Beiträge von Lumpi
-
-
Lumpi Was hältst du davon, wenn wir diese Runde zusammenspielen. Möglich? Nicht so?
Abwartend? Optimistisch?
Ich würde mich sehr freuen, solange du nicht passend zu einem Wolf bist

-
-
-
-
Ersteinmal auch von mir ein herzliches Dankeschön an Fayks fürs leiten und ein dickes GG an die Wölfe.
Arne ist aber nicht zufällig der PB Hasi, oder?
Bin nie im PB gewesen. Der Titel ist in Zusammenhang des letzten Chroniken-Spiel entstanden. Genauer: HIER.

Haaaasiiiii

-
FuriusCamillus aw danke die
Ich habs versucht und verloren.. gehört dazu 
-L- das war jetzt auch nicht meine Glanzrunde
glaube der letzte Tag war der stärkste in diesem Spiel xD aber alles gut 
-
wer möche, darf mir btw. auch hemmungslos Feedback zur Scan-Angabe geben.
Ich bin eine scan Niete xD der einzige Anhaltspunkt für mich war (nach deinem tot) der vote und das alexa noch nicht aus dem Schneider ist

Sowas klappt aber nur bei dir
im Spiel selber habe ich aber nichts gerafft (sonst hätte ich alexa natürlich mitgevotet) -
-
-
-
GG an die Wölfe und danke Fayks fürs leiten

Mokka es ist alles ok und ich werde nie was gegen das bauchgefühl o.ä. sagen.
Aber gerade wenn ich jemanden nicht kenne, würde ich persönlich den Tag nicht so als gegeben hin nehmen und einfach mal für mich die Theorie desjenigen durch gehen.. das hat mich schon was genervt, ich war allein unterhalter heute und es wäre egal gewesen, was ich gesagt habe, deine bzw eure meinung stand fest ohne weiter nachzudenken.
-
-
-
-
-
Mokka du bist halt da... die anderen nicht.. aber kein ding, ich habe alles gesagt.
Was ihr daraus macht, ist euch überlassen. Wenn ich nicht von deinem scan überzeugt wäre, fände ich deinen Tunnel eher wölfisch
-
Alles anzeigen
An T2 war alexa halt nicht in gefahr..
Das waren fast noch 40 Minuten o:
VOTE: Alexa Glaube, wir lösen das doch langsam mal auf. Wenn furi da nicht eingreifen wollte...

--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (5): Leon, -L-, einhornlasagne*2, Alexa
Alexa (3): Mokka, LB123, TayroVerbleibende Zeit: 00:37:12
Also wenn ich dir vertrauen soll und du mir, bleibt nur L als Option...
-
-