sind die alle off gegangen und haben ned damit gerechnet, dass wir dann alle auf Ling umschwenken

Und nachdem beide Wölfe auf Bobbie sind, müsste der letzte Wolf dann LB sein (der sich mit einem Vote nur verdächtig gemacht hätt, weil er nicht votet) oder Arne (weil der afk war) ooooder wir einen Helfer bzw Tww haben, der halt nichts davon mitbekommen hat

• Also.... jewel soll sich erstmal einfuchsen. LB steht nicht zur Debatte. Dann am ehesten Alexa, weil mir zu wirr ieie unterwegs. Erst keinen biss, dann Hühnchen auf Ecstasy

VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alexa (4): FMLii, -L-*2, Bobbielinchen
    -L- (3): Arne Nym, Lumpi, Skylark
    Arne Nym (1): Sky
    Jugolas (1): Alexa
    Lumpi (1): Xaver
    Fayks (1): Noira

Verbleibende Zeit: 01:00:22

Sky genau. Erst war sie bereit auf Arne zu gehen - als Xaver ganz oben war - und danach war sie bereit auf Alexa zu gehen als ich + Alexa oben waren. Im Nachhinein betrachtet macht Alexa als Mitwolf gar keinen Sinn, denn wenn ich überlege:

• Bobbs hat Alexa + Xaver negativ. Aber geht null gegen Xaver und bei Alexa jedoch schon.
    • Es zeigt mir dass sie bei ihren Mitwolf trotz Negativität nicht festbeißt aber beim Rest unter negativ schon.
  • Was mich/uns wieder zur Ausgangsfrage bringt: wiiiiiiiiieso geht Ling dann auf Bobbs statt auf Arne?? Lynchtag 1

Nur deswegen hab ich das was du grad anbringst nicht betrachtet weil ich dann vor Verwirrung umfalle

Bobbie hatte T1 kein gutes Standing, war aber aktiver als Arne

Glaube auch das Ling eher pro Arne argumentiert hatte?

Weiß nicht wie glaubhaft es gewesen wäre auf ihn zu gehen in der Situation

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, das Ling sich vom Bobbie Lynch mehr erhofft hat, als von Arne, der kaum existiert hatte.

was meinst du mit letzterem?

Bobbie hat erst gewechselt, als Arne schon gar kein Thema mehr war #536
    Finde jetzt nicht, dass das so sehr nach Team ausschaut, da hätt sie doch eher länger auf Arne bleiben können?

Naja einen mitwolf Voten der inaktiv ist und der dann ausgewechselt wird gegen jemand der Aktiv ist und sicher Schwung ins Spiel bringt kann man schon machen denke ich.

Ist kein Muss, aber kann es mir vorstellen

• OK beim erneutem Lesen könnte Alexa recht haben und Bobbs sollte "geopfert" werden:

Alter jetzt geh mir nicht aufm Zeiger. Mir gings Donnerstag Freitag früh Hunde elend also richtig scheisse, dass ich kurz davor war mich auswechseln zu lassen. Ich bin seit gestern mittag/nachmittag erst so einigermaßen im Spiel angekommen und wenn du mich jetzt doch eigentlich seit ein paar Tagen kennen solltest, wüsstest du, dass ich nichtvder Typ bin ieine scheisse zu erfinden, um mich durchzumoggeln. Das hab ich alexa auch schon gesagt, da hats auch mit merry schon gekracht.

Und Sky Yeh du hast recht, Ling hat pro Arne geschrieben:

Damit nimmst du mir zumindest die Entscheidung ab^^

Bin ab jetzt weg.

VOTE: Bobbielinchen

Gut dass wir drüber gesprochen haben - Die Männer-Girls-Club Runde gefällt mir, noch ein Bier?

Restwahrscheinlichkeit dass Jewel doch noch zum Rudel passt besteht. Jewel für sich alleine hätte ich immer noch positiv.

• Naja einen mitwolf Voten der inaktiv ist und der dann ausgewechselt wird gegen jemand der Aktiv ist und sicher Schwung ins Spiel bringt kann man schon machen denke ich.

Ist kein Muss, aber kann es mir vorstellen

ich meinte jetzt eher, dass Bobbie zum leveln dann länger auf Arne/Jewel hätte bleiben müssen, oder nicht?

• Und nachdem beide Wölfe auf Bobbie sind, müsste der letzte Wolf dann LB sein (der sich mit einem Vote nur verdächtig gemacht hätt, weil er nicht votet) oder Arne (weil der afk war) ooooder wir einen Helfer bzw Tww haben, der halt nichts davon mitbekommen hat

nochmal drüber nachgedacht: ein Noira Aussätzige/Wilder Junge wäre, hätte sie doch dann eher mit auf Bobbie gehen müssen, um ihre Wölfe ins Dorf zu stellen und Sky und mich als gescheiterten Rettungsversuch. Heißt Noria muss wenn Tww sein

Heißt wenn Aussätzige ig: LB oder Arne-Jewel

Wenn TWW ig: Noira, gefolgt von Zulixe und Arne-Jewel

Wilder Junge müssten wie gesagt eher L oder Noira sein, aber aus oben genanntem würde ich mal frech behaupten, dass er eher nicht ig ist, insb weil mir L grad ur gut gefällt

(o.g. mit Sky als ehester Fehlerfaktor)

hab ich wen vergessen?

Die Männer-Girls-Club Runde gefällt mir, noch ein Bier?

Yepp! Aber nur wenns gut ist

Denke aber wir sollten ein recht gutes Standing haben, Skylark wird die Nacht gefressen, danach müssen die Wölfe erstmal uns drei auseinander kriegen....also genug Fehllynche drinnen :D

• Und nachdem beide Wölfe auf Bobbie sind, müsste der letzte Wolf dann LB sein (der sich mit einem Vote nur verdächtig gemacht hätt, weil er nicht votet) oder Arne (weil der afk war) ooooder wir einen Helfer bzw Tww haben, der halt nichts davon mitbekommen hat

nochmal drüber nachgedacht: ein Noira Aussätzige/Wilder Junge wäre, hätte sie doch dann eher mit auf Bobbie gehen müssen, um ihre Wölfe ins Dorf zu stellen und Sky und mich als gescheiterten Rettungsversuch. Heißt Noria muss wenn Tww sein

Heißt wenn Aussätzige ig: LB oder Arne-Jewel

Nochmal durchgelesen, was ich geschrieben hab:

Ich meinte natürlich den Auserwählten und nicht die Aussätzige ^^'

Man sollte erst nachdenken und dann posten :ugly:

• Und Noira hab ich auch falsch geschrieben, na toll .-.

Sryyy

• Das Problem bei dem Lynch ist halt gewesen, das durch die Auswechslung nicht wirklich Aussicht Bestand, das Arne noch gelyncht wird, würde halt auch komisch aussehen da stumpf drauf zu bleiben.

Also für mich ist die Situation an sich halt einfach kein TA wert oder so

Macht Arne/Jewel halt nicht wirklich wahrscheinlicher, das da 2 Wölfe zusammen drauf waren, zumal Jewel auch nicht sonderlich wolfig auf mich wirkt, nur finde ich den Lynch jetzt auch nicht super aussagekräftig und würde wohl Jewel Arne noch vor euch beiden und Skylark lynchen stand jetzt, weil ich da halt Sachen habe, die gegen ein Team sprechen

• noch vor euch beiden und Skylark lynchen stand jetzt, weil ich da halt Sachen habe, die gegen ein Team sprechen

Du sollst unabhängig von Arne-Jewel keinen von uns dreien lynchen :hau:

• Sky fang jetzt nicht an, hier rumzuwolfen, sonst darfst du nicht in den Männer-Mädelsclub :c

• Euch drei lynche ich ja auch nicht, bei Arne sehe ich es zumindest noch prinzipiell möglich, weil ich gerade nichts habe was dagegen spricht, wäre halt vermutlich irgendwo in der Mitte

LB/Zulixe/Noira=Jewel/ Rest der nicht mehr gelyncht wird