Lass uns mal Pokemonspiel weiterführen. Ich sag dir ne Person aus dem Spiel. Du mir das passende Pokémon
du mir eine Person. … und so weiter.
Entoooon!
Lass uns mal Pokemonspiel weiterführen. Ich sag dir ne Person aus dem Spiel. Du mir das passende Pokémon
Entoooon!
Schlendi Argument zu Alo meh. Meinte Alo nicht dass sie die ganzen nächsten Tage nur abends da ist?
Linkey über LB?!?!?
Keine Ahnung, wenn ja hab ich das aber auch nicht mehr im Kopf.
Das andere hat sie explizit ja gestern nochmal gesagt.
Ich lieg krank im bett also hab ich mal zeit rrin zuschauen.
Und das gibt Dorfpunkte weil? xD
VOTE: linkey
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:47:11
Finde ich schon etwss extrem als reaktion auf eine nachfrage ![]()
ich weiß grad nicht do richtig wie ich deinen umgang mit linkey bewerten soll aber es hinterlässt irgendwie einen komischen Beigeschmack.
Alo sagt, dass Skylark Dorf ist, falls linkey Wolf ist (einseitige logische Schlussfolge, nicht umkehrbar), weil linkey als Wolf eher unzufrieden oder unglücklich mit der korrekten Dorfstellung einer anderen Person aus "falschen" Gründen ist
linkey sagt, dass Skylarks Gesinnung ihm dabei egal ist, sondern es nur um die Gesinnung derer geht, die hier Dorfpunkte für etwas verteilen, was linkey nicht als Dorfpunktgrund sieht
Also Skylark, die ihre Mitwölfe ohne mit der Wimper zu zucken voted, würde ich schon zutrauen, FMLii zu fressen und danach so 'ne Reaktion zu schreiben. Also verstehe da tatsächlich nicht, wo da direkt Dorfpunkte herkommen. Wenn das jemand schreibt, der als Wolf eher defensiv oder unsicherer spielt, ok xD
(Skylark Dorfpunkte geben, weil FMlii gefressen wurde, würde ich schon eher verstehen)
+
1 oder 2 PBler im Wolfsteam?
vllt bin ich blöd aber was sind PBler?
Alles anzeigenJewel - ich finde auffällig, dass sie nicht von sich aus mit mir in Interaktion geht. Ich habe überlegt, ob sie das eher als Wolf oder als Dorf so macht. Und es auf Hinweis sogar zugibt. Und ich komme da nach Nachdenken eher bei Wolf raus, weiß aber nicht, wie ich dann die nachfolgende Interaktion werten soll, wo dann doch ein bisschen Meinungsaustausch stattfand.
Schlendi - Viberead sagt Dorf. Wie er andere einschätzt sagt Wolf mit Restchance auf Unsicherheit seinerseits. Ich mag mich täuschen, aber habe kaum Einschätzungen zu Schlendi von anderen gelesen. Wie steht es damit?
linkey - Ich mochte seine Tag 0-Art und Weise nicht. So, wie ich es verstanden habe, hat er Äußerungen von Dorfis des letzten Spiels kopiert und fand das lustig. Warum? Die Äußerung bzgl. Skylark finde ich wolfig. V.a. weil er ja später selbst zugibt, dass der Fraß Skylark evtl. dorfig macht, nur nicht die Äußerung danach. Harter TA hier.
Lumpi - Da habe ich aus der Erinnerung keine Meinung zu.
Stilzchen - Die finde ich dorfig. Vor allem ihre chillige Präsenz im Thread und die ab und zu Meinungsäußerungen. Keine harte Meinung für mich, aber das Gefühl stimmt.
Skylark - Sie kann ich grundsätzlich nicht einschätzen (daher verwundern mich die Anforderungen diesbzgl. Jewel Lumpi) Da fällt mir ein: Das Eingrätschen von Lumpi bei der Jewel/me-Debatte, dass ich Skylark wohl besser einschätzen kann, habe ich nicht verstanden. Ich mag Teamvermutungen nicht, aber spreche sie mal hier aus. Wie kommt Lumpi auf die Idee, dass ich Skylark besser einschätzen könnte als Jewel? Anyway... die FMLii-Äußerung fand ich dorfig, weil ich das Skylark-Wolf, die gerade FMLii gefressen hat, so nicht posten sehe.
Daro - Einstieg und Interesse am Spiel und an den Einschätzungen finde ich Daro-dorfig.
Ente - Ente könnte sich mal dazu äußern, was er über Schlendi und mich geschrieben hat. Denn Schlendi hat recht, schreiben geht, aber Gesinnungen kamen dabei nicht rum. Für mich las es sich, als wenn er einen TA hätte, aber kA. Lynchbar, weil ich wildere Theorien von Ente-Dorfi erwarten würde, die er da nicht ausgereizt hat. Hoffe, ihr versteht.
Helena - Dorf, ich glaube nicht, dass ich mich da irre.
Bobbie - existiert. Nicht mit Jewel Wolf. Ihren letzten Post fand ich superstrange, beschwichtigend.
Fazit: Jewel oder Bobbie - linkey - Lumpi - Ente
Ich finds interessant, dass Alo mich als dorfi hat.
ich bringe eigentlich grade nicht so mein bestes Dorfspiel ![]()
VOTE: Helena zum drüber schlafen. Hat mich mit ihrem Linkey hin und her nicht convinced. Glaube ihr die Einschätzung da nicht.
(Erst super HD, dann plötzlich doch nicht mehr weil bisschen Troll, aber Troll soll dann doch nicht wolfig sein. Wieso dann kein HD? Fragen…)
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Helena (1): EnteVerbleibende Zeit: 20:03:00
Die Entscheidung sie zj voten war aufgrund des letzten Spieles, die Entscheidung umzuvotren aufgrund von t0. Ich find deine Anschuldigungen ein wenig konstruiert.
Yvon den aktuellen Kandidaten wäre ich glaube grade bei VOTE: Bobbielinchen die war mir bisher einfach zu blass
--------
Alohomora (3): Stilzchen*2, Lumpi
Bobbielinchen (3): Skylark, Jewel, Helena
Helena (1): Ente
Bobbie werde ich nicht lynchen.
Bevor ich hier gelesen habe und direkt die Frage an mich (wen ich lynchen würde) meine ganze Konzentration auf sich gezogen hat, wollte ich eigentlich unsere liebe Bürgermeisterin nach ihrer Meinung fragen xD
Also Bobbie nicht? Kannst du das etwas ausführen?
Und klar, Alo hab ich bei dir verstanden, wen siehst du denn am ehesten danach noch negativ gerade? Wenn Alo heute nicht gelyncht werden sollte/oder wir eine zweite Person lynchen müssten. Zu welcher würdest du gerade am ehesten tendieren?
Bei pokemon wäre ich auch dabei *.*
linkey wie bin ich abgerutscht? Irgendwie spielst du um mich herum... gefällt mir nicht
Hatte LB eher dorfig (was traurig ist, da er keinen einzigen Post hatte... xD).
Korrigier mich gerne, wenn ich da falsch bin, aber LB als Wolf gibt sich schon mühe, nicht in den Wald zu laufen und zumindest mal 1-2 Posts abzusetzen. Gar nicht posten seh ich bei Dorf LB eher. Kann aber auch sein, dass er wirklich einfach keine Zeit hatte und das Einbildung ist.
???
Die Entscheidung sie zj voten war aufgrund des letzten Spieles, die Entscheidung umzuvotren aufgrund von t0. Ich find deine Anschuldigungen ein wenig konstruiert.
Aber warum dann das Statement setzen?
Welches?
Welches?
Na der Linkey einstiegsvote, wenn das Commitment nach dem ersten bisschen Troll fällt?
Bobbie werde ich nicht lynchen.
Warum?
Find überraschend wie viel votes es tatsächlich schon gibt und wie vereinigt die schon sind.
Ich lieg krank im bett also hab ich mal zeit rrin zuschauen.
Gute Besserung Helena!
ich weiß grad nicht do richtig wie ich deinen umgang mit linkey bewerten soll aber es hinterlässt irgendwie einen komischen Beigeschmack.
Das ist einer der Gründe, warum ich gestern Schlendi gefragt habe, wen er als 2-3 besten Wölfe hier sehen würde. Ich habe im Kopf, dass in unserer Wolfsrunde Schlendi meinte, Alo sei eine sehr starke Spielerin. Würde Alo als Wolf so konstruiert versuchen mich negativ darzustellen, um einen easy Lynchkandidaten zu haben?
Einer der Gründe, warum ich trotz negativer vibes bei ihr den Lynch nicht so 100% setzen kann/mag xD
PB ist die Abkürzung für ein anderes Forum (den Namen nenne ich mal nicht xD).
Find überraschend wie viel votes es tatsächlich schon gibt und wie vereinigt die schon sind.
Statements setzen. Gefällt dir das nicht?
linkey wie bin ich abgerutscht? Irgendwie spielst du um mich herum... gefällt mir nicht
Du bist bei mir gar nicht abgerutscht. Ich habe Jewels Liste genommen und angepasst und dabei markiert, was ich anders als sie sehe.
Ich glaube, wenn ich dich mal safe im Dorf habe, bin entweder ich oder du sicher Wolf xD
Na der Linkey einstiegsvote, wenn das Commitment nach dem ersten bisschen Troll fällt?
Hatten letzte Runde so ein Sonderspiel zusammen gespielt (Ente's Sonderspiel). Da schätzten wir unsere Beiträge/Engagement gegenseitig, wenn ich das mal so sagen darf. Fand ihren BM vote daher schon sehr nachvollziehbar - auch, dass sie ihn dann zurückgenommen hat, nachdem ich so gespielt habe, wie ich gespielt habe (ist halt komplett anders zur letzten Runde gewesen).
Ich meine, ich habe selbst für Stilzchen gevoted und in Frage gestellt, ob ich die richtige Person als BM wäre.
Danke übrigens nochmal für die Bravo Hits gestern, waren schon sehr fetzig
Danke für die Gelegenheit dazu
Hab ich bisschen Bock so zu spielen und spaßen. Das hat mir dieses Spiel bisher gefallen. Bist du dabei?
klar, müssen nur schauen, wie wir das parallel schaffen ohne den Thread zu derailen. vielleicht in spoilern?
okay. Inklusive vibde dieses Spiels oder einfacv als Person?
Von meiner Seite aus gerne!
same
Schlendi Argument zu Alo meh
was ist denn mein Argument?
Die wundervollen Menschen, die aus Pirateboard stammen (für mich hier zählen da Bobbie, stilzchen, lumpi, linkey aus diesem Spiel)
Der Grund ist, dass FMLii dort sehr viel fürs Werwolfspiel getan hat und einen sehr guten Ruf genießt (gefühlt besser als hier, was keine Wertung beinhalten soll)
Für mich ergeben sich als Fressmotivation 2 Möglichkeiten:
FMLii wurde wegen starker Spieler / guten Reads gefressen oder er wurde gefressen, weil andere Leute gevetoet wurden.
Das ergibt dann folgetheorien, die ganz spannend sein könnten
Du bist bei mir gar nicht abgerutscht. Ich habe Jewels Liste genommen und angepasst und dabei markiert, was ich anders als sie sehe.
Ich glaube, wenn ich dich mal safe im Dorf habe, bin entweder ich oder du sicher Wolf xD
Achso ok, dann hab ich es falsch verstanden ![]()
okay. Inklusive vibde dieses Spiels oder einfacv als Person?
Beides ![]()
Ähm btw bin ich kein PB oO
Eig ein Elchi und dann hier angekommen und erst danach! Aufm PB gelandet ![]()
vote mal bitte deinen geheimsten Wolf ![]()
Das ist einer der Gründe, warum ich gestern Schlendi gefragt habe, wen er als 2-3 besten Wölfe hier sehen würde. Ich habe im Kopf, dass in unserer Wolfsrunde Schlendi meinte, Alo sei eine sehr starke Spielerin. Würde Alo als Wolf so konstruiert versuchen mich negativ darzustellen, um einen easy Lynchkandidaten zu haben?
Einer der Gründe, warum ich trotz negativer vibes bei ihr den Lynch nicht so 100% setzen kann/mag
Das ist ein spannender Teil. Wer mag das Mindset beurteilen aus dem das kommt? Jewel Skylark Daro ?