Beiträge von Alexa
-
-
dum-dum
Night of the Final day
- 2 Hours remain -
Ich hab aktuell Schiss, dass es doch Daro ist und er mit Stoffel im LP ist
Oder sonst irgendwie noch jemand zusätzlich stirbt und wir dann keinen zusätzlichen Tag morgen haben, an dem wir Daro lynchen können
Paranoia lässt grüßen und dass LP in einer kleinen Runde samt DP usw zu viel wäre ist auch noch nicht ganz angekommen

-
-
Alles anzeigen
VOTE: Funo
Auch wenn ichs echt schad find, dass Daro ned mit mir redet. Hätt das gern geklärt
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 4
Alexa (2): Daro, linkey
Funo (2): Stoffel, AlexaVerbleibende Zeit: 07:28:16
Daro ist berufstätig und hat donnerstags Nachmittagsunterricht

Alexa hat seit Mittag auf dich gewartet und ist sehr enttäuscht von dir!
-
-
Am Anfang der Runde war ja auch Alexa noch sehr rabiat in dieser Runde gegenüber mir.
Nein, ich vergesse solche Worte nicht und es verdirbt mir doch durchweg den Spaß überhaupt noch weiterhin WW Spielen zu wollen.Rollenunabhängig: also keine Ahnung ob das jetzt ein gespielter emotionaler Ausbruch ist, damit wir von dir runtergehen oder echt, aber:
Bitte versuch dir nicht alles Gesagte zu Herzen zu nehmen. Dass ich am Anfang der Runde etwas schroffer zu dir war, war Absicht - nicht, um dich zu verletzen, sondern weil ich als Wolf öfters mal aggressiv auf Anschuldigungen reagiere
Und ich weiß, dass ich ned groß reden brauch, weil ich selbst oft genug zu emotional involviert bin, nicht immer erkenn, was echt und was gespielt ist und mir dann auch oft die Laune verderben lass. (Oder ungefiltert sag, was ich denke)
Dennoch: keiner hier will dir (abseits vom Spiel) etwas Böses.

-
Außerdem was für Daro spricht bzw gegen Daro Wolf ist, dass er eigentlich ein guter Wolf ist. Ich würd von Daros Wolfspiel mehr erwarten als sich an mich dran zu hängen ohne das ausreichend zu überdenken. Zwar fände ich das von seinem Dorfspiel genauso enttäuschend, aber ich schiebs einfach mal auf die Zeit
-
Sooo Linkey, ich hab dir jetzt meine Notizen von gestern Mittag rausgesucht, die ich dann doch nicht abgeschickt hab:
Spoiler anzeigen
Daro:
steckt Bobbie direkt ins Dorf, scheinheiligJewel:
Daro/funo/arne alle schöne Beiträge, aber zero Meinung zu. Stören tut mich das vor allem bei Daro und Funo. Beißt sich bei Funo festFuno:
mochte mein Arne-ist-Dorf nicht; sieht LB als Konsensdorf; Jammer Jammer Alexa Wolf
fand LB weird; LB war bei mir und auch Daro Dorf. => Hat man da als Dorfi wirklich den Überblick?Daro-Funo passend? #89
Daro-Jewel #226 - votet dann doch Doubter???
Jewel - Funo!? #576
Funo Wolf?, Daro dann somehow Dorf? Linkey+Stoffel Dorf und Jewel Wolf?
Warum Daro dann so verbohrt?
Oder doch Funo-Linkey? Linkey wohl eher nicht mit Jewel I guessJewel (2): Alexa, linkey
Funo (2): Jewel, _Stoffel_
Alexa (1): DaroFuno (2): Jewel, Stoffel
Alexa (1): Daro
Jewel (1): Alexa
Daro (1): _linkey_ (obwohl Daro nicht prio 1 ist??)Funo (2): Jewel, Stoffel
Jewel (1): Alexa
Daro (1): linkey
linkey (1): _Daro_Funo (2): Jewel, Stoffel
linkey (2): Daro, _Alexa_
Daro (1): linkey -
-
-
-
-
-
-
-
-
linkey kannst dich auch gern dazu äußern. Denke mal von Funo wird so schnell nichts mehr kommen....
Wie kommst du jetzt darauf? Weil ich in IRL leider Vollzeitbeschäftigt bin und ich nicht immer auf die WW Runde gedanklich im Kopf habe? Vorgestern schrieb ich sogar unter Fieber.
Weil ich ein ungeduldiger Mensch bin und selbst nicht mehr ewig Zeit hab und davor gern noch ein paar Dinge klären wollt
-
-
Pfff die Zeit, wo der HD was bringen würd, ist vorbei
Wie sicher bist du dir bei Daro?
Weil aktuell finde ich ihn zwar wolfiger als Funo, weil ich von ihm einfach ein bisschen mehr Reflektion erwarten würde.
Aaaaber Funo passt besser zu Jewel und zudem passt der LB Fraß sehr gut zu Funo.
Heißt Lynchprio wäre zwar Funo über Daro, aber eben hauptsächlich wegen dem LB-Fraß
linkey kannst dich auch gern dazu äußern. Denke mal von Funo wird so schnell nichts mehr kommen....
-
Daro können wir zwei mal reden?
Ich versteh nicht ganz, was du an mir so wolfig findest und dass du absolut null abrückst oder reflektierst.