Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• muss an der Naturverbundenheit gelegen haben. Aus objektiver Sicht sollten Tayro und ich die Verdächtigen sein, wir haben Naturverbundenheit als Stärke angegeben. Die Wahrscheinlichkeit ist für mich am höchsten bei Tayro.

Stand jetzt sollte einer aus Helena+Tayro Wolf sein. Bei unserer Lage ist ein Fehllynch heute keine Option. Selbst per Münzwurf, wenn man sich absolut nicht sicher ist, wäre ein Treffer drin. (bzw. für Helena wird es Linkey+Tayro sein, für Tayro Helena+Linkey, für alle anderen 1/3)

Aktuell für mich nicht so relevant, wie der Wolf im Wald, siehe oben. Gedanken zu den Spielern wären aber:

Das Einzige, und daher wohl auch das komische Bauchgefühl, was mich stört ist, dass sie sich nicht vorstellen kann dass Tayro oder ich Wolf sind. Ohne Wolf den Wald verloren zu haben kann ich mir so gar nicht vorstellen. Daro+Lumpi möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Also von 3 Überlebenden ist Helena die einzige, die meint, dass von uns 3en wohl keiner ein Wolf ist (oder zumindest hatte sie den größten Zweifel). Tayro wählt erst Helena, dann mich und ist sich sehr sicher, dass Helena/Ich+Schlendi Wölfe sind.

Ich bin mir absolut sicher, dass Tayro oder Helena Wolf ist, gehe objektiv betrachtet von Tayro aus.

Magst du mir nochmal erklären, wo der Wald sich eine Welt schafft, in der keiner Wolf ist?

Bis auf Natur bin ich mir sicher, dass wir zu zweit den Wald schon geschafft hätten. Wir waren 5 Leute und Natur ist mein stärkster Wert.

Und schlecht für mich ist das nicht. Ich finde eine Wald-Wahl deutlich besser als außerhalb. Du kennst meinen Standpunkt :')

Hier sind Ausschnitte, Daro gerade das letzte galt für mich analog im Camp

Be curious, not judgemental.

• Sitze im Zug

Ich habe gestern vergessen, auch für den Fluss zu stimmen. Das habe ich nachgeholt, aber noch nicht eingeloggt.

Schlendrians Einachätzung passt relativ gut zu meiner. Nur dass ich Linkey gegen Leon tauschen würde.

Muss jetzt abschicken, bis später

• Ich glaube, du und Merry habt auf den Putz gehauen, weil Merry ohnehin angezählt war und dann wurde auf Repu gegangen

Klingt für mich wie: Ich habe mein Ergebnis, jetzt mache ich mir die Welt passend dazu

Wenn du dorfi bist, hätte ich gestern problemlos den lynch auf dich drehen können. Skylark und Jan waren da und bereit. Denke das wäre problematisch gegangen mit beiden auf dich zu quatschen.

Falls du dorfi stehe ich danach zwar schlechter da, aber nach meinem Tod wäre Merrys standing super.

• Merry, gestern zu verteidigen wäre für Wölfe super easy gewesen, wenn die Merryverteidiger Dorfis wären. Empfand da echt viel Widerstand gegen den Lynch

• Ich glaube, du und Merry habt auf den Putz gehauen, weil Merry ohnehin angezählt war und dann wurde auf Repu gegangen.

Und dann wurde eben Merry geopfert.

Was die Mission betrifft kann ich erst später was zu sagen aus Zeitgründen.

Be kind to your mind.

• Ja also is ja jetzt keine Quantenphysik des zu rechnen. Sind ja auch nur zwei, die erfüllt werden müssen. Also was meine stats angeht, ist Luft save

• Cool, dass Merrys Gesinnung irrelevant ist. Merrydorf => da wurde ein dorfi von den Wölfen gelyncht

Merrywolf => da wurde ein Mitwolf geopfert

War linkey überhaupt auf Merry?

Muss den lynch mal lesen

• Cool, dass Merrys Gesinnung irrelevant ist. Merrydorf => da wurde ein dorfi von den Wölfen gelyncht

Merrywolf => da wurde ein Mitwolf geopfert

War linkey überhaupt auf Merry?

Muss den lynch mal lesen

Naja ist das nicht auch ein bisschen so? Ich weiß nicht, welches der beiden Szenarien zutrifft. Und als Mitwolf hätte ich Merry mutmaßlich auch geopfert.

Ich habe den Lynchverlauf auch überhaupt nicht präsent, da ich gestern nicht da war, aber sowohl bei Skylark als auch bei dir hatte ich den Eindruck, dass es euch frustriert, dass der Lynch nicht mehr Reputation einbringt.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Mir ist aufgefallen, dass Merry der vierte Wolf ist, der mir jetzt/nun fehlte.

Ja. Ich denke, ich schenke Skylark die 25% und eine Entschuldigung.

Da war ich wohl etwas langsam im Kopf :ugly:

• Ich habe den Lynchverlauf auch überhaupt nicht präsent, da ich gestern nicht da war, aber sowohl bei Skylark als auch bei dir hatte ich den Eindruck, dass es euch frustriert, dass der Lynch nicht mehr Reputation einbringt

Mein Frust ist aktuell nur, dass keiner Nachdenken will oder reflektiert. Wenn ich wenigstens sehen würde, dass sich Leute Gedanken machen und am Ende wieder bei ich=Wolf rauskommen, dann ist mir das Wurst. Ich sehe hier aber weder Gdsanken noch Beschäftigung.

Mir ist Reputation bei werwolf immer ziemlich egal, die ist auf wwo nutzlos, weil die einzige Person, die darauf reinfällt ich selbst bin.

• Merry durfte Leute wie ein wolfschamane verzaubern und demjenigen ein fake batailion aufdrücken. Also wenn jmd ares, x,y,und z im batailion hatte und derjenige schon gesagt hat, dass er Stärke gut decken kann, hätte merry ihm x,y,z und Dionysius zb reindrücken können oder? Dann wäre Stärke nicht mehr so hoch gewesen

• Skylark Glaube, ich war gestern etwas anttäuscht, weil ich dachte, wir hätten einen guten Draht diese Runde und dann wolltest du mich gleich als Erstes von den 3 lynchen.

Denke, so bist du emotional bestärkt in meine Verdächtigung gefallen.

Wie gesagt. War im Nachhinein auch nicht so sauber. Hoffe, du nimmst mir das nicht mehr krum.

(Uuuuund das ist keine emotionale Beeinflussung... jedenfalls nicht gewusst/gewollt)

Wenn man etwas weniger emotional beeinflusst ist, sieht man die Dinge nüchterner.

• Merry durfte Leute wie ein wolfschamane verzaubern und demjenigen ein fake batailion aufdrücken. Also wenn jmd ares, x,y,und z im batailion hatte und derjenige schon gesagt hat, dass er Stärke gut decken kann, hätte merry ihm x,y,z und Dionysius zb reindrücken können oder? Dann wäre Stärke nicht mehr so hoch gewesen

habe das gestern bei Ente nachgefragt, die stats wurden nicht geändert. War nur Illusion.

habe das gestern bei Ente nachgefragt, die stats wurden nicht geändert. War nur Illusion.

Aber was bringt das dann? Ich versteh den Sinn dann von der Fähigkeit net xD

• Ich habe den Lynchverlauf auch überhaupt nicht präsent, da ich gestern nicht da war, aber sowohl bei Skylark als auch bei dir hatte ich den Eindruck, dass es euch frustriert, dass der Lynch nicht mehr Reputation einbringt

Mein Frust ist aktuell nur, dass keiner Nachdenken will oder reflektiert. Wenn ich wenigstens sehen würde, dass sich Leute Gedanken machen und am Ende wieder bei ich=Wolf rauskommen, dann ist mir das Wurst. Ich sehe hier aber weder Gdsanken noch Beschäftigung.

Mir ist Reputation bei werwolf immer ziemlich egal, die ist auf wwo nutzlos, weil die einzige Person, die darauf reinfällt ich selbst bin.

Hm, diesen Pauschalvorwurf kann ich so eigentlich nicht teilen. Sehe durchaus, dass hier einige Leute dabei sind, die sich hier ihre Gedanken machen.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

Aber was bringt das dann? Ich versteh den Sinn dann von der Fähigkeit net xD

Die Fähigkeit war wohl einfach gegen Scanrollen, wie ich es jetzt verstanden hab. Also Merry Wählt Manfred aus und Wählt die Helden A, B, C, D und E. Dieter will das Bataillon von Manfred scannen, sieht dann aber nicht das echte Bataillon von ihm, sondern stattdessen die Helden A, B, C, E und E.

doko?