Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 5/13

• Was ist wenn schon in der Nacht ausgewählt werden musste wer verschleiert werden soll und sie haben LB gewählt, weil immer guter Lynch.

Wenn sie nicht wussten, was Jewel monarch wird, könnte das immer noch sinn ergeben für dorf-dorf

Meinst du, dass das eine Daily Fähigkeit ist die jeden Tag auf wen anderes eingesetzt werden muss?

Bahhhhh8o

• Kann ich mir schon vorstellen, gerade in Kombination mit Monarchie wǎre das auch nicht so stark.

• Naja offensichtlich damit Jewel keine Wolfpunkte dafür bekommt einen Dorfi gelyncht zu haben. Oder nicht?

Aber hebt man sich sowas nicht für sinnvollere Lynches als Lb auf. Hätte sie jetzt Sama genommen würde ich mitgehen

Du weißt schon, dass wir hier in keiner Demokratie leben? Aktuell ist nunmal Stilzchen Monarchin, die wahrscheinlich eh Dorfi ist, da kann man die Fähigkeit schonmal einsetzen solange Jewel HD ist.

doko?

• Naja offensichtlich damit Jewel keine Wolfpunkte dafür bekommt einen Dorfi gelyncht zu haben. Oder nicht?

Aber hebt man sich sowas nicht für sinnvollere Lynches als Lb auf. Hätte sie jetzt Sama genommen würde ich mitgehen

Du weißt schon, dass wir hier in keiner Demokratie leben? Aktuell ist nunmal Stilzchen Monarchin, die wahrscheinlich eh Dorfi ist, da kann man die Fähigkeit schonmal einsetzen solange Jewel HD ist.

Hätte sie ja trotzdem Noira oder so nehmen können, solange nicht in einem Team?
    Oder Daro?

Bahhhhh8o

• Was für TAs? :huh: Und was bringt die Verwirrung?

Dass wir Jewel hinterher lynchen?

Und du denkst, dass es wahrscheinlicher ist, dass wir Jewel lynchen, wenn wir LBs Gesinnung nicht kennen als wenn wir wüssten, dass LB Dorfi war?

Es wird ja jetzt mehr drüber gesprochen als wäre LB einfach als Dorfi gestorben. Sie steht dadurch auf jeden Fall stärker in Fokus

Bahhhhh8o

• Aber hebt man sich sowas nicht für sinnvollere Lynches als Lb auf. Hätte sie jetzt Sama genommen würde ich mitgehen

Hätte sie ja trotzdem Noira oder so nehmen können, solange nicht in einem Team?
    Oder Daro?

Also ich wäre persönlich mit einem Noira Lynch glücklicher gewesen.

Skylark möglich theoretisch, sehe aber nicht unbedingt, wer da in der Nacht von nem LB Lynch ausgeht. Finde da war Ente oder so wahrscheinlicher. Und tendenziell halte ich das generell als Fähigkeit auch für unwahrscheinlicher, da es schon extrem nervig fürs Dorf sein kann, wenn mehrere Lynches einfach keine Infos geben.

doko?

• Dass wir Jewel hinterher lynchen?

Und du denkst, dass es wahrscheinlicher ist, dass wir Jewel lynchen, wenn wir LBs Gesinnung nicht kennen als wenn wir wüssten, dass LB Dorfi war?

Es wird ja jetzt mehr drüber gesprochen als wäre LB einfach als Dorfi gestorben. Sie steht dadurch auf jeden Fall stärker in Fokus

Also wenn LB als Dorfi gestorben wäre, würde ich Jewel verdächtiger finden als jetzt.

doko?

• möglich theoretisch, sehe aber nicht unbedingt, wer da in der Nacht von nem LB Lynch ausgeht. Finde da war Ente oder so wahrscheinlicher. Und tendenziell halte ich das generell als Fähigkeit auch für unwahrscheinlicher, da es schon extrem nervig fürs Dorf sein kann, wenn mehrere Lynches einfach keine Infos geben

Was ist wenn nur Wölfe geschützt werden können? Der spätestens dann klar wird, wenn der verursachende Wolf stirbt?

Bahhhhh8o

• Diese Nacht ist niemand gestorben

Helena ist für heute Monarchin :ugly:

Es wird Tag

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• möglich theoretisch, sehe aber nicht unbedingt, wer da in der Nacht von nem LB Lynch ausgeht. Finde da war Ente oder so wahrscheinlicher. Und tendenziell halte ich das generell als Fähigkeit auch für unwahrscheinlicher, da es schon extrem nervig fürs Dorf sein kann, wenn mehrere Lynches einfach keine Infos geben

Was ist wenn nur Wölfe geschützt werden können? Der spätestens dann klar wird, wenn der verursachende Wolf stirbt?

So langsam geht das jetzt schon in Richtubg Theorien erfinden um Verwirrung zu stiften:hau:

doko?

So langsam geht das jetzt schon in Richtubg Theorien erfinden um Verwirrung zu stiften:hau:

Das kam ja von Skylark8o

Ich hab nur geschraubt. Sollte ich in meinem nächsten Sonderspiel auf jeden Fall machen

Bahhhhh8o

• Was ist wenn nur Wölfe geschützt werden können? Der spätestens dann klar wird, wenn der verursachende Wolf stirbt?

Das kam ja von Skylark8o

Ich hab nur geschraubt. Sollte ich in meinem nächsten Sonderspiel auf jeden Fall machen

Skylark nehme ich das tbh auch tendenziell wolfig.

doko?