Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• linkey ich spiele zu 90% nach bauchgefühl und liege damit oft richtig. Von mir gibt es sehr selten zitatwände mit Argumenten , das ist auch bekannt ^^

• Bin aber da für einfache Interaktionen, falls jemand sowas will.

Wenn ich denke, dass linkey und skylark solide wolfskandidaten sind. Wer ist es dann für dich eher, bzw wie siehst du die beiden gerade?

Be curious, not judgemental.

• Bin aber da für einfache Interaktionen, falls jemand sowas will.

Wenn ich denke, dass linkey und skylark solide wolfskandidaten sind. Wer ist es dann für dich eher, bzw wie siehst du die beiden gerade?

Mittlerweile tatsächlich sogar Skylark bei der Auswahl. Ich mag und mochte, was sie bislang getan hat, aber bei ihm sehe ich gerade doch einigen Impact, der mir gut gefällt und den ich spannend finde. Und Skylark spielt auch als Wolf solide.

Könnte mir aber aktuell noch Lumpi und Ente vor den beiden vorstellen.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Wobei Ente und Lumpi jetzt nicht meine favorite kombi wäre

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Hallo, mag jemand quatschen?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Stilzchen

Bobbie

Jewel

Und ich

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Alohomora war die readerklärung zu mir bezogen auf die lumpi/helenafrage bezogen geplant oder improvisiert?

Das weißt du vermutlich besser als ich :P

(Otto von Bismarck)

• Für die Arbeit, die die Soße gemacht hat, war der Geschmack definitiv nicht ausreichend xDD Nächstes Mal gehe ich dafür wieder ins Restaurant xD

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Dorfi bist, in jedem Spiel. Ist auch nicht so, dass ich mega Lust darauf habe, dich als Wolf zu sehen und lynchen zu müssen, aber:

Auf meine Anmerkung, dass ich das Gespräch zwischen dir und Daro komisch fand (wirkt halt einerseits so, dass nur das nötigste gesagt wird und auch von Daro so, dass auf die Antwort nicht ein wirkliches Interesse besteht, sonst hätte er nachgefragt, wen du da außer Ente noch siehst - denn die Information hattest du vor seiner Frage schon offensichtlich so angegeben) und wer denn nun dein Wolf neben Ente noch wäre, kam keine Antwort.

linkey ich spiele zu 90% nach bauchgefühl und liege damit oft richtig. Von mir gibt es sehr selten zitatwände mit Argumenten , das ist auch bekannt ^^

linkey kurz zu daro und Ente , das bezieht sich auf meine Aufstellung t0 ;)

Da braucht es ja gar keine Zitatwände. Ist absolut fein über das Bauchgefühl zu gehen. Aber wenn ich mehrere Sachen von dir komisch finde und die bei mir ein negatives Gefühl auslösen - was wäre jetzt genau der Grund, warum ich das alles ignorieren soll und dich als Dorfi festlege?

Gerade nach letzter Runde, wo alle meine Stimmen beim Lynchen falsch gesetzt waren, hinterfrage ich mich da schon - sehe hier aber irgendwie keine Argumente, die dafür sprechen. Daher auch die Frage an Jewel, warum sie dich so weit oben in der Liste hat.

• Vllt ist alo ja missverstandene Lyka?

Leon! Ente muss in den Wald laufen. Wegen Spekulation über lebende Dorfrollen!1!!!1!

(Otto von Bismarck)

• Ich möchte dir dein Gefühl gar nicht ab sprechen :hug:

PS ich empfehle die lukull sosse *.* die beste! Noch besser als thomy