Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Weil ich nicht zusammen mit Alexa Wolf sein kann, weil ich sie nach nem Risotto Rezept gefragt hab? (Was sie mir btw immernoch nicht gegeben hat >:()

Ich hab ein leckeres Risotto Rezept aber mit Champignons 😁

• Keiner lyncht Ente aktuell? Oo oder sollte das eine ww Absprache werden? Oo

Wie meinen? Ich hatte nen Vote auf Ente und Schlendi hatte auch vorhin. Sag mir mal wer mein Mitwolf ist und wer das Team ist, wenn ich es nicht bin, bitte. :)

Be kind to your mind.

Wie meinen? Ich hatte nen Vote auf Ente und Schlendi hatte auch vorhin. Sag mir mal wer mein Mitwolf ist und wer das Team ist, wenn ich es nicht bin, bitte. :)

Also du gerade gelyncht hast, hatte Ente keine stimme mehr :D er ist noch nicht mal in gefahr gewesen xD

Du und leon; sonst wären es Leon und fayks.. aber das passt irgendwie nicht so gut...

• Außer Nudel-OT kam von dir heute nämlich noch so gut wie gar nix Verwertbares ;)

Und Risotto, und Nutella mit Butter und Pizza hawaii.... :D

Ente und Jewel sind meine safe Dorfis aktuell... und Noira und Leon meine safe Wuffis, alles andere schwirrt dazwischen rum ^^

• Weil ich nicht zusammen mit Alexa Wolf sein kann, weil ich sie nach nem Risotto Rezept gefragt hab? (Was sie mir btw immernoch nicht gegeben hat >:()

Ich hab ein leckeres Risotto Rezept aber mit Champignons 😁

Was hat das "aber" in dem Satz zu suchen?

doko?

• Außer Nudel-OT kam von dir heute nämlich noch so gut wie gar nix Verwertbares ;)

Ente und Jewel sind meine safe Dorfis aktuell... und Noira und Leon meine safe Wuffis, alles andere schwirrt dazwischen rum ^^

Wieso bin ich Safe?

Bahhhhh8o

• Also du gerade gelyncht hast, hatte Ente keine stimme mehr :D er ist noch nicht mal in gefahr gewesen xD

Na und? Er hatte nur meine Stimme auf sich. Du warst mir von Beginn an sowieso lieber, aber Ente war halt am rumwolfen, auch weil er mich nicht erkennt (Buhuu :() Aber ich bin glaube ich mit dir gerade recht zufrieden. :) Da fehlt mir einfach weiterhin, trotz deiner Essens-Beiträge... Der Biss! :ugly: Und jetzt hab ich langsam Hunger.

Be kind to your mind.

Wieso bin ich Safe?

Weil ich dich beim letzten mal gut erkannt habe, diesmal nicht. Ergibt für mich eine dorf-Ente :D

• Also du gerade gelyncht hast, hatte Ente keine stimme mehr :D er ist noch nicht mal in gefahr gewesen xD

Na und? Er hatte nur meine Stimme auf sich. Du warst mir von Beginn an sowieso lieber, aber Ente war halt am rumwolfen, auch weil er mich nicht erkennt (Buhuu :() Aber ich bin glaube ich mit dir gerade recht zufrieden. :) Da fehlt mir einfach weiterhin, trotz deiner Essens-Beiträge... Der Biss! :ugly: Und jetzt hab ich langsam Hunger.

Ja stimmt natürlich.. Zum Glück habe ich die letzten Tage, die ich angeprangert wurde, nicht gekämpft... *Ironie off*

• Das kam in meiner Wahrnehmung nicht so stark an, sorry. Ich sehe einen Vote auf Daro und Alo und das in Schutz nehmen von Stilzchen. Kann mir dich später aber gerne nochmal durchlesen.

Be kind to your mind.

• Das kam in meiner Wahrnehmung nicht so stark an, sorry. Ich sehe einen Vote auf Daro und Alo und das in Schutz nehmen von Stilzchen. Kann mir dich später aber gerne nochmal durchlesen.

Musst dich nicht entschuldigen aber wenn man sich jeden tag aufs neue Verteidigen muss, nervt es halt auch mal (also nicht du nervst , nur der Umstand :) ) und viel zum selber nachdenken kommt man da auch nicht 😅 trd bleibe ich dabei, gegen ein bauchgefühl kann ich nichts machen. Ich spiele selber so und kenne das, von daher ist alles fein :love:

• Ente und Jewel sind meine safe Dorfis aktuell...

und Noira und Leon meine safe Wuffis, alles andere schwirrt dazwischen rum ^^

magst die jeweils kurz erklären oder mich dahin stupsen, wo du es aufgeschrieben hast?

Be curious, not judgemental.

• VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (3): Ente, Fayks, Leon
    Lumpi (2): Schlendrian, Noira
    Leon (2): Lumpi, linkey
    Schlendrian (1): Helena
    linkey (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 07:22:34
  • Interessant, dass Lumpi und Linkey beide Leon und mich als Wolf haben oder? :thinking: hat jemand Gedanken dazu?

Lumpi würde aber echt noch gern wissen wer für dich am ehesten es ist, wenn ich es nicht bin.

Be kind to your mind.

• Du und leon; sonst wären es Leon und fayks.. aber das passt irgendwie nicht so gut...

Ufff

VOTE: Lumpi

Aber das Rezept möcht ich trotzdem gern :imp:

Leon du vergisst, dass es Leute wie Jugolas gibt, die keine Champignosn mögen (Banause)

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (3): Schlendrian, Noira, Fayks
    Leon (2): Lumpi, linkey
    Noira (2): Ente, Leon
    Schlendrian (1): Helena
    linkey (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 05:39:03

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Interessant, dass Lumpi und Linkey beide Leon und mich als Wolf haben oder? :thinking: hat jemand Gedanken dazu?

Das sie mMn kaum so im Team spielen würden

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"