Denke ich würde auch auf Sama oder eventuell Daro stimmen, wenn ich Monarchin wäre.
gehe ich mit.
Da seid ihr euch ja doch noch bei was einig lmao. Genug gelevelt?
jap, muss reichen.
Denke ich würde auch auf Sama oder eventuell Daro stimmen, wenn ich Monarchin wäre.
gehe ich mit.
Da seid ihr euch ja doch noch bei was einig lmao. Genug gelevelt?
jap, muss reichen.
Ich wäre geneigt, Tayro zu folgen
Nur wegen Tayro oder hattest du Sama davor wölfisch?
Seitdem ich Ente wieder dorfiger habe (nachdem sich das Missverständnis mit der Zeitzone geklärt hat und seinem längeren Post über dich), denke ich darüber nach, inwieweit Sama Ente ins Verderben stürzen wollte - und fast zeitgleich kam Tayros Stimme.
Also skylark und ich geraten eig nur als dorfis aneinander... evtl möchte ich ihr da vertrauen... Ich bleibe bei helena, das war auch mein anfangs Verdacht.. auch wenn ich das zu Ente trd schlüssig finde
ch wäre geneigt, Tayro zu folgen
Vorsicht, das ist ablenken
Aber ich finde dieses aufgeben halt nicht wirklich dörfisch.. er war in keiner Gefahr
Jep, das kommt noch dazu.
Ich dachte Sama wäre top Tier dorfi. Hast du jetzt doch keine 4 Dorfis?
Ich hab ihn dieses Spiel noch nie als Top Tier Dorfi bezeichnet, immer nur ne eher leichte Tendenz und wo ich meinen Meinungswechsel hatte kannst du ja auch nachlesen.
Weil Helena Wolf sama Wolf nicht killt?
das, oder was Helena sagt^^
VOTE: Daro
ich dachte du hattest keinen Read auf Daro? Und jetzt lynchst du ihn, weil Ente ihn verdächtig hat, der bis vor ner Stunde selbst mordsmäßig in Zugzwang war?
Noiras Zustimmung werte ich hier nicht.
Du hast auch nicht beantwortet, was du bei Lumpi verdächtig hattest?
Wieso ist das eindrucksvoll? Hast du 5 oder mehr Save Dorfis?
Leon, Stilzchen, Lumpi, Helena, Sama, (Rock)
Leon liest sich hier aber anders
gehe ich mit.
Hey, ihr seid einer Meinung
liest sich hier aber anders
Joa, er ist schon etwas sprunghaft gewesen heute, das mit Sama kam ja auf eimal, als Jewel und ich über ihn gesprochen haben.
liest sich hier aber anders
Joa, er ist schon etwas sprunghaft gewesen heute, das mit Sama kam ja auf eimal, als Jewel und ich über ihn gesprochen haben.
Aber mir ankreiden, dass ich zu flexibel bin...
Ich habe Leon doch schon viel länger unter Verdacht als dich, oder was meinst du?
Ich habe Leon doch schon viel länger unter Verdacht als dich, oder was meinst du?
Ich bezog mich auf Leon (und Daro)
Leon Daro LB oder Lumpi?
Fänd den Leon Noira Leveler schon sehr frech.
Ich hab ihn dieses Spiel noch nie als Top Tier Dorfi bezeichnet
🤭
Daro Lynch kann ich tatsächlich auch mit leben.
auch wenn es vermutlich nichts bringt
VOTE: Helena
passt mir von der Art her grad nicht. Wechselt gefühlt hin und her bei den Lynchkandidaten und jetzt sind wir bei Daro angelangt, der eigentlich null Thema war bisher und ich auch iwie keine Begründung von irgendwem dazu gelesen habe. Ist halt so ein easy last minute Lynch, der in der Regel schief geht. Da fragt man sich halt auch, für was den ganzen Tag diskutiert wurde XD
--------
Helena (4): Skylark, Jewel, Lumpi, Rock
Samaraner (2): Leon, Tayro
Daro (1): Helena
passt mir von der Art her grad nicht. Wechselt gefühlt hin und her bei den Lynchkandidaten und jetzt sind wir bei Daro angelangt, der eigentlich null Thema war bisher und ich auch iwie keine Begründung von irgendwem dazu gelesen habe. Ist halt so ein easy last minute Lynch, der in der Regel schief geht. Da fragt man sich halt auch, für was den ganzen Tag diskutiert wurde XD
Tatsächlich haben sich einige schon zu ihm geäußert.^^ Aber wenn du nicht alles nachlesen konntest, oder zu viel nachlesen musstest, liegts vielleicht auch da dran.
Kann gleich bitte wieder jemand anderes Monarch werden?
Möglich. Hab auch das mit Tayro erst überlesen in der Eile^^
Trotzdem hat Helena meine Fragen auch ignoriert.
Vllt will ich auch einfach bloß nen Aufstand
*Fackel und Mistgabel raushol und zum Schloss marschier*
*Fackel und Mistgabel raushol und zum Schloss marschier
"Ja bitte, Sie wünschen? *öffnet mit verstrubbelter Frisur, ohne Krone, abermit ner Flasche Rum in der Hand die Pforten*