Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
Spaß? Je nachdem. Ist meist eher Mittel zum Zweck.
LB123 wie genau wertest du das ?
-
-
-
Weils so schee war VOTE: Lumpi

--------
Verbleibende Zeit: 02:38:51Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (4): Skylark, Bobbielinchen, Jewel, Lumpi
Noira (3): Fayks, Schlendrian, Ling
Fayks (3): Noira, Arne Nym, FMLii
Tayro (2): Alexa, Tayro
FMLii (1): Stilzchen
Bobbielinchen (1): Helena
Helena (1): FuriusCamillus
Schlendrian (1): Torge -
-
-
-
Hab das im vorherigen Beitrag schon beantwortet, für mich sind da die Spieler, die sich daran dann beteiligt haben, eher suspekt, als Schlendi und Skylark selber. Wobei suspekt vielleicht das falsche Wort ist - hängt ein bisschen davon ab, wie und wann und auf was darauf sich bezogen wurde. FMLii hab ich gesehen, hat da ja auch noch was geschrieben dazu.
Warum sollten Spieler, die sich da ranhängen eher Sus sein? Wenn du dazu als Dorfi eine Meinung hast, dann teilst du sie auch. Klar kannst du da auch als Wolf mitmischen aber dein Grundgedanke überzeugt mich da jetzt nicht.
Traue Fayks Wolf zu, ihren pot Mitwolf hier im Frage zu stellen

Ja, das kannst du ihr als Wolf auch zutrauen. Das hat sie letztes Spiel auch mit mir gemacht als Mitwolf.^^ Aber, wie kommst du auf Fayks Wolf, sehe ich bisher gar nicht bei ihr, sie erinnert mich schon an die Anonyme Runde aktuell.
Weiss nicht genau, würde in meinem Kopf gerade alles gut zsm passen :'D
Beim nachlesen gab ich sie automatisch iwie in Richtung Wolf geschoben...
-
-
Skylark, Schlendi, Tayro & Stilzchen nicht alle Dorf, was habe ich grade für eine selktsame Interaktion lesen müssen?
Das warn gag
Ich weiss das war schon mal Thema, aber wenn Fayks wolf, ist da mind 1x mitwolf.. tippe auf stilzchen an der Stelle
TA zu Schlendi aktuell (ui 2x TA
)Arne fand ich irgendwie ein bisschen sehr überdreht auf Spaß aus. also im Sinne von Wolf sein überspielen, idk
Pot Mitwolf an der Stelle
Das Alexa anpieksen kann ich aktuell noch nicht zu ordnen...
-
-
Was genau liest sich an ling dorfig?
Ich finde es liest sich eher so, als müsse er sich keine Mühe geben Beim mitlesen und pickt sich irgendwas leichtes raus, nur um irgendwas zu schreiben

Also tatsächlich hast du damit den Nagel auf den Kopf getroffen.
Mein Werwolf Akku war gestern noch ziemlich leer und es war mir zu viel Text um das alles zu lesen.
Ich habe einfach nur die zwei letzten Posts gelesen und kommentiert und bin dann eine Seite zurück gegangen um die erst beste blöde Frage zu stellen^^'
Ok wie dreist ist Ling, das als Wolf zu bejahen

Alexa aw danke dir

Gibt es schon Tendenzen?
Fast hätt ichs vergessen. Tayro Dorf bisher.
Fayks mochte ich erst nicht so sehr, aber in der Konvi fand ich sie eig recht angenehm. Torge würd ich gern mal lynchen. Sama und du beobachten, Schlendi verwirrt mich, aber ich glaub ich hab ihn trotzdem positiv. Rest unauffällig
Danke danke.
@Tayro gibt es schon erste Hochrechnungen von deiner Seite?

Der Smiley an der Stelle verwirrt mich so hart
Finde ich ein bisschen witzig, dass du dir dazu Gedanken machst. Der war einfach random ausgesucht und ich mag ihn gerne

-
-
Jewel huhuuu
schön dass du da bist.Ich verstehe übrigens die Fayks Dorf Tendenzen auch nicht ganz, schau aber nochmal drüber
-
-