Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch

  • Daro , du hast mich ja in Nacht 4 gerettet!! :love: Hast mir letztendlich also doch abgenommen, dass ich dich so hartnäckig ins Dorf gestellt habe. Bis auf ein paar kleine Zweifler fand ich dich tatsächlich seehr dorfig.

    Ich hab ja von Anfang an mitgelesen, und Alexa war in meinen Augen ganz klar Wolf. Als ich meine Rolle bekam, bin ich echt vom Stuhl gefallen, weil ich nicht glauben wollte, was da stand :joy: Nun gut, es war unser beider Glück, dass ich bei Null beginnen und dich ins Dorf stellen konnte, wobei ich immer das Gefühl hatte, damit übertrieben zu haben :/

    Arne Nym Dass du gelyncht wurdest, tat richtig weh, ich hätte gern mit dir weitergespielt :)

    Hab vorhin sehr über Ling gelacht: in derselben Nacht den Dolch überreicht bekommen, beschworen UND getötet werden muss man auch erstmal schaffen

  • Danke fürs leiten Skylark!

    Glückwunsch an das Dorf^^

    Mir war T0 am Nachmittag schon bewusst, dass ich schon ein heißer Kandidat für den Fraß bin, aber denke auf Krampf was ändern wäre auch nicht sinnvoll gewesen und es waren ja recht viele auch gar nicht wirklich aktiv.

    Helfer spielen hat mir aber sehr viel Spaß gemacht, v.a. weil nach dem Tod nochmal mehr interpretiert wird, als als Wolf.

    Das der "kann ich dir helfen" Satz so auseinandergenommen wurde fand ich schon sehr lustig, auch wenn es jetzt nicht so besonders abwegig fand, aber geplant war das nicht von mir^^

  • Ich hab ja von Anfang an mitgelesen, und Alexa war in meinen Augen ganz klar Wolf. Als ich meine Rolle bekam, bin ich echt vom Stuhl gefallen, weil ich nicht glauben wollte, was da stand :joy: Nun gut, es war unser beider Glück, dass ich bei Null beginnen und dich ins Dorf stellen konnte, wobei ich immer das Gefühl hatte, damit übertrieben zu haben :/

    T0 hab ich ja auch versucht recht viel von meinem Wolfsspiel einzubauen.

    Ich fand jetzt nicht, dass du übertrieben hast ^^

    aber geplant war das nicht von mir^^

    HA! Hab ichs doch gesagt!

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Ist mir auch erst aufgefallen, als Ling gestorben ist. Aber als Wolf versucht man normalerweise zu vermeiden den Helfer zu killen.

    Wie krass ich Ling ins Dorf gestellt habe, dass ich ihm direkt den Dolch zum Start geben wollte xD