Jewel Leute, die ich mir aktuell gerade teils als Wolf, teils als Lynch vorstellen könnte, sind Skylark, LB, Rock und Lumpi.
Dabei ignoriere ich aber innere Einwände, die ich teilweise habe.
Die da wären?
Jewel Leute, die ich mir aktuell gerade teils als Wolf, teils als Lynch vorstellen könnte, sind Skylark, LB, Rock und Lumpi.
Dabei ignoriere ich aber innere Einwände, die ich teilweise habe.
Die da wären?
Ente spielt mMn btw nicht wie in unserem Dorfspiel, da war er wie nen kleiner brastiger Hund
Meinst du "Wolfspiel"?
Helena meh marry Kill: Noira, Daro, Rock
Rock meh marry kill: Lumpi, Leon, Stizlchen
Ich verstehe diese beiden unterschiedlichen Listen mit jeweils Helena und Rock davor nicht?
Da fehlt wohl die Markierung
Irgendwas wollte ich dazu sagen, habs vergessen. Lol
Deja-vu.... jewel wohl Wolf
Ist dir das auch aufgefallen?? Schon beim letzten Spiel fiel mir auf, dass Jewel dieses angebliche "Ach, keine Ahnung, warum ich das zitiert habe, haha" im vorletzten auch als Wolf gebracht hat - und dachte noch bei mir:" Daraus leitet du jetzt bitte nicht ernsthaft ab, dass sie (wieder) Wolf ist!!" - Doch, war sie. Und nun taucht das prompt wieder auf...
Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Wolf in zugzwang vorallem in N1 mit einer heftigen Fähigkeit um sich zu werfen
Und trotzdem ist es offensichtlich passiert, sonst wäre Asuda nicht tot, da er ja eigentlich geschützt war.
Ich meinte damit, dass ich nicht glaube das ein Wolf in gefahr war, war vllt irrtümlich ausgedrückt
Ente so sehr ich auch mit deinen Einschätzungen übereinstimme und schätze, dass du die ganzen Leute nochmal nachliest kommt es mir doch recht forciert vor. Allein, dass du sie in der Reihenfolge nachliest in der du sie dann später als Dorfis hast schreit schon danach als wäre vorher schon klar worauf es hinaus läuft. Wirkt für mich tbh eher nach bemüht sein was beizutragen als bemüht sein das Spiel zu lösen.
This... +1
Bekommen wir denn trotzdem eine Einschätzungsliste von dir?
Schwierig ehrlich gesagt, da ich nicht so Aufmerksam mitgelesen habe ![]()
Mein ehester dorfi ist tot
dann kommt Stilzchen, dass sie Monarch werden wollte, spricht eher für dorf
Bei leon weiss ich nicht so recht was ich denken soll.. Ente schwankt zw woher kommen diese Wände an Einschätzungen und er ist eh Wolf, weil ich ihn nie erkenne xD
Noira oder Helena kommen in meinem Gedächtnis nicht so gut weg, muss nochmal nach schauen wer von beiden das war ![]()
Aber ist Ente als Wolf der nervöse Typ, der sich davon beeindrucken lässt, dass Skylark und ich ihn als ehesten Wolf betitelt haben? Aber gut, er musste in Betracht ziehen, dass ich bei meiner Wahl bleibe.
Ka wie man bei samas Erklärung auf Ente kommt oO
Ente ist eher der Wolf, der zum Monarchen wird und dann jeden Tag fröhlich einen dorfi killt und wenn es eng wird, sein Rudel hängt xD
Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Wolf in zugzwang vorallem in N1 mit einer heftigen Fähigkeit um sich zu werfen ![]()
Alles anzeigenSamaraner das macht überhaupt keinen Sinn, was du schwafelst. Tayro war derjenige- der mich noch am positivsten fand. Wieso sollte ich die Scharfzahnfähigkeit da einsetzen? Eher auf Stilzchen.
+ auch als Wolf würde ich davon ausgehen, dass ich mich mit mehr Zeit und Aufwand ins Dorf spielen kann.
Bin jetzt gleich noch zwei Stunden am Flughafen und lese den gestrigen Tag nach.
Klingt ein bisschen als hätte Sama recht mit seiner Schlussfolgerung, aber nicht mit seiner Begründung.
Ich hab mittlerweile sogar verstanden was er meint. Kann ich nachvollziehen.
Im Zweifelsfall ist ein Lynch auf mich denke ich auch in Ordnung.
Wie selbstlos ![]()
Lumpi Was hältst du von meinen Einschätzungen? Lagst du oder ich eigentlich am Ende richtiger? Wir hatten ja Unterschiede.
Ich glaube letzte Runde warst du besser was deine Einschätzungen angeht
aber ich bin da wie ein Goldfisch, die Runde ist rum und ich habe alles vergessen xD
LB123 Lust auf Monarch?
Sagt ja und meine Stimme soll Ihnen gehören. Eure Durchlauchtheit.
Du willst LB doch nur zum Abstimmen zwingen
Und ich magst xD
Von mir aus, können wir übrigens unser Ding von letzter Runde durchziehen. Was hältst du davon?
Sehr gerne ![]()
Damit wird sich die Spreu vom Weizen trennen, denn Wölfe mögen keinen Quarkauflauf (enthält keine Knochen, die man abnagen kann)
Ist der auch glutenfrei?!
Damit wird sich die Spreu vom Weizen trennen, denn Wölfe mögen keinen Quarkauflauf (enthält keine Knochen, die man abnagen kann)
Alles anzeigenGut, ich wär dann aktuell bei
Dorf: Leon
Wahrscheinlich Dorf: Stilzchen, Helena
Eher Dorf: Tayro, Sama
Verlasse ich mich auf euren Dorfread: Rock
Verlasse ich mich nicht auf euren Dorfread: Skylark
Unbegründetes Wolfgefühl: Lumpi
Das gildeeet niiiicht ![]()
Alles anzeigenHeelllaaaaauu und alaaaaf
Monarchie find ich iwie toll - keine Verantwortung. Aber auch bissl doof, dass man dann niemanden voten kann. Ich zeig doch so gern mit dem Finger auf andere
Daro also Dorf und Leon Wolf. Habe ich das richtig verstanden?
Ehmm ich finde Ente würde nen tollen Monarchen abgeben.
VOTE: Ente
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Skylark (2): Jewel, Daro
Ente (1): RockVerbleibende Zeit: 24:02:16
Erstens heisst es nur alaaf..
Leon Rate mal, welche 2 Leute ich bisher als durchaus Dorf einschätze?
Na mich und ähm mich ![]()
![]()
FuriusCamillus ich denke du hast da es in den ganzen falschen Hals bekommen. Ja ich hätte es schön gefunden noch zu diskutieren etc das lass ich mir nicht absprechen, das heisst aber nicht! Dass ich dir die Schuld für iwas gebe.
Danke für Leiten Leon und Alohomora ![]()
Glückwunsch an die Wuffis, Ente mega gespielt das lonley Wolf Ding *.* aber bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich dich jetzt gnadenlos weglynche weil ich dich einfach 0,0 lesen kann.
FuriusCamillus ich hätte heute gerne mit dir noch diskutiert ![]()
@Tayro wir haben es geschafft diese Runde ![]()
![]()