Beiträge von Lumpi
-
-
Toll Jewel ... gut gemacht

??
Will dich doch nur ärgern

-
-
-
Samaraner was sagst du zu Helena? Und auch zu den Zitaten die ich zu ihr raus gesucht habe
-
-
Finde Jewel an sich nicht wölfisch. Denke auch die Dynamik spricht gegen sie als Wolf und gerade als Wolf mit dem Monarchen-Posten für einen Tag würde sie sich glaube ich ein anderes Ziel für den Lynch aussuchen als LB, wenn sie die Zügel dann mal in der Hand hätte.
Oder sie nimmt den easy free fehllynch mit, den niemand judged
Ja aber hebt man sich das denn nicht eher noch auf später auf? Grade Tag 1 kann man doch gut auch nen Fehllynch erzeugen, ohne das jemand wirklich sich wundert wenn da nicht unbedingt ein Wolf stirbt.
Stimmt schon, einen LB lynch kriegt man eig immer durch
-
Alles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 1
Noira (2): Leon, Skylark
Ente (2): Helena, Stilzchen
Lumpi (1): Rock
Jewel (1): Daro
Leon (1): Noira
LB123 (1): Jewel
Jewel warum stimmst du nicht auf die anderen Personen, die heute zur Auswahl stehen?Also warum stimmst du nicht auf Ente, Noira, Lumpi oder Leon?
Ich dachte das ist der Sinn beim Monarchen?!

-
-
Nein aber das setzt mich nur noch mehr unter Druck xD ich möchte aber heute keinen sama lynch.. ist glaube ich ein gutes Zeichen. Sag mal bist du Wolf?

-
-
Vielleicht ist es Paranoia aber finde es schon ein bißchen komisch wie ich hier so schnell dorfstellungen sammle. Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich dafür echt nicht genug gemacht habe....
Ich könnte mir also unter tayro stielzchen und sama durchaus einen Wolf vorstellen...
Jewel klammer ich hier mal aus, weil sie es wenigstens an einem Zitat festgemacht hat

Irgendwie
Wäre glaube beim Monarchen mehr bei VOTE: Stilzchen als Skylark...
Ist das
Meh daro marry: noira kill:Rock
Alles sehr
AVOTE: Ente trotzdem erstmal. Ich denke da kommen wir nicht drum herum
Wild?!
Also 3x Wölfe im Visier, einen davon zum Monarchen machen?! Dann noira heiraten (bei der sie Paranoia wolf hat (Zitat vergessen) und am Ende wen ganz anderes voten?! Oo
Helena gibt mir eher Helfer vibes :'D
-
Jewel also auch wenn es nur spassist, VETOOO

-
Alles anzeigen
Stilzchen wie froh bist du, heute keine Entscheidung zu treffen?

Ohrwurm
Dankt mir später

Ich bin nahe daran, dem Verursacher des Ganzen zu danken.
Alter...Ich hab mir nur die ersten Liedzeilen angehört. Du meinst nicht OhrWURM, sondern OhrenBLUTEN🙈
Du musst auf den technimo Teil warten xD
Habe seit Donnerstag fast kein anderes Lied im Kopf.. obwohl
Nochmal ohrwurm
Dachte, du gehst eh einfach nach Bauchgefühl?
Was sagt das denn?Jaaa das sagt momentan aber gar nichts weil ich nicht zum intensiven nachlesen gekommen bin

-
Das heißt für dich eher Dorf als Wolf?
Genau.
Was macht LB für dich gerade zum besten Lynch?
Lumpi Irgendwelche aktuellen Meinungen/Einschätzungen?
Bei dir sträube ich mich ehrlich gesagt, weil ich bis jetzt immer richtig lag und Angst habe meine Serie zu versauen xD
Lb Ente weil beide für mich immer eine unsichere konstante sind und daro weil er die Konfrontation heute mit mir gemieden hat.. weiss nicht ob er es als dorfi so stehen lassen würde
-
-
Stilzchen wie froh bist du, heute keine Entscheidung zu treffen?

Ohrwurm
Dankt mir später

-
-
-