*notiere: nur noch auf das eigene Gefühl hören..
Rock dickes sorry ![]()
*notiere: nur noch auf das eigene Gefühl hören..
Rock dickes sorry ![]()
Die Leute haben mich immer erst durch einen Wolflynch in Ruhe gelassen.
Ansonsten. Fühle ich mich in dem Spiel eh sehr alleine = versuche zwar noch nützlich zu sein aber bin okay damit rauszufliegen = wenn ich es sinnvoll finde.
Warum habe ich dabei ein deja-vu oO
Ein deja-vu wozu?
Letzte Runde ... da war er Wolf und auch so ja lieber heute als morgen, ich bin da ja SO fein mit bliblablubb xD
Naja, ich würde deine Überzeugung nochmal überarbeiten.
Die Leute haben mich immer erst durch einen Wolflynch in Ruhe gelassen.
Ansonsten. Fühle ich mich in dem Spiel eh sehr alleine = versuche zwar noch nützlich zu sein aber bin okay damit rauszufliegen = wenn ich es sinnvoll finde.
Warum habe ich dabei ein deja-vu oO
Akira wieso bin ich dorf wenn Ente und ziege Wolf? (Hauptsächlich wieso Ente?^^)
Weil ich dich wenn dann nur mit Tayro und/oder FMLii im Team sehe.
Ah okay, weil wir ein "trio" sind? ![]()
Akira wieso bin ich dorf wenn Ente und ziege Wolf? (Hauptsächlich wieso Ente?^^)