Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
Und Alexa bitte, wenn du dabei bist

Pf... lies du mal alexa nach :p du angeblicher nicht wolf

Hast du den Geisterbeitrag von einhorn gelesen? Wie fandest du den?
Also Mokka sollte jetzt Dorf sein, ich weiss dass ich dorf bin, bleibt Leon von einhorns Liste..
Wir sollten gucken welcher HD wen angeprangert hat und wer hat das nicht ling fressen richtig verstanden?
-
-
-
Btw Mokka jetzt solltest DU auf eine Entschuldigung bestehen

Wieso? Ich müsste ihr eher danken. Weil sie es am Ende recht offensichtlich manipulativ spielte

Würde btw vermutlich erst -L- lynchen, dann Lumpi, sollte -L- nicht der Wolf sein.Wieso genau L?
Bin btw froh dass meine Einschätzung zumindest bei Mokka stimmte

-
Btw Mokka jetzt solltest DU auf eine Entschuldigung bestehen

-
-
-
-
Habe ich schon. Kann mich dir gut mit Lumpi, aber auch -L- oder Leon vorstellen. Hab dafür keine hinreichenden Hinweise, dass ein Team ausgeschlossen wäre hier.
wäre ich mit irgendwem von den dreien im Team, würden die mich retten oder sowasvon gegen mich schießen, um noch nen TA zu generieren
Jaja, L, der vor 4 Stunden zuletzt da war oder Lumpi, die die Alternative ist rettet dich

Komm und retteeee mich
Ich verbrenne innerlich
Komm und retteee miiich
Mich und diiiiich....
-
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
Ich glaube für neue Spieler ist eure Dynamik einfach super anstrengend. Das meine ich auch komplett wertfrei. Ich persönlich lese ich dieses Spiel auch nicht gerne nach, weil ich es diesmal sehr viel fand.. und wenn du dich jetzt mal in jemanden reinversetzt der euch nicht kennt, dann kann ich das schon bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen