Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Skylark ich bin btw. offen für Argumente, wieso Daro der Bösewicht ist und wie er als Helfer zu Schlendi + wer-auch-immer-passt.

Bzgl Daro und Skylark;

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot :D und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt :D

• Ruhm nur ganz bisschen

ohhhhh, das ist aber sehr gut! Dann bist du tendenziell am Fluss ganz gut aufgehoben. Da brauchen wir 4 und das nur über volle Batailions zu machen, wäre mir etwas zu knapp

4 sollten wir voll kriegen mit mir (ich kann es nicht alleine stemmen)

• Noira siehst du dich eher im Camp für Natur (das muss dort ja erfüllt sein) oder im Fluss für die aufgesplitteten Stats - dann würde vermutlich Natur wegfallen?

• Gerissenheit ist bei mir am höchsten. Geschick, Natur und Verteidigung Mittel. Stärke wenig. Ruhm ist auch nicht gut.

• Noira - Linkey - Leon (am wolfigsten) ^^

Der Rest wird bitte heute nicht angefasst :D

Das hier ist glaube ich meine beste Runde und ich bin schon 2/3 der Zeit tot :rofl:

• Tayro meinte nämlich, dass er eigentlich nur bei Natur und Geschick helfen kann. Und das haben sowohl Daro als auch Skylark ebenfalls als krassse Stats angegeben. Das wäre nicht gescheitert, wenn alle 3 gut sind

• Waren bis jetzt nur Pegasus' (Mehrzahl?) In der Luft?

Hab Angst dass der böse eine Fähigkeit wie Fliegen oder so hat und damit die Luft Mission ins negative bringt

• Skylark ich bin btw. offen für Argumente, wieso Daro der Bösewicht ist und wie er als Helfer zu Schlendi + wer-auch-immer-passt.

Bzgl Daro und Skylark;

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot :D und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt :D

Akira

• Noira - Linkey - Leon (am wolfigsten) ^^

Der Rest wird bitte heute nicht angefasst :D

Das hier ist glaube ich meine beste Runde und ich bin schon 2/3 der Zeit tot :rofl:

ich würde gerade allen trauen außer Leon und Skylark zumindest für die Missionen - ich fürchte, das wird sonst nichts.