Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch

  • Find gerade alle drei Lynchoptionen sehr passend xD

    Kommt auch nicht so häufig vor. Wie schön.

    +1!!

    Find gerade alle drei Lynchoptionen sehr passend xD

    Kommt auch nicht so häufig vor. Wie schön.

    Hm, irgendwie gibt mir das zu denken. Vor allem wenn Jewel Wolf sein sollte. Klingt irgendwie nicht so teamig zu Arne und Funo

    Das hier fand ich sehr weird


    Schlendri kapier ich nicht

    Daro sinkt

    Alexa scheint auch untergetaucht zu sein? Alexa meld dich mal

    Piep! Sry war am Nachmittag mit meinem Freund unterwegs - bin ab jetzt wieder da

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Warum findest du diese Stelle weird, Alexa?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Hey Arne, dankeschön für diese ausführliche Antwort.

    Magst du noch den Part hier erklären, was genau du damit meinst?:

    Funos Fassade bröckelt bei mir auch.

    Danke dir! :)

    Funos Fassade bröckelt bei mir auch. Daro finde ich dafür dorfiger als bei meinem letzten Post. Und: Es gibt noch ein paar von denen jetzt noch nicht so viel kam. Ich bin mir zwar sicher, jedenfalls hoffe ich es, dass noch mehr Aktivität, z. B. von Jewel oder Stoffel, zu erwarten ist, jedoch muss auch das erst noch eintreffen.

    Welche Fassade? Wenn du die Fassade von meinem Vorgarten meinst, ja die bröckelt tatsächlich.

    Damit meinte ich, dass ich dich gut hatte und jetzt nicht mehr. Wollte das iwie eloquenter ausdrücken oder so.

    Arne Nym

    Wo versprochene Volleinschätzung? 8)

    Habe ich komplett vergessen. Kommt später.

    Und Arne, ja der sprang auf den Schlendi Zug mit auf. (Der macht es sich auch einfach)

    Ist denke ich eine Reaktion auf meinen Post, Schlendrian als Lesehilfe zu benutzen. Dazu muss ich sagen, dass ich weniger Zeit (zumindest Ruhezeit) habe als gedacht. Da muss man schonmal outsourcen. :ugly:

    Stellt mir Fragen, wenn ihr welche habt.

  • Ja eben. Als Wolf wäre LB die letzte Option

    Ich werf die Frage mal zurück. Hast du den Ideen darüber?

    Naja das die andern Kandidaten böse sind. Also angenommen linkey alexa LB. Dann wäre es doch logischer linkey oder alexa zu fressen als LB. Oder hab ich n Denkfehler? Wen würdest du eher fressen?

    Wat? Defacto könnten auch die anderen beiden trotzdem Dorfis sein. Oder natürlich beide Wolf. Oder nur einer. Das sind die Möglichkeiten.
    Hm, LB war bei mir und auch Daro Dorf. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es auch ausschlaggebend gewesen war? Im Gegensatz zu Alexa und linkey - dementsprechend wäre es doch smart dann eine Lynchung auf die verbliebenen Dorfis als Wolf vorzubereiten, falls die beiden denn überhaupt Dorf sind? Jetzt machst du mich etwas paranoid.




  • Klingt wolfig/aufbauend. Als ob es drei Wölfe gäbe und ihr jetzt schonmal ein Opfer aussucht und die anderen dadurch saven und neue Verdächtigen erschaffen wollt

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Wen willst du denn lynchen, Arne?

    VOTE: Funo lasse mich aber gerne noch von Gegenkandidaten umstimmen.

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Arne Nym (4): Bobbielinchen, Alexa, Jewel, linkey
    Funo (4): Daro, Stoffel, Funo, Arne Nym
    Bobbielinchen (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 01:51:20
  • Jetzt machst du mich etwas paranoid.

    Warum. Ich geb ja nur meine Gedanken wieder. Soweit wie du denke ich halt net. Bin net der Typ " Bau jmd zum Wolf auf" ich bin der Typ schnell und effizient ausschalten. Deshalb würde ich eher andere als LB fressen. LB ist jslt faktisch leichter lynchbar. Also geh ich davon aus, dass zwei Wölfe und halt der arme LB in der Auswahl waren

  • Wen willst du denn lynchen, Arne?

    VOTE: Funo lasse mich aber gerne noch von Gegenkandidaten umstimmen.

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Arne Nym (4): Bobbielinchen, Alexa, Jewel, linkey
    Funo (4): Daro, Stoffel, Funo, Arne Nym
    Bobbielinchen (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 01:51:20

    Warum Funo?

  • Wen willst du denn lynchen, Arne?

    VOTE: Funo lasse mich aber gerne noch von Gegenkandidaten umstimmen.

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Arne Nym (4): Bobbielinchen, Alexa, Jewel, linkey
    Funo (4): Daro, Stoffel, Funo, Arne Nym
    Bobbielinchen (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 01:51:20

    Weil du denkst, dass er Wolf ist oder weil er dein Gegenkandidat ist?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Danke Daro xD

    Ich überlege, ob es etwas aussagt über die beiden und ein mögliches Team, aber ich glaube vermutlich in jeder gesinnung würde er so voten, oder?

  • VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Arne Nym (4): Bobbielinchen, Alexa, Jewel, linkey
    Funo (4): Daro, Stoffel, Funo, Arne Nym
    Daro (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 01:46:16
  • Arsch retten halt. Aber was meinst du mit Teams?

  • Stellt mir Fragen, wenn ihr welche habt.

    Wieso hast LB gefressen?

    Das habe ich nicht getan. Zumal es gegen meinen Ehrenkodex verstößt. Siehe:

    Von LB kamen so viele Beiträge wie von mir, wenn man diesen hier mitzählt. Überraschend aktiv und mich ersteinmal positiv stimmend (habe es an anderer Stelle anklingen lassen, dass ich planlose LB-Lynches nicht mag, wenn sie nur passieren, weil es LB ist)

    (Kann man so auch auf Fressen übertragen)

    Also weitere Fragen...

    Jetzt komm schon. Sei kein Spielverderber. Ich seh doch die blutigen pfoten

    Du hast mich geninjat! Jetzt sieht es so aus, als wäre ich ein schlechter Mensch (bzw. Ein Wolf).