Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 19:53 Zitat von Bobbielinchen Zitat von Lumpi Stand Lynchung - Tag 4Schlendrian (3): Tayro, Akira, NoiraNoira (2): Athene, SchlendrianTayro (2): Helena, linkeyHelena (2): Leon, BobbielinchenKönnt ihr das bitte fix machen Sehr schwierig....Seid ihr von schlendi so überzeugt? Mehr als von Helena aktuell 🙈
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 19:51 Stand Lynchung - Tag 4Schlendrian (3): Tayro, Akira, NoiraNoira (2): Athene, SchlendrianTayro (2): Helena, linkeyHelena (2): Leon, BobbielinchenKönnt ihr das bitte fix machen
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 19:45 Helena dir ist klar, solltest du doch Wolf sein, wird dir nie wieder jemand vertrauen
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 19:28 Sagen wir so, es gibt einen Umstand nachdem per ausschluss nur schlendi in Frage kommt
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 19:24 Wollt ihr dann evtl doch schlendi nehmen?
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 19:19 Seht ihr da handlungsbedarf? ich sehe für keine seite einen vor oder Nachteil mit einer "stillen" Rolle
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 19:16 Gibt's Fredo eig noch?!
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 19:09 Hm ma gut... würde trd Schlendi weg lynchen
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 19:05 Würde aber evtl die verka.... waldmission erklären, da waren daros Truppen auch dabei
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 19:01 Zitat von Bobbielinchen Zitat von Lumpi Wir wissen btw nicht dass Daro gut ist Eeebeb und teilweise hab ich voldemord vibes. Vorallem wenn er Kronos ist und den Wölfen nicht bekannt war.... ham se halt ihren Anführer gefressen Muhahahahahaaa *sitzt heimlich in der Ecke und weint*
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 19:00 Wir wissen btw nicht dass Daro gut ist
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 19:00 Zitat von Noira Im Wald wird bei 5 Leuten doch nicht kein Wolf gewesen sein?! Das macht Tayro grad wieder wolfiger, tbh. Leon finde ich nicht wolfig. Möööp Wrong
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 18:56 Wo hängt Leon heute eig
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 18:55 Ich tippe mittlerweile auf Schlendi und Leon
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 18:50 Zitat von Noira Ich denke wirklich wir sollten noch was ins Camp schicken In welcher Hinsicht? Tayro kannst du vertrauen
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 18:44 Da tayro im Camp ist geh ich zum Fluss und iwie vertrau ich Helena gerade xD
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 18:03 Zitat von Akira An die Leute beim Fluss: könnt ihr mir bitte sofort Bescheid geben, falls Tayro bei euch sein sollte? Der hat das noch angeklickt und dann haben wir ein fettes Problem. Wo soll er denn hin? verliere den überblick
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 18:03 Also ich geh zum Fluss- Ende Tayro akira und bobbie sind für mich safe dorfis, da rüttel ich nichts mehrSchlendi würde ich heute lynchen (auch wenn er bei wall geholfen hat?!)
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 17:59 Zitat von Akira Zitat von Lumpi Ente kann ich noch wechseln, ich bin ja in keiner konvi? wo bist du denn aktuell? *rauft sich die Haare* Fluss
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen) Lumpi 24. April 2025 um 17:32 Ente kann ich noch wechseln, ich bin ja in keiner konvi?