Beiträge von Lumpi
-
-
-
Ente stark gespielt, aber ich traue es ihm zu und die 180° Wende auf Lumpi hmm.
Also ich erwarte da von Daro Dorf mehr, als plötlich auf Lumpi zu Tunneln.
4 Wölfe glaube ich nicht tbh.
Die Rolle ist OP bei einem 4 Dorfi Scan, aber wenn nicht halt eher schwach.
Und das Ziege jetzt auf mein geradlinig eingeht und seinen Spielstil komplett ändert finde ich lustig^^
Naja Ziege ist halt auch Ziege.. man kann versuchen sich anzupassen aber iwann kommt das halt durch
und das ist btw auch total ok, also kein Angriff an
@Ziege 
Meinst du das ist gesinnungsabhängig?
-
-
-
Also euer "sinneswandel" kommt mir sehr abgesprochen vor..
Ich bleibe bei daro, über Ziege mache ich mir nochmal Gedanken aber ich erkenne da kein wolfspiel.
Ausserdem vertraue ich an der Stelle auf Leon, der Daro ebenfalls als Wolf auf seiner Liste hatte (sorry Leon
) -
Alles anzeigen
Ach ihr macht mich fertig, ich habe das Gefühl, dass Ente, Ling und ich die verbliebenden Dorfis sind xD
Ich versichere dir, ich bin nicht mit Tayro Wolf.
Und ich sehe bei Lumpi ein paar Punkte die für Wolf sprechen
a) ihr Abstimmungsverhalten
b) Manipulation
c) naja wir waren gerade erst zusammen Wolf. Sie sollte ganz gut wissen, wie ich da so spiele.
Wo manipuliere ich?! Oo
-
-
Wo seht ihr den Scan, mich verwirrt das gerade.
Eigentlich hätte ich da Daro, Akira und LB Dorf rausgelesen mit Leon im Scan, aber Daro hatte er dann ja doch als Wolf?
Bin gerade lost.
Irgendwie nehmen sich meine Dorfis gegenseitig auseinander. Also meine ehesten Dorfis sind jedenfalls Ich, Akira, Daro und LB. Aber irgendwie passt das jetzt von den Interaktionen nicht so wirklich bzw. Die Hälfte der Leute will gefühlt Daro lynchen und die andere Hälfte Akira
Denk also mal, dass ich da nen Wolf drin haben werde..Das sind seine Dorfis, aber er geht davon, dass er einen Wolf drin haben muss.
Aber nur daro steht explizit als Wolf in seiner Aufzählung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lumpi Mit Rock kann ich zumindest nachvollziehen. Theoretisch.
Würde mich auch wundern, wenn ich in dieser Runde noch einmal Ente lynchen würde...
Bin glaube nicht offen genug für den Gedanken eines Entenwolfs.
Von daro bist du weg?
-
Alles anzeigen
---- Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (3): Leon, Ling*2
Tayro (3): Lumpi*2, Akira
Akira (2): Ente, FMLii
Rock (2): Daro*2
Leon (1): Ziege
Lumpi (1): Rock
Ling (1): TayroAuf den Stand kam das:
Auf Ente würde ich ggf. wechseln, Rock nur wenn ich sonst ststerbe.
Zwischendurch Stand es 3:3:3:3 inkl akira und der Vote blieb abseits auf tayro... Also weder Ente noch Rock wurde gevotet (auch nicht um sich zu retten?!)
Wie wertet ihr das?
Glaube btw wenn Leon akira zsm Wolf, evtl mit Ente?
-
@Tayro kannst du mal für doofe erklären, warum akira jetzt Dorf ist, aber du wolltest dass ich da rein lynche? Oo
Finde den Lumpi/Tayro Fokus dörfisch, weil ein Wolf nicht so viel davon hat, wenn ich dich als Dorf sehe. Denke persönlich, Akira und Rock haben sich unterhalten, weil Rock Akira öfter als eher gut betitelt hat. Plus, sie sind beide gegen uns beide gegangen (Stimmen).
Daro hat ihr diesen Gedanken angekreidet und ich habe überlegt, ob das Wolf/Wolf ist, deshalb die Wahl gestern auf Akira = Daro sagte mir, Ling ist es eher nicht.
Aber es ist outing inaktiv.. akira hätte alles erzählen können
(muss da an Ziege und hogwarts denken *herz bricht*)