Beiträge von Alexa
-
-
-
Alsooo angefangen hats glaub ich damit, dass du Bobbie direkt dorfig hattest, wo ich Bobbie noch ziemlich sus unterwegs fand - und dann auch noch dieses "Bobbie ist Dorf und das bleibt jetzt erstmal so" (=> Mehrwissen?)
Dann #7, was sehr opportunistisch gewirkt hat
Von der Ling-Analyse her hats gut gepasst, zu meinen anderen verdächtigen hast du auch gut gepasst
#18 fand ich mega wolfig und dein herumgespringe bei der Wahl hats ned besser gemacht

-
-
Naja ich hab zum Beispiel deine Anschuldigungen gegen mich nicht wirklich verstanden, daher konnte ich dich da schlecht supporten

Hätte ich wirklich gut gefunden, wenn du das getan hättest

Ich kann dir in 30-40 min mehr schicken, aber aktuell muss ich mich beeilen, wenn ich nicht zu spät kommen will
-
-
Und Alexa hatte Merry gestern schon positiv.
Merry ist gefühlt der einzige gewesen, der mir das Gefühl gegeben hat, nicht komplett deppat zu sein. Also ja, wenn ich jemanden finde, der ähnlich verdächtigt wie ich UND zu mir hält, dann ist das für mich ein Dorfpunkt wert
Und bevor das falsch verstanden wird: war aus der Situation heraus und mit wenigen Posts. Ich hab nicht jeden automatisch positiv, der auf meiner Seite ist xD
-
Wölfe/Personen also übersetzt?
Chance den richtigen zu lynchen wenn man eine dieser Personen lyncht - Merry ging ja leider gestern drauf, den hatte ich eigentlich schon gestrichen gehabt

Magst du das ausführen?
Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (09/12)
-
woher kommen die Zahlen? Was genau tuen sie?
Rip, das erste sollte 1/3 heißen - also 2 Wölfe aus 6 Personen oder wenn ich Arne noch außen vor lasse 2 aus 5
Und sie geben mir ein besseres Gefühl

Magst du mir die Gründe für die Auswahl sagen?
hatte Bobbie und Arne wegen Lingie rausgenommen gehabt, dann die in gelb sind meine Verdächtigsten, während blassgelb so eher leichte verdächtigen-Tendenz ist und weiß "keine Ahnung"
oh ich seh grad, dass ich vergessen hab, Frechdachs (bzw jetzt Stoffel) wieder reinzugeben....Welpenschutz fällt ja nun weg. Stell sie dir in weiß vor
-
-
linkey (39); Daro (12); LB123 (9); Funo (3); Doubter (3); Merry Lamb (2); Buchzauber (2)
Linkey, Daro, Funo, Jewel, Schlendri
Arne muss ich evt wieder dazu holen
ansonsten dürfte eine 2/3 Chance oder 2/5 Chance doch okay sein
Also gerne die Personen in gelb anschauen Schlendi
-
Sag doch, dass ich das nicht erklären kann
.Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll
Ich auch nicht. Anders erklärt: ich mag alexa eigentlich echt gern, aber momentan find ich sie brutal unsympathisch
ich bin aktuell auch brutal genervt von euch, hoffe, dass ich morgen mit etwas mehr Schlaf ruhiger an die Sache drangehen kann
-
-
-
-
-
-
-
Am ehesten wäre ich momentan bei funo, aber prio 1 wäre frechdachs. Is mein letztes wort
dann lieber Funo, da kann man immerhin mehr rauslesen VOTE: Funo
--------
Verbleibende Zeit: 00:30:39Stand Lynchung 1 - Tag 1
Frechdachs (2): Bobbielinchen, Daro
Alexa (2): linkey, Funo
linkey (1): Merry Lamb
Funo (1): Alexa -
Alles anzeigen
Mit so vielen offline Leichen werden wir das Spiel safe nicht gewinnen.
hörst du mir eigentlich zu? Skylark hat nach Ersatz gesucht - die bleiben nicht inaktiv
Alles was wir erreichen, wenn wir jetzt einen inaktiven lynchen ist, dass wir KEINE INFOS bekommen
Aber wenn wir Funo, Daro oder Linkey lynchen, dann bekommen wir Infos. Infos heißt wir können Wölfe finden. Wölfe finden heißt Spiel lösen.
Inaktive lynchen heißt verlieren
Jaaa und wenn alle drei dorfis sind? Was dann? Dann eiern die Wölfe unter LB merry Arne Jewel FD und Buch. Wuhuuuu.
so wie die drei spielen, sollten sie nicht alle drei im Dorf sein