Stilzchen i like ![]()
Wen würdest du denn heute monarchieren wenn du könntest, noira? Und wenn ja, warum? ![]()
Stilzchen i like ![]()
Wen würdest du denn heute monarchieren wenn du könntest, noira? Und wenn ja, warum? ![]()
Naja, es ist eine "1 Wolf unter" Liste, die letztlich auf 5 Personen ausgeweitet wurde, das ist schon sehr nah an Bedeutungslosigkeit (auch wenn ich den zugrundeliegenden Gedanken mag). Sehe jetzt nicht, warum sie die Spieler aus der Liste nicht unabhängig davon individuell einschätzen können sollte oder einen davon lynchen müsste.
Den lynch nehme ich noch in Kauf gegen Ente aber einen aus dieser Liste zum Monarchen machen.. naja vllt auch einfach nicht meine Spielweise
Habe mir deinen Helena Post nochmal angesehen und bin in der Tat verwirrt.
Ach siehst du, wie gut dass du es nochmal ansprichst.. Also ja ich habe da evtl mehr eine wolfsliste raus gelesen aber! Wenn ich 3 leute verdächtigen bzw nicht! Dorfig habe, dann vote ich keinen davon zum Monarchen
und dass sie von den 3 dann keinen "lyncht" sondern Ente aus dem Hut zaubern finde ich schon seltsam ![]()
Helena wenn hier Lumpi und Ente nicht gerade massiv rumleveln, sind sie kein Team.
Wen von beiden eher? Und wer wären dann weitere mögliche Mitwölfe?
Was macht Helena für dich dorfig?
Wenn LB Wolf war - verrenne ich mich glaube ich am ehesten in Lumpi und Noira.
Wenn er Dorfi war - geht es ohne die beiden kaum sinnvoll auf.
Daro und Sama die sich beide als Wölfe gerade eher zurücklehnen fänd ich untypisch - maximal einer. Da muss dann noch was unter Noira/Lumpi und potenziell Rock/Helena versteckt sein.
Was hab ich mit LB zu schaffen? Oo
Aber : Revolution ![]()
Was ich mich halt frage ist - würde Jewel + potential teammates - direkt einen LB Dorf verschleiern.
Das muss ja für die Wölfe irgendwas bringen und das tut es dann ja eigentlich kaum. Es sei denn man kann es so Framen, dass LB Dorfi war - was dann ja Jewel weiter verdächtigt oder um TAs zu verhindern (wobei die bei LB ja mager wären)
Bin ich dumm, oder verstehe mitnichten das nicht?
Dann bin ich mit dumm ![]()
Toll Jewel ... gut gemacht
??
Will dich doch nur ärgern ![]()
Samaraner was sagst du zu Helena? Und auch zu den Zitaten die ich zu ihr raus gesucht habe
Finde Jewel an sich nicht wölfisch. Denke auch die Dynamik spricht gegen sie als Wolf und gerade als Wolf mit dem Monarchen-Posten für einen Tag würde sie sich glaube ich ein anderes Ziel für den Lynch aussuchen als LB, wenn sie die Zügel dann mal in der Hand hätte.
Oder sie nimmt den easy free fehllynch mit, den niemand judged
Ja aber hebt man sich das denn nicht eher noch auf später auf? Grade Tag 1 kann man doch gut auch nen Fehllynch erzeugen, ohne das jemand wirklich sich wundert wenn da nicht unbedingt ein Wolf stirbt.
Stimmt schon, einen LB lynch kriegt man eig immer durch
Alles anzeigenStand Lynchung - Tag 1
Noira (2): Leon, Skylark
Ente (2): Helena, Stilzchen
Lumpi (1): Rock
Jewel (1): Daro
Leon (1): Noira
LB123 (1): Jewel
Jewel warum stimmst du nicht auf die anderen Personen, die heute zur Auswahl stehen?Also warum stimmst du nicht auf Ente, Noira, Lumpi oder Leon?
Ich dachte das ist der Sinn beim Monarchen?! ![]()