Beiträge von Alexa
-
-
Würde mich nicht überraschen, wenn unter Schlendi und Alexa ein Wolf ist.
Weil wir dich verdächtigen? Was ist mit Jewel? Sie hat dich ebenfalls am Schirm? Ist sie dein Mitwolf?
Ja, vor allem halt so unbegründet und für mich nicht nachvollziehbar. Jewel spielt sich gerade tendenziell in mein Dorf. Hat sie? habe ich nicht auf dem Schirm. Ja.
Jaaa ich hab ihr doch sogar zugestimmt direkt über den Post auf den du reagiert hast XD
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Find gerade alle drei Lynchoptionen sehr passend xD
Kommt auch nicht so häufig vor. Wie schön.
+1!!
Hm, irgendwie gibt mir das zu denken. Vor allem wenn Jewel Wolf sein sollte. Klingt irgendwie nicht so teamig zu Arne und Funo
Das hier fand ich sehr weird
Schlendri kapier ich nicht
Daro sinkt
Alexa scheint auch untergetaucht zu sein? Alexa meld dich mal
Piep! Sry war am Nachmittag mit meinem Freund unterwegs - bin ab jetzt wieder da
Warum findest du diese Stelle weird, Alexa?
Klingt wolfig/aufbauend. Als ob es drei Wölfe gäbe und ihr jetzt schonmal ein Opfer aussucht und die anderen dadurch saven und neue Verdächtigen erschaffen wollt
-
+1!!
Hm, irgendwie gibt mir das zu denken. Vor allem wenn Jewel Wolf sein sollte. Klingt irgendwie nicht so teamig zu Arne und Funo
Das hier fand ich sehr weird
Schlendri kapier ich nicht
Daro sinkt
Alexa scheint auch untergetaucht zu sein? Alexa meld dich mal
Piep! Sry war am Nachmittag mit meinem Freund unterwegs - bin ab jetzt wieder da
-
-
-
-
-
Stilzchen könnt ihr mir überlassen Alexa. Falls ich sie flasch einschätzen sollte, fresse ich einen Besen xD
Dazu müsste ich dir blind vertrauen können

Am Ende bist du doch noch Wolf und dann kannst du sagen was du willst
Der längere Post hätte bei Dorfstilzchen auch anders ausgesehen.
Sag mal, hast du nicht gesagt, dass die Beiträge Dorfstilzchen sind?
Magst du Daro ausführen?
Bei Daro ist es mehr ein "er wirkt lockerer und verständlicher" - was leider bei ihm nicht wirklich Aussagekräftig ist, aber mein dummes Gefühl lässt sich bei sowas leider schnell blenden und mein Kopf muss dann wieder mit Vernunft einspringen - deswegen hab ich ihn auch nicht aus meiner Liste getilgt
im Bezug auf was? das du sie dir anschaust? Alle spannend, nehmen wir mal Funo zum start
yepp, anschauen werd ich mir eh alle, aber es war interessant für mich, wer für dich quasi prio 1 ist
-
Das macht Frechdachs nicht zum Dorf
Finde Stilzchens Beiträge positiv. Noch zu früh für eine Einschätzung aber wirkt deutlich anders zu Wolfsstilzchen (hatte erst vor ein paar Tagen eine Runde mit ihr)
Beiträge? Einer war OT und beim anderen hat sie gefühlt alle ins Dorf gestellt - kannst du das bitte etwas mehr ausführen?
-
Alexa gibt es irgendwas über das du dich mit mir unterhalten willst?
hab aktuell das umgekehrte Problem wie gestern: da waren alle wolfig, heute hab ich gefühlt alle dorfig
also alle in Bezug auf heute sind: Daro, Linkey, du
Arne Nym, Daro, Jewel, Stoffel, Funo, linkey
muss mir nachher noch ein paar einzelne Spieler genauer anschauen - aber wenn du dir eine Person aussuchen könntest von den 6 da oben - wer wäre es?
-
-
-
Alsooo angefangen hats glaub ich damit, dass du Bobbie direkt dorfig hattest, wo ich Bobbie noch ziemlich sus unterwegs fand - und dann auch noch dieses "Bobbie ist Dorf und das bleibt jetzt erstmal so" (=> Mehrwissen?)
Dann #7, was sehr opportunistisch gewirkt hat
Von der Ling-Analyse her hats gut gepasst, zu meinen anderen verdächtigen hast du auch gut gepasst
#18 fand ich mega wolfig und dein herumgespringe bei der Wahl hats ned besser gemacht

-
-
Naja ich hab zum Beispiel deine Anschuldigungen gegen mich nicht wirklich verstanden, daher konnte ich dich da schlecht supporten

Hätte ich wirklich gut gefunden, wenn du das getan hättest

Ich kann dir in 30-40 min mehr schicken, aber aktuell muss ich mich beeilen, wenn ich nicht zu spät kommen will
-
-
Und Alexa hatte Merry gestern schon positiv.
Merry ist gefühlt der einzige gewesen, der mir das Gefühl gegeben hat, nicht komplett deppat zu sein. Also ja, wenn ich jemanden finde, der ähnlich verdächtigt wie ich UND zu mir hält, dann ist das für mich ein Dorfpunkt wert
Und bevor das falsch verstanden wird: war aus der Situation heraus und mit wenigen Posts. Ich hab nicht jeden automatisch positiv, der auf meiner Seite ist xD