Beiträge von Lumpi
-
-
-
Ich finde es spannend dass sich über die Leute aus den geglückten missionen keine Gedanken gemacht werden (sogar mit ansage) DAS perfekte versteckt für Wölfe und mitwölfe

Ich denke halt, dass es zumindest für heute sinnvoll ist es sich darauf zu konzentrieren wo man eben schon etwas einen Ansatz hat.
Wir wissen ja nicht ob es ein Ansatz ist

-
-
-
-
-
@Tayro du glaubst echt, dass ich ein Wolf bin?
Ich habe selbst keine Freude dran, dass ich bei den 2 Leuten "Kummer" habe, die ich besonders gerne in der Liste gesehen habe

Wenn Wald von "innen" manipuliert wurde, bist du es für mich zu 50%. Ja.
Würde ich nach Lesegefühl gehen oder wie ihr euch verhaltet... bin ich gerade eher bei außen.
Ist aber dann alles doppelt mies.
Puh von aussen wäre natürlich... uff... vllt haben die Pegasus von oben auf unsere Köpfe gekackert xD
-
-
-
Ich glaube im Wald kann es eigentlich nur an der Naturverbundenheit liegen allein mit meinen stat war gerissenheit dchon drin. Und Verteidigung oder Geschick hätte man gut erreichen können. Also kannst nur Naturverbundenheit sein, die hoch angesetzt und Pflicht war
Also Naturverbundenheit sollte kein Problem gewesen sein, ausser es war ein Wolf dort der sowas zB blocken kann o.ä.
Ruhm wäre auch machbar gewesen
Also wenn ein pflichtattribut einfach geblockt werden kann durch einen bösen dann sry ber dann zweifel ich das balancing des Spiels an
Vllt durch Zufall? Oder es wurde was anderes geblockt? Wenn es sowas überhaupt gibt xD ich versuche iwie durchzublicken

-
Ich glaube im Wald kann es eigentlich nur an der Naturverbundenheit liegen allein mit meinen stat war gerissenheit dchon drin. Und Verteidigung oder Geschick hätte man gut erreichen können. Also kannst nur Naturverbundenheit sein, die hoch angesetzt und Pflicht war
Also Naturverbundenheit sollte kein Problem gewesen sein, ausser es war ein Wolf dort der sowas zB blocken kann o.ä.
Ruhm wäre auch machbar gewesen
-
-
-
Alles anzeigen
Arne stirbt für immer.
Arne
Thalia (GUT)
Zeus:
Stats: 2 Ruhm, 2 Stärke, 2 Verteidigung, 1 Geschick
Passiv: Zeus ist der König der Götter, deswegen bist du die geborene Anführerin. Halbgötter, die unter dir Kämpfen erlangen +1 Ruhm
Affinität (Himmel): Du erhältst doppelte Stärke in der Luft.
Zeus Blitze(passiv): Befindest du dich auf einer Mission, die mit 2 oder weniger Punkten scheiterst, beschwörst du einen Blitz, der zwei deiner Feinde tötet. Ihr gewinnt die Mission.
Papas Speer (Tagesaktion einmalig): Du hast einen Speer aus himmlischer Bronze. Sende einen Blitz hindurch, um eine Mission zu erfüllen. Erhalte keine Belohnung hierfür.
Schutz der Fichte (reaktiv): Du erfährst stets das Nachtopfer und kannst dich dafür entscheiden für deine Freunde zu sterben (unaufhaltsam). Du wirst in eine Fichte verwandelt. Besitzt du noch Halbgötter, nehmen die weiterhin (von dir platziert) an dem Spiel teil. Wird das goldene Flies gefunden, wirst du wiederbelebt.
Tag 3 der Entscheidung (entscheide dich):
Deine Wahl hat nicht nur Konsequenzen für dich!
Auserwählte: Du bist die Auserwählte. Stirbst du – passieren schlimme Dinge
Der Weg der Artemis: Du entscheidest dich für den Weg der Jägerinnen der Artemis und legst alle anderen Verpflichtungen ab. Verschenke deine verbliebenden Helden. Stattdessen erhältst du 3 Jägerinnen.
Jägerinnen: Jägerinnen sind aufgrund ihrer Unsterblichkeit deutlich erfahrener als Helden. Sie können sich in zwei Berufen spezialisieren und erhalten die doppelten Attribute (auch du).
😭😭😭 ach komm schoooon
-
-
Alles anzeigen
Warum sagt eigentlich niemand was zu dem Vote auf Schlendi? Ist das ein Zeichen pro Dorf oder ein Mindgame?

Klingt als würdest du davon ausgehen, dass der Vote von einem Bösen kommt. Stimmt das? Wenn ja, wieso tust du das?
Für mich war das einfach kein interessantes Ereignis. Ist halt ein Sonderspiel xD
Da akira
Das Camp Halfblood-Hill wird von Kronos und seinen Titanen angegriffen
Kronos stimmt auf Schlendi.
---- Lynchung ----
Kronos stimmt auf Schlendrian mit Stimmwert 1.Ok wie viele haben das NICHT gelesen - Hände hoch xD
🙌🏼
-
-
Das Bataillon kann zusammen oder getrennt kämpfen. Kämpft sie zusammen, so hat der Spieler die komplette Kontrolle über die Aktionen und Fähigkeiten. Diese müssen bis 21:00 Uhr gewählt werden.
Hier, Alexa. Startpost.
ja aber da steht doch nicht, dass man sie bei der Luft zwingend trennen muss
Auf ein pegasus passen nur 2x Personen
-