Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich muss darüber nochmal nachdenken.
Letzte Runde habe ich sein aktiveres Spiel direkt als wolfig gewertet. Da habe ich auch wieder gemerkt, dass ich LB doch nicht so wirklich einschätzen kann. Wollte da morgen mal die letzten Spiele lesen, wenn ich Zeit finde.Soll ich das jetzt wolfig von dir werten?
Anyway, wenn ich jetzt behaupte, dass alle Wölfe unter Linkey, Funo, Daro, Arne und Bobbie sitzen - würdest du dem dann zustimmen?
Wobei das wiederum bedeuten würde, dass mich nur Dorfis wählen, was auch spannend wäre

Kannst du schon machen XD
Was hältst du denn von LB ?
Schon möglich? Bei den Wenigschreibern können halt auch sehr gut 1 2 Wölfe dabei sein.Bisher nichts negatives
Wow, grenzt es super toll ein xD wollen wir nicht gleich die ganze Spielerliste hernehmen?
-
Findest du, dass Ling so inaktiv ist, dass du den nicht gewollten HD jetzt doch mega gerne nimmst? xD
Mega gern ist übertrieben

Aber so wie ich die beiden Herren kenne, werden die mich so lange voten, bis sie ihren Willen durchgesetzt haben. Also besser gleich hinter mich bringen als mich dann jede Runde neu wehren zu müssen. Insbesondere wenn ich vermutlich eh innerhalb der nächsten zwei Nächte tot bin und die Bürde somit nicht lange tragen muss

-
Ling was sagst du aktuell zu LB?
Ich muss darüber nochmal nachdenken.
Letzte Runde habe ich sein aktiveres Spiel direkt als wolfig gewertet. Da habe ich auch wieder gemerkt, dass ich LB doch nicht so wirklich einschätzen kann. Wollte da morgen mal die letzten Spiele lesen, wenn ich Zeit finde.Soll ich das jetzt wolfig von dir werten?
Anyway, wenn ich jetzt behaupte, dass alle Wölfe unter Linkey, Funo, Daro, Arne und Bobbie sitzen - würdest du dem dann zustimmen?
Wobei das wiederum bedeuten würde, dass mich nur Dorfis wählen, was auch spannend wäre

-
-
Ling was sagst du aktuell zu LB?
-
-
-
-
-
-
-
Allerdings fand ich sie jetzt nicht sonderlich emotional und aggressiv, falls du das so empfunden hast.
Dabei hab ich mir doch so viel Mühe gegeben

Welche Reaktionen hättest du negativ gewertet?
Hab mir wenig Gedanken darüber gemacht, wie ich was werte, sondern eher "ich schau was kommt, dann schau ich wie ichs ungefähr einordne & wenn ich Infos hab, hilft mir das dann evt weiter"
das er direkt Jason vermutet passt für mich recht gut rein.

-
-
wie siehst du Funo?
Fällt mir schwer einzuschätzen, weil ich letztes Mal Wolf war. Hatten nur eine Runde zusammen und durch mein Mehrwissen hab ich da nicht zuuuuu detailliert hingeschaut. Sehe da jetzt noch nicht etwas, wo ich direkt zu negativ tendieren würde, wie du es getan hast.
hmmm und Arne? Bobbie? Daro?
-
Weil ich mich freue eine Runde mit dir zu spielen, komme ich der Aufforderung nach und schreibe da jetzt einfach mal nichts mehr in die Richtung.
Meine Aufforderung war, dass wir zusammen ein Team bilden

Also bei Ling sind wir uns ja schonmal einig, heißt den können wir mit ins Boot holen - wie siehst du Funo?
-
Würdest du denn immer noch dabei bleiben, dass ich vor deinem Beitrag kaum Inhalt hatte?
Also die ersten 9 Beiträge sind OT
10+11 kann man auch gut als Wolf bringen
12-14 OT
15 Erklärbär, nicht wirklich viel Beitrag
16-22 Erklärungen, was du alles schon gemacht hast, wie du mich siehst etc etc; find ich jetzt auch ned mega überzeugend
Fazit: noch nicht wirklich was dorfiges; dein "Inhalt" kann man genauso gut auch als Wolf bringen; dass du findest, dass du ja schon ach so viel gemacht hast, lässt dich jetzt ned unbedingt positiver wirken - also ja, ich bleib dabei
aber bevor ich mich jetzt in der Sache verrenne und dich morgen an den Galgen push: wie wäre es mit einem Waffenstillstand? Lass uns mal zusammen an einer Spiellösung arbeiten