Beiträge von Lumpi
-
-
Wichtigste Frage wäre ob das nur an dem Ort ist wo sie selber ist, weil sonst hätten wir vielleicht endlich eine Erklärung was im Wald passiert ist
Wer wäre denn dann der Gegner im Wald?
Also vielleicht missinterpretier ich auch die Fähigkeit komplett aber ich würde es so verstehen dass die Gegner dir zu erreichenden Stats sind.
Alexa sieht, wir kommen auf eine Naturverbundenheit von zwischen 20 und 29 und erhöht das geforderte Ziel.
Meine Theorie

Ich raff den Absatz nicht, ich dachte dass sie quasi einen Wolf in der Mission verstärkt xD
-
-
-
-
-
-
Mich wundert es dass da nicht viel Kommunikation im Camp kam … meine Meinung ist durchwachsen. Aber denke er weiß auch wieso
Hättest du mehr Kommunikation erwartet? Was meinst du mit durchwachsen konkret?
Ich fand Tayro zu Beginn ziemlich dörfisch, aber das hat sich dann halt gedreht. Und jetzt ist das halt weder gut noch böse. Also er hat Stellen wo ich mir nen Dorfi vorstellen kann, aber überzeugt davon bin ich nicht.Wenn du jetzt den einen Moment raus nimmst, ist er dann mehr dörfisch für dich?
-
-
-
-
Ich dachte, du gehst eher von zwei Wölfen im Ex-Wald aus?
nein, ich gehe von 1 bis 2 aus. Ich habe nur die idee hinterfragt warum im camp 2 nötig sind und im wald 1
abgesehen davon passt ja alexa auch im wald oder ist mein kopf da falsch? wo waren denn ihre nichtpegasustruppen an dem tag?
Meine war im Camp. Alexa hat angeblich "verpennt"
Im Wald waren Truppen von Daro
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hab ich eventuell schon wieder vergessen oder übersehen - kannst du ausführen was pro Tayro bei der Wahl zwischen ihm und mir spricht?
1) Er hatte mehrfach Gedanken, die ich auch hatte. Erfahrungswert sagt, dass das auch falsch sein kann.
2) Ich fand ihn gerade am Anfang sehr spielantreibend.
3) Ich finde ihn sehr ähnlich zu seinen Dorfspielen und ganz anders zu seinen Wolfsspielen, die er hatte. (Wobei er wohl schon bessere hatte als die, die ich mit ihm hatte.)
4) Ich habe dich schon sehr oft als Wolf erlebt und traue dir dieses Spiel hier als Wolf durchaus zu.
5) Ich bin weniger flexibel als eine Eiche.
Ok, kann ic auf einem Gefühlslevel nachvollziehen (also sind so oder so valide Punkte, unabhängig davon, ob die jemand nachempfinden kann oder nicht xD).
Was sagst du denn dazu, dass ich den Wald mit 4 Leuten schon als sicher angesehen habe und Tayro - angeblich mit viel Natur, noch dazu kam. Würdest du mitgehen, dass wenn ich kein Wolf bin, Tayro - rein logisch betrachtet - der Wolf sein müsste? Oder würdest du dann Helena vermuten?
Helena
-
Meine sind im Camp
aber du warst doch schon vorher da, die nachricht ist frisch
Ich war aber fälschlicherweise da, evtl sind es meine? Ka ob Ente da Auskunft gibt 🙈
-
-
Sorry Lumpi, gerade erst gesehen, dass du nachgefragt hast. Und sorry, hab das extra für dich abgekürzt, weil ich weiß, dass du das magst xD
made my day
Find es halt lustig, wie hier geschrieben wird "wie kann man denken, dass Lumpi böse ist" - ich mehrmals die Gedanken dazu hier lasse, darauf nicht reagiert wird und dann sowas kommt "Daro könnte auch böse sein". Hätte ich in dem Moment getrunken, hätte ich meinen frisch geputzten Bildschirm wieder vollgesaut xD
Trifft 100% meinen Humor

Hihihii 
Ah ja jetzt wo du es sagst, made my day macht mega sinn

-