Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen, WWO,
seid ihr auch schon wach (anscheinend ja),
habt ihr auch die letzte Nacht nicht durchgemacht?
🎷🎺🎷🎺🎷🎺
für dorfsiegel musst du noch ein bisschen
ein bisschen was? Äpfel? Tomaten? Euro? Die ✨Einheiten✨. Vermutlich arbeiten. Da Arbeit bekanntlich Kraft mal Weg ist, heißt es für mich reinhängen was das Zeug hält und das länger als T0
.Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag
Ist glaube ich ne Drohung oder so.
Hasi dann fehlen dir noch 2/2

-
-
-
Alexa aw danke dir

Gibt es schon Tendenzen?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
An mir soll es nicht liegen. Ich hätte sogar Lust dazu
Wir sind im Grunde noch im "Flow" gefühlt. Kriegst einen Tayro-Joker.Sag mal. Ist es bei dir Zuhause ruhiger oder so? Du scheinst mir jetzt schon mehr in der Runde zu stecken als letztes Mal.
Sagen wir so, ich habe heute evtl zielwasser gehabt

Spoiler anzeigen
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick
Mit Träne in d'r Auge loor ich manchmol zurück
Bin ich hück op d'r Roll nur noch half su doll
Doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden sollUnd eins bitte danach. Wir wollen den Verfall sehen

Ich liege neben einem rotzenden 38,5 Grad warmen Ofen... leider kommt sie da nach mir, (bei 37,8 liege ich faktisch im sterben....,) und es geht ihr hundsmiserabel und ohne mama geht nix.... gute nacht. Ich fand aber die Gespräche hier ieie alle komisch
Muhahahaha
niemals xD -
Alles anzeigen
Tatsächlich hat es für mich ganz gut funktioniert

Also du findest meine Reaktion dorfig, interpretiere ich das richtig?
Nur weil ich in schlendis Einstieg keinen Wolf sehe, heisst es ja nicht, dass er nicht doch einer sein kann

Ja, das finde ich auch völlig valide. Aber für deine Frage, ob Schlendi mit Skylark levelt, muss es doch etwas in Schlendis Beiträgen gegeben haben, was den Gedanken ausgelöst hat. Und dieses etwas passt in meiner Vorstellung nicht so wirklich zu der Aussage, nach der er wie immer spielt.
Was war denn der Auslöser für die Frage?FMLii Danke
Fayks wäre mir persönlich zu früh für das, was bisher kam, aber okay, in der Tendenz kann ich damit leben.
Skylark finde ich spannend, in die Aussage hat Schlendi sie erst schubsen müssen, kann ich daher gar nicht nachvollziehen. Was sollte sie sonst sagen, "wenn ich weiter dein Wolfsspiel sehe stecke ich dich ins Dorf"?
Den TA finde ich im Übrigen zwar nachvollziehbar, würde ihn aber nicht geben. Wirklich interessant wird die Interaktion mit Skylarks Aussage, Schlendi spiele wie im letzten Wolfsspiel, und da, denke ich, würde Skylark Wolf sich in jedem Fall treu bleiben und es schreiben, wenn sie es so sieht.Schlendi
Erste Tendenzen?Ja deine Reaktion und bis jetzt seh ich nichts pelziges bei dir

Wollte beide bisschen anpieksen, finde Diskussionen an T0 oft seltsam und kann die oft nicht nachvollziehen. Glaube dann schnell an 2 Wölfe die direkt mal einen TA aufbauen wollen

-
Ob du wolf bist? Wollte direkt die Fronten klären

Hat das für dich funktioniert?
Was ich kurios finde: Einerseits verteidigst du Schlendi gegenüber Skylark, mit der Aussage dass sein Spiel für dich wie immer ist, aber gleichzeitig fragst du ihn ob er mit Skylark levelt. Wie passt das für dich zusammen?
Und danke auch für die Antworten bis hierhin

Tatsächlich hat es für mich ganz gut funktioniert

Ich halte alle Türen offen...ausser Drehtüren, bin ja nicht Hulk xD
Nur weil ich in schlendis Einstieg keinen Wolf sehe, heisst es ja nicht, dass er nicht doch einer sein kann

-
Alles anzeigen
Spoiler anzeigenSpoiler anzeigen
Sehr erfreut. Ich mag es, wie du dein Fuchsdasein durchziehst

War jetzt etwas unerwartet, dich jetzt mal "persönlich" zu sehen.
Hübsche Frau, niedliches Kostüm

Ich sehe es aber ab jetzt so kommen, dass ich in dir kaum noch einen Wolf sehen werde

Nennen wir es "emotional" befangen xD
Spoiler anzeigen
Tayro ich bin ein TIGER Oo :'D und ich liiiiebe Karneval
und danke 
-
-
-
Lumpi was hat dich denn dann zu der Frage veranlasst?
Das mit den 11 Beiträgen würde mich nach wie vor interessieren

Und um deine Frage nicht völlig zu ignorieren: nö, bin ich nicht

Ob du wolf bist? Wollte direkt die Fronten klären

-
@Tayro kriegen wir diese Runde Frieden hin?

An mir soll es nicht liegen. Ich hätte sogar Lust dazu
Wir sind im Grunde noch im "Flow" gefühlt. Kriegst einen Tayro-Joker.Sag mal. Ist es bei dir Zuhause ruhiger oder so? Du scheinst mir jetzt schon mehr in der Runde zu stecken als letztes Mal.

Spoiler anzeigen
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick
Mit Träne in d'r Auge loor ich manchmol zurück
Bin ich hück op d'r Roll nur noch half su doll
Doch hück Naach weiß ich nit wo dat enden soll -
Alles anzeigen
Ok also skylark möchte vorher sterben?! Oo
Wo liest du das raus? Ich sage nur, dass ich ab dann nicht mehr so viel Zeit habe.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich vorher tot bin ist nicht gering.
Skylark was genau findest du an T0 bei 11 x Beiträgen an schlendi wolfig? Oo
Ich habe doch schon gesagt, dass mich seine Art ins Spiel einzusteigen an das letzte Spiel erinnert, in dem wir beide Wolf waren.
Also gab es kein konkretes Beispiel bzw zitat?
Finde seine Art jetzt nicht anders zu sonst..
Samaraner sorry, die 11 Beiträge haben keine grosse Relevanz
-
Lumpi denkst du denn ich bin Wolf?
Warum ist es für die Frage an Skylark relevant dass Schlendi 11 Beiträge hat?
Ne diesmal nicht :p
-