Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (09/12)

  • Alsooo angefangen hats glaub ich damit, dass du Bobbie direkt dorfig hattest, wo ich Bobbie noch ziemlich sus unterwegs fand - und dann auch noch dieses "Bobbie ist Dorf und das bleibt jetzt erstmal so" (=> Mehrwissen?)

    Dann #7, was sehr opportunistisch gewirkt hat

    Von der Ling-Analyse her hats gut gepasst, zu meinen anderen verdächtigen hast du auch gut gepasst

    #18 fand ich mega wolfig und dein herumgespringe bei der Wahl hats ned besser gemacht :ugly:

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Wie gehts? bist du angefixt?

    Bravo Oscar Charlie Kilo.

    Wer kann dich hier inzwischen gut einschätzen? Bei wem hast du das Gefühl, dass er dich gerade zu gut/schlecht einschätzt?

    Da bin ich leicht überfragt. Aber auf dieses Spiel bezogen stehe ich bei den meisten irgendwo dazwischen. Daro beispielsweise hat mich als Wolf drin, aber nur wenn es nicht schon andere sind:ugly:.

    kannst du gerne machen, gib mir aber gerne was als Gegenleistung :)

    Was möchtest du haben? Meine Volleinschätzung wie Daro und Stoffel sie schon veröffentlicht haben kriegst du heute Mittag.

  • Ohhh wie süß, du hast sogar Bäume gemacht :imp:

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Meine Volleinschätzung wie Daro und Stoffel sie schon veröffentlicht haben kriegst du heute Mittag.

    Meh, sowas interessiert mich immer gar nicht. sieht schön aus und ist meist substanzlos. ich quatsche lieber mit Leuten.

    Wie fühlt sich Daros Einschätzung zu dir an?

  • ah, na dann. hast du sie schon analysiert? Falls ja in welchem Post, falls nein, warum nicht?

    Wäre mir ehrlich gesagt lieber, wenn du dir das selbst anschauen würdest. Laut meiner Einschätzung waren Ling und LB meine dorfigsten Dorfis und Ling war, nunja, nicht dorfig xD

    Aber hier:

    Alexa bezogen auf Ling:

    1 Wolf aus: Alexa, Linkey

    1 Wolf aus: Arne, Daro, Bobbie

    + Frechdachs, weiß aber nicht wie fies Ling da ist

    Alexa+Arne+Frechdachs, I guess

    Ling fand Bobby sehr verdächtig. Arne und Daro leicht. Kann mir gut vorstellen, dass unter den 3 Personen dann halt ein Wolf ist.

    Bei Arne relativiert Ling seine negativen Gedanken "hatte da nicht mehr als einen Aluhut", bei Daro sehe ich das nicht, da ist es eher der Gegensatz zur Einschätzung von Bobbie.

    Ist bei den beiden wirklich nicht einfach, ist mehr so ein Gefühl, dass Ling im Laufe des Spiels da nicht gegen Arne gelyncht hätte.

    Und bezogen auf das Zitat von Ling:

    Schön, dass du da bist. Findest du dich zurecht und wenn nicht, kann ich dir irgendwie helfen?^^

    Die Frage, ob Ling das so explizit zu einem Wolf sagen würde oder eher zu einem Dorfi.

  • Magst du das erläutern Schlendi?

    Gibt nicht viel zu erläutern. Meiner Meinung nach braucht dieses Spiel Bewegung (d.h. votes) und Funo kam mir gerade als vote interessant vor. Mir wäre es persönlich am liebsten, wenn einfach jeder mal ein bischen voten würde, damit wir nicht im schlamm rumstecken und irgendwann ein kompromisslynch am Ende rauskommt

    Wäre mir ehrlich gesagt lieber, wenn du dir das selbst anschauen würdest.

    Hab ich schon, aber danke für die posts


    linkey darf erstmal ins dorf

  • Die Frage, ob Ling das so explizit zu einem Wolf sagen würde oder eher zu einem Dorfi.

    Rollenneutral, tatsächlich passiert es Sehern gelegentlich, dass sie aus Versehen sagen: "Das sehe ich hier XY nicht als Dorfi machen" oder sowas und noch nie habe ich es als Scanangabe gesehen

  • Die Frage, ob Ling das so explizit zu einem Wolf sagen würde oder eher zu einem Dorfi.

    Rollenneutral, tatsächlich passiert es Sehern gelegentlich, dass sie aus Versehen sagen: "Das sehe ich hier XY nicht als Dorfi machen" oder sowas und noch nie habe ich es als Scanangabe gesehen

    Stimmt schon, das sehe nutze ich auch rollenunabhängig.

    Danke auch zur Aufklärung vom Vote. Funo liest sich ähnlich wie letzte Runde (wobei ich mir da halt nicht sicher bin, weil ich Funo aus Wolfssicht letzte Runde gelesen habe).

    Gebe meinen Vote Zeitnah ab. Bobbielinchen wen voten wir heute?

  • Stimmt schon, das sehe nutze ich auch rollenunabhängig.

    Ernsthaft??? Aber wenn ich das gestern sag, dann glaubt mir niemand

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Stimmt schon, das sehe nutze ich auch rollenunabhängig.

    Ernsthaft??? Aber wenn ich das gestern sag, dann glaubt mir niemand

    Finde das beim "helfen" nochmal eine Ecke gezielter. Würde bei Ling davon ausgehen, dass es schon gezielt so formuliert wurde. Offene Frage ist dann halt nur, ob gezielt auf Frechdachs oder nicht.

  • Ist Bobbie Konsensdorfi?

    nach meinem Ling lesen denke ich tatsächlich, dass ich zu ihr eine starke Meinung haben sollte, weiß nur noch nicht welche