Beiträge von Lumpi
-
-
Xaver ich dachte eigentlich du hast mich direkt in die Pfanne nach N1 xD habe dann ja bobbie scannen lassen und im Chat meinen "scan" als noira und ling dorfi (ling wollte ich nicht mal als HD haben xD)
Das Dorf durfte sich dann dan scan aussuchen bzw du als Wahrsager xD aber iwie kam da nichts

Diese Runde gab es einfach auch viele Guten zufälle, Intrigantin mit VM + Knurrer, mein Heiler-Scan durch den Wahrsager (Bobbie) und dass ausgerechnet in der Nacht wo wir den Wahrsager killen wollen, er zum zombie aka Wolf wird... aber das ist einfach nicht planbar und ich bin der meinung dass man da jetzt auch nicht gross drauf rum reiten muss.. ausser natürlich man betet uns schlaue Wölfe an, dann ist das ok xD
-
Das ist halt das Ding, genau diese Situation hast du in BotC. Und ich mag BotC, ich mag aber auch Werwolf und finde es sehr gut, dass beides unterschiedliche Spiele sind.
So kann ich je nach Situation halt das spielen was ich lieber spielen mag.Das eine löst Du halt irgendwann nur noch über eine Reihe von Outings wo Du die Logik in den Spielaktionen suchst, das andere funktioniert halt primär über soziale Reads.
Botc dings kenne ich gar nicht
ich passe mich einfach immer dem jeweiligen spiel hier an 
-
Ich glaube, wäre die Intrigantin SO angekündigt worden, wie zB jugo das sich wünscht, wäre der spass an der Rolle vorbei. Dann wird nämlich KEINEM Fraß mehr geglaubt und JEDER ist immer verdächtig. Das wäre mir persönlich dann zu viel und zu intensiv. Aber ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich bleibe dabei, den Startpost aufmerksam lesen, sollte reichen

-
So.. guten morgen..
Also, es täte euch allen gut zu lesen (Zitat Hermine :D)
Es standen alle Infos in der Ankündigung, dort wurde das Spiel erklärt, es gab rolleninfos etc.. dass es ein legacy ist, mit verschiedenen Mechaniken etc Stand dort auch.
Ich verstehe, dass das Dorf frustriert war, aber das müsst ihr euch in vielen Teilen selber zu schreiben. Ihr hattet Scheuklappe auf (die ich vermutlich auch gehabt hätte) aber dann Daroso anzugehen, ist nicht ok. Ausserdem noch etwas, was mir wirklich negativ aufgefallen ist, ist das miteinander hier.. erst die sache mit @Ziege , finde ich ein Unding wie teilweise hier mit ihm gesprochen wird.. und das ja auch schon von anfang an ohne ihm eine echte chance zu geben und dann de einzige person anzugreifen, die anscheinend doch nochmal alles nach gelesen hat, in dem Fall Bobbielinchen ist unter aller Kanonen.
DAS hat mir den spass genommen, und ich glaube auch anderen Wölfen. Wir konnten uns eig mega freuen, aber diese Stimmung hier hat uns dann sagen lassen; kommt wir ziehen schnell durch.. schade
Zur Intrigantin:
Ich fand die Rolle mega gut, man kennt die Wölfe (beim Namen, keine rollen), das nimmt den Druck.
und man muss wirklich taktisch denken, die richtigen Rollen raus zu hauen. Ich bin wirklich jede Rolle im Wiki durch gegangen und fand dann das VM und dachte mir : jaaa N1 kannst du damit nicht viel falsch machen :p Chapeau an mein Team, dass sie direkt N1 SO gut gespielt haben, ich hatte echt Spass mit euch

MalloN ich hatte nie Stimmung gegen dich, ich glaube das war wirklich deine Paranoia
aber an sich hat es mega spass gemacht mit dir zu spielen und ich hoffe wir stehen beim nächsten mal auf der gleichen seite 
Bobbielinchen

Ich hoffe du hasst mich nicht 

-
-
Alexa traust du bobbie wirklich so wenig zu, dass sie nicht einfach nachlesen kann?

-
-
Xaver ist tatsächlich wg dieser knurrer sache für mich erstmal keine Option und bei noira hab ich ein gutes bauchgegühl beim lesen.
Noira stimme ich hier zu, Xaver mit der Knurrer-Sache verstehe ich noch nicht ganz.
Meinst du quasi die Umkehr der bisherigen Argumentation - dass Leon die Spur bewusst gelegt hat?
Wenn ich davon ausgehen, dass Leon zB alexa im Team hat, ja könnte ich mir das vorstellen... (nichts gegen dich Leon
Aber den move traue ich einem alexa Wolf zb schon eher zu) -
Unter der Prämisse, dass wir diese krasser Kombo haben, keiner von beiden. Aber wenn du mir die Pistole auf die brust setzt, Xaver vor bobbie.
Siehst du alternativ die Wölfe alle unter den udR-Spielern? Haben wir im Worst Case ein (Sky-)LB-Ling-Arne Team o.ä.?
Meine aktuellsten Wölfe sind
Arne und/oder Alexa evtl jugo und/oder du (euch kann ich nicht einschätzen) .. Für LB hoffe ich er ist dorfi, die Runde gefällt er mir recht gut..
Ling kenn ich als Wolf irgendwie anders, da hab ich hier mehr den Dorf ling im Kopf. Bobbie ist einfach authentisch, warum sollte sie das als Wolf spielen? (Ps; falls doch, Chapea oO) Xaver ist tatsächlich wg dieser knurrer sache für mich erstmal keine Option und bei noira hab ich ein gutes bauchgegühl beim lesen.
-
-
Bobbielinchen hast du zu Arne auch irgendwas? Der ist ein richtiger tiefflieger

-
Aber Lumpi was ich unabhängig davon, also quasi ab letzter Nacht sagen würde:
Ich habe Alexa relativ dorfig und sehe Blobbielinchen eher im Rudel.
Ich schwanke bei den beiden extrem... mal denke ich Jupp könnte Wolf sein, dann denke ich, ne würden sie doch als Wolf so nicht spielen, oder, ODER????

Du siehst, warum ich das Szenario nicht mag?
Bin ich jetzt auch kein Fan von aber aufgeben? Niemals

-
Alles anzeigen
Ling was sagst du zu Arne?
Hatte da gestern Abend was geschrieben. Sehe sein dorfspiel da noch nicht und die Einschätzungen wirkten auf mich zum Teil sehr konstruiert. S.u. Da wird erst Mallon positiv genannt und danach dann nach kurzem nachlesen auf Neutral - gesetzt.
Finde die Konversation zwischen MalloN und Lumpi dorfig. Ziege steht bei mir auch im Dorf
Alles anzeigenDorf: Esel (ich), LB123*, Sky* ig, Bot
Neutral +: Xaver, Jugolas*
Neutral: Alexa* (kp), Bobbie*, Lumpi*, Noira*, Fayks**, Ziege**
Neutral -: MalloN, Ling,
Wolfsteam: -
* = noch nicht gelesen
** = siehe Post 412Ah stimmt.. habe ich beim drüberlesen gesehen , sorry

-
Aber Lumpi was ich unabhängig davon, also quasi ab letzter Nacht sagen würde:
Ich habe Alexa relativ dorfig und sehe Blobbielinchen eher im Rudel.
Ich schwanke bei den beiden extrem... mal denke ich Jupp könnte Wolf sein, dann denke ich, ne würden sie doch als Wolf so nicht spielen, oder, ODER????

-
MalloN grenz das Szenario mal aus und gleichzeitig auch Xaver.. Wer wären dann deine Wölfe?
-
-
-
Unabhängig vom spielverlauf...
Es gab gestern schon eine anti-ziege und anti-bobbie Stimmung.. Wenn das immer euer stil bzw umgangston im Spiel ist, ok, dann müssen wir damit leben. Aber ich kann bobbie (gesinnungsunabhängig) hier zu 100% nachvollziehen, dass sie da nicht mit iwas neuem_ aluhut in die presche springt..
Das ist eine Konsequenz eures Verhaltens.
So... da Arne mit gestern leider auch nicht gefallen hat und nur so halbherzig zB auch gegen eine alexa Stichelt (könnte da ein bisschen ein Team sehen)
VOTE: Arne Nym
--------
Verbleibende Zeit: 11:29:50Stand Lynchung - Tag 3
Xaver (1): MalloN
Arne Nym (1): Lumpi -