Fayks Ich bin noch am Rätseln und habe folgende Vermutung:
💪🔺️ -> 🧍♂️, 👑🔺️ ->🧍♂️, 🗡🔺️ ->🧍♂️?
Bedeutet das: Welche Person findest du am stärksten/besten, wer wäre dein lieblings-HD, wen würdest du umnieten?
Bedeutet das: Welche Person findest du am stärksten/besten, wer wäre dein lieblings-HD, wen würdest du umnieten?
▲
▲ ▲ --> 3x🔺️
🗡, 👑, 💪, ⬇️
Kraft = Ganondorf
Alles anzeigenFayks Ich bin noch am Rätseln und habe folgende Vermutung:
▲
▲ ▲ --> 3x🔺️🗡, 👑, 💪, ⬇️
Kraft = Ganondorf
▲
▲ ▲ --> 3x🔺️🗡, 👑, 💪, ⬇️
Ich merke schon, Hieroglyphen zu entziffern ist nicht meine Stärke
Alles anzeigenHee du hast mich bei eurem Dorf vergessen oO xD
Sorry, aber nur Leute, die bewiesenermaßen Dorf sind, können in mein Dorf.
Xaver jetzt 100% Wolf
Sagt die Person, die bislang nichts außer ausgewürfelte Prozentzahlen zum Spiel beigetragen hat, und vermutlich Vampir oder so ist.
Xaver Helfer?
Selber Helfer!
Wie war das noch mit getroffene Hunden (Wölfen) die bellen?
Welche Person findest du am stärksten/besten, wer wäre dein lieblings-HD, wen würdest du umnieten?
🫵✍️ ⬆️, 🙏🏻? ₍^. ̫.^₎
Leon Was passiert eigentlich, wenn der Spieler, mit den meisten Lynchpfeilen die Pest ausruft? 5 Minuten vorher? Stirbt dann der Zweitplatzierte?
Ich verstehe die Frage nicht
Der Gelynchte wäre in dem Fall raus (oder gewinnt). Also müsste der Zweite gelyncht werden. Theoretisch.
Alsoo - erstmal generelle Klarstellung: Sobald eine einzige Person die Pest lyncht, stirbt diese Person am Ende des Tages, falls es keine Pest geben sollte (auch wenn du das schon richtig erkannt hast). Stimmt das Lynchopfer auf die Pest, dann stirbt am Ende des Tages trotzdem nur diese Person und nicht noch die Person mit den zweitmeisten Stimmen (Das wäre sonst ziemlich mies, könnte theoretisch ja sogar von Wölfen ausgenutzt werden um noch wen anders mit in den Tod zu reißen). Ich würde es aber so regeln, dass ihr in dem Fall nicht erfahrt, ob diese Person auch am Pestlynch gestorben wäre. Dann steht da einfach nur "xy wurde gelyncht" unabhängig davon, ob es ein Pestspiel ist oder nicht.
Is hier ein Chaos... bin noch gar nicht richtig wach....
Liebe Helena, ich liebe es wenn sich gute Zitate durchsetzen aber hier fehlt der Zusammenhang
Is hier ein Chaos... bin noch gar nicht richtig wach....
LB, Furi und Ling werden das richten. Wirst du sehen o:
(und ich habe gedacht nur LB123 fehlt )
Welche Person findest du am stärksten/besten, wer wäre dein lieblings-HD, wen würdest du umnieten?
🫵✍️ ⬆️, 🙏🏻? ₍^. ̫.^₎
Stilzchen-Übersetzung der Antworten von Fayks an Arne Nym:
1. Dich, weil mir gefällt, wie du schreibst. Deshalb ein Hoch auf dich!
2. Das frage ich mich auch. Hier warte ich noch auf eine göttliche Eingebung.
3. verweigert die Aussage
Dann rufe ich eine (FLDS) mit den Mitgliedern: Xaver, Lumpi, Stilzchen, Fayks und Tayro aus
Wat issene FLSD?
Dann rufe ich eine (FLDS) mit den Mitgliedern: Xaver, Lumpi, Stilzchen, Fayks und Tayro aus
Wat issene FLSD?
Danke dass du fragst xD
Liebe Helena, ich liebe es wenn sich gute Zitate durchsetzen aber hier fehlt der Zusammenhang
Ich dachte es wäre ersichtlich das xaver in dem Zusammenhang der getroffene Hund (wolf) ist 🤭
Alles anzeigenWelche Person findest du am stärksten/besten, wer wäre dein lieblings-HD, wen würdest du umnieten?
🫵✍️ ⬆️, 🙏🏻? ₍^. ̫.^₎
Also meine Übersetzung wäre:
Genau das will ich wissen. Schreib bitte auf
Wat issene FLSD?
"The Fundamentalist Church of Jesus Christ of Latter-Day Saints is a Mormon fundamentalist group whose members practice polygamy."
Ich wusste nicht, wen ich alles küssen und heiraten sollte, also habe ich einfach alle "angesiedelt".
+1 - ursprünglich fragte sie, wem ich die Teile Kraft, Weisheit und Mut anvertrauen/geben würde.
Alles anzeigenWelche Person findest du am stärksten/besten, wer wäre dein lieblings-HD, wen würdest du umnieten?
🫵✍️ ⬆️, 🙏🏻? ₍^. ̫.^₎
🙂↔️
⬇️⬇️
Also meine Übersetzung wäre:
90%👌🏻 (^-^)
Arne -> ✍️
ursprünglich fragte sie, wem ich die Teile Kraft, Weisheit und Mut anvertrauen/geben würde.
🙂↕️🙂↕️🥳
(*^o^)/\(^-^*)
"The Fundamentalist Church of Jesus Christ of Latter-Day Saints is a Mormon fundamentalist group whose members practice polygamy."
(゜_゜)
Fayks Wem würdest du die 3 Teile des Triforces geben?
(゜_゜)
Was? Die Runde ist als Troll-Runde betitelt, also wird das auch durchgezogen o: (Was mein normales Spielen nur 20% unterscheidet).
Um Randy Marsh zu zitieren:
"I Didn't Hear No Bell"
🫵✍️ ⬆️, 🙏🏻? ₍^. ̫.^₎
(Übersetzung: Schreibst du bitte eine Antwort auf diese Frage?)
Hmm.
💪 Tayro
👑 Michse
🗡 Niemanden. Ich bin ein cleaner deutscher Börger.
ursprünglich fragte sie, wem ich die Teile Kraft, Weisheit und Mut anvertrauen/geben würde.
🙂↕️🙂↕️🥳
(*^o^)/\(^-^*)
Äh ja klar. (nicken)
(゜_゜)
+1
Arne (🔵); Stilzchen(🟢); 🤷🏼♀️, 🤔🤔Tayro?(🔴)
Übersetzung: Schreibst du bitte eine Antwort auf diese Frage?
💯
\(^-^)/
Ich bin ein cleaner deutscher Börger.
🍔
Arne (🔵); Stilzchen(🟢); 🤷🏼♀️, 🤔🤔Tayro?(🔴)
Tayro 🫵✍️?
VOTE: Arne Nym
∧,,,∧
( ̳• · • ̳)
/ づ♡
--------
Lumpi (3): Lumpi, Tayro, Xaver
Arne Nym (2): Arne Nym, Fayks
Helena (1): Helena
Stilzchen (1): Stilzchen
Bobbielinchen (1): Bobbielinchen