Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
Ersteinmal auch von mir ein herzliches Dankeschön an Fayks fürs leiten und ein dickes GG an die Wölfe.
Arne ist aber nicht zufällig der PB Hasi, oder?
Bin nie im PB gewesen. Der Titel ist in Zusammenhang des letzten Chroniken-Spiel entstanden. Genauer: HIER.

Haaaasiiiii

-
FuriusCamillus aw danke die
Ich habs versucht und verloren.. gehört dazu 
-L- das war jetzt auch nicht meine Glanzrunde
glaube der letzte Tag war der stärkste in diesem Spiel xD aber alles gut 
-
wer möche, darf mir btw. auch hemmungslos Feedback zur Scan-Angabe geben.
Ich bin eine scan Niete xD der einzige Anhaltspunkt für mich war (nach deinem tot) der vote und das alexa noch nicht aus dem Schneider ist

Sowas klappt aber nur bei dir
im Spiel selber habe ich aber nichts gerafft (sonst hätte ich alexa natürlich mitgevotet) -
-
-
-
GG an die Wölfe und danke Fayks fürs leiten

Mokka es ist alles ok und ich werde nie was gegen das bauchgefühl o.ä. sagen.
Aber gerade wenn ich jemanden nicht kenne, würde ich persönlich den Tag nicht so als gegeben hin nehmen und einfach mal für mich die Theorie desjenigen durch gehen.. das hat mich schon was genervt, ich war allein unterhalter heute und es wäre egal gewesen, was ich gesagt habe, deine bzw eure meinung stand fest ohne weiter nachzudenken.
-
-
-
-
-
Mokka du bist halt da... die anderen nicht.. aber kein ding, ich habe alles gesagt.
Was ihr daraus macht, ist euch überlassen. Wenn ich nicht von deinem scan überzeugt wäre, fände ich deinen Tunnel eher wölfisch
-
Alles anzeigen
An T2 war alexa halt nicht in gefahr..
Das waren fast noch 40 Minuten o:
VOTE: Alexa Glaube, wir lösen das doch langsam mal auf. Wenn furi da nicht eingreifen wollte...

--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (5): Leon, -L-, einhornlasagne*2, Alexa
Alexa (3): Mokka, LB123, TayroVerbleibende Zeit: 00:37:12
Also wenn ich dir vertrauen soll und du mir, bleibt nur L als Option...
-
-
-
Und du hältst mich für SO dumm, dass ich das als mitwolf aktiv mache (obwohl bei furi nicht mal eine chance auf Rettung war?!) Und aktiv retten ist jetzt naja... bei furi sagte ich nur dass ich nicht mitgehe und ja, von alexa habe ich mich einlullen lassen..
Nein. Eher dreistes Spiel, weil das wohl die letzte Chance war. Konnte ja vermutlich keiner ahnen, dass das Dorf trotzdem gleich zwei Spieler heute Nacht verliert. Alexa an Tag 2 lynchen wäre riskant gewesen, dennoch war Tayro auf ihr. Der Lynch von Arne statt Alexa fühlte sich auch zu leicht an, weswegen ich bei ihm nicht mitging. Bei Furi war mehr Schwung drinnen, bei Alexa gestern war es mühsam und jetzt ist es auch mühsam

Du kennst mich dafür zu schlecht, verstehe ich
-
Eher Tayro. Du bist nicht oben, weil Alexa dich so hinstellte, du bist oben, weil du zwei Wölfe vor dem lynchtod aktiv retten wolltest, Alexa die Gelegenheit botest, ein unentschieden zu erzwingen bzw. mit ihr zusammen dafür gesorgt hast, dass ich umstimmen MUSS wenn der vermeintliche Sündenbock nicht aktiviert werden soll und sowas mag ich leider nunmal ganz und gar nicht, weil das die Definition von Manipulation ist

Und du hältst mich für SO dumm, dass ich das als mitwolf aktiv mache (obwohl bei furi nicht mal eine chance auf Rettung war?!) Und aktiv retten ist jetzt naja... bei furi sagte ich nur dass ich nicht mitgehe und ja, von alexa habe ich mich einlullen lassen..