Beiträge von Lumpi
-
-
-
Die Leute haben mich immer erst durch einen Wolflynch in Ruhe gelassen.
Ansonsten. Fühle ich mich in dem Spiel eh sehr alleine = versuche zwar noch nützlich zu sein aber bin okay damit rauszufliegen = wenn ich es sinnvoll finde.
Warum habe ich dabei ein deja-vu oO
Ein deja-vu wozu?
Letzte Runde ... da war er Wolf und auch so ja lieber heute als morgen, ich bin da ja SO fein mit bliblablubb xD
-
Naja, ich würde deine Überzeugung nochmal überarbeiten.
Die Leute haben mich immer erst durch einen Wolflynch in Ruhe gelassen.
Ansonsten. Fühle ich mich in dem Spiel eh sehr alleine = versuche zwar noch nützlich zu sein aber bin okay damit rauszufliegen = wenn ich es sinnvoll finde.
Warum habe ich dabei ein deja-vu oO
-
-
-
-
Akira wieso bin ich dorf wenn Ente und ziege Wolf? (Hauptsächlich wieso Ente?^^)
Weil ich dich wenn dann nur mit Tayro und/oder FMLii im Team sehe.
Ah okay, weil wir ein "trio" sind?

-
-
-
Akira wieso bin ich dorf wenn Ente und ziege Wolf? (Hauptsächlich wieso Ente?^^)
-
-
-
Also entweder verstehe ich es falsch, oder du verstehst es falsch. Er hat sich hier ja nicht verteidigt, sondern eigentlich mich!?
Wo verteidigt er dich?! Oo
Spoiler anzeigen
Danke Daro

-
-
-
-
-
Meinst du wir haben uns als dorfis SO schnell gefunden?!

Btw (glaube mein erster TA ever xD)
Fmlii Akira nicht zsm Wolf

Bei Tayro habe ich Yoshi Vibes, da fand ich auch vieles komisch, aber ich bin derzeit noch nicht bereit, Tayro in mein Dorf vollends reinzulassen, da er es sich mit seinem Ausschlussverfahren etwas zu einfach macht.
Spoiler: der TA ist korrekt, da ich kein Wolf bin.^^
Ne also fürs lynchen hab ich auch zu wenig Wolf vibes, obwohl ich schon so manches seltsam finde

Aber einen wirklichen alternativ Kandidaten habe ich auch nicht oO (ja es ist noch früh
Guten morgen btw) -