Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Wie kommt es von

Wahrscheinlich war ich heute morgen etwas parteiisch da Leon immerhin die dorf-lumpi un betracht zieht bei seinen nachfragen und du scheinst dir bei mir ja sicher zu sein. (Gibt ein kleines minus :p )

zu

VOTE: Leon

?

Zw schlendi und leon kommt Leon im gesamten schlechter weg. Das obere bezieht sich nur auf das eine Gespräch zwischen den beiden

• Halte Leon übrigens nicht zwingend für einen Wolf, nur weil er Dinge macht, die ich wölfisch finde

Be curious, not judgemental.

• Ich spiele aber nicht um dir zu gefallen ^^ und wenn du nichts dorfiges in meinem dorfspiel findest, ist das ok für mich, dann kommen wir diese Runde auf keinen Nenner ^&

Was sagst du denn dazu, dass es obvious ja nicht nur von schlenny, sondern auch von leuten kommt, die du im Dorf hast? Sehe da aktuell nicht so den effort.

Helenas vote gibt mir eher dorf vibes, vorallem mit der Begründung hinterher.

Das verstehe ich nicht, warum

• Kleine Erklärung zu Leon: Ich denke ich finde den Leonwolf nicht durch solche Dinge, die mir hier auffallen (kann natürlich sein, dass er mal ein danebenSpiel hat), sondern habe ihn als Wolf eher planvoller etc wahrgenommen. Ich mag es aber nicht auf die Art zu lesen.

Ich kann den Stilzchenverdacht nachvollziehen (habe ihn auch, u.a. Weil mich die Runde an eine vergangene erinnert, in der stilzchen auch Wolf war, kein fester read und sorry falls falsch Stilzchen )

Den Lumpiverdacht teile ich, vielleicht sind wir also im Ergebnis ähnlich genug.

Leon wollen wir einfach mal andere Sachen abgleichen?

Be curious, not judgemental.

• Ich spiele aber nicht um dir zu gefallen ^^ und wenn du nichts dorfiges in meinem dorfspiel findest, ist das ok für mich, dann kommen wir diese Runde auf keinen Nenner ^&

Was sagst du denn dazu, dass es obvious ja nicht nur von schlenny, sondern auch von leuten kommt, die du im Dorf hast? Sehe da aktuell nicht so den effort.

Helenas vote gibt mir eher dorf vibes, vorallem mit der Begründung hinterher.

Das verstehe ich nicht, warum

Was soll ich dazu sagen?!

Ich kann helenas Begründung beim vote verstehen und dass sie sich danach rechtfertigt auch. Das mit dem rechfertigen hat sie glaube ich als dorfi auch schon so gebracht. Ich sehe nicht den Sinn sich als Wolf so ins "rampenlicht" zu stellen und traue das einem Helena Wolf auch nicht zu, ehrlich gesagt :bunnyteeth:

• Ich kann helenas Begründung beim vote verstehen und dass sie sich danach rechtfertigt auch. Das mit dem rechfertigen hat sie glaube ich als dorfi auch schon so gebracht. Ich sehe nicht den Sinn sich als Wolf so ins "rampenlicht" zu stellen und traue das einem Helena Wolf auch nicht zu, ehrlich gesagt :bunnyteeth:

Und genau das sehe ich nicht so. Sie würde sich dann ja als Wolf genauso dafür rechtfertigen (müssen), oder würde sie es nur, weil sie wolf ist nicht kommentieren?

Und den vote macht sie 100% so als Wolf kann ich dir bestätigen, uA auch in Absprache mit nem wolfsteam, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen.

• Ich kann helenas Begründung beim vote verstehen und dass sie sich danach rechtfertigt auch. Das mit dem rechfertigen hat sie glaube ich als dorfi auch schon so gebracht. Ich sehe nicht den Sinn sich als Wolf so ins "rampenlicht" zu stellen und traue das einem Helena Wolf auch nicht zu, ehrlich gesagt :bunnyteeth:

Und genau das sehe ich nicht so. Sie würde sich dann ja als Wolf genauso dafür rechtfertigen (müssen), oder würde sie es nur, weil sie wolf ist nicht kommentieren?

Und den vote macht sie 100% so als Wolf kann ich dir bestätigen, uA auch in Absprache mit nem wolfsteam, kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen.

Hm.. ok ich war noch nie mit ihr wolf und hätte ihr das so nicht zugetraut ...

Sowas kommt halt imm super drauf an wie das abgesprochen wird im team. Da redet man meisten schon darüber ^^ Da wäre nen vote vorteilhaft blah blah. Machen wir so.... und Helena ist schon auch ne Person da gewesen, die auch gerne absprechen möchte :)

• Und genau das sehe ich nicht so. Sie würde sich dann ja als Wolf genauso dafür rechtfertigen (müssen), oder würde sie es nur, weil sie wolf ist nicht kommentieren?

Sowas kommt halt imm super drauf an wie das abgesprochen wird im team. Da redet man meisten schon darüber ^^ Da wäre nen vote vorteilhaft blah blah. Machen wir so.... und Helena ist schon auch ne Person da gewesen, die auch gerne absprechen möchte :)

Das wirft jetzt meine teams wieder übern Haufen :ugly:

• Hm.. ok ich war noch nie mit ihr wolf und hätte ihr das so nicht zugetraut ...

Das wirft jetzt meine teams wieder übern Haufen :ugly:

Das heißt nicht, dass es zwngsweise so sein muss. kann natürlich trotzdem sein, dass sie da als dorfi das so spielt. klar, aber wenn ich mir sonst ihre beiträge so durchlese schon sehr deffensiv und kA mit dem effort kann man sie auch gut lynchen xD