MalloN bis jetzt habe ich keine Präferenz für den HD, ich weiss aber wenn nicht möchte :p
Kannst du mir ein oder zwei Kandidaten vorschlagen?
MalloN bis jetzt habe ich keine Präferenz für den HD, ich weiss aber wenn nicht möchte :p
Kannst du mir ein oder zwei Kandidaten vorschlagen?
Oh Noira da hast du einen guten Punkt angesprochen - wir sollten über unsere Aufteilung sprechen oder? Und willkommen
Danke! Ich habe ein paar Fragen: Was meinst du mit Aufteilung? Also, ich habe es so verstanden, dass Daro uns ja verschiedene Wege vorgeschlagen hat, die wir nutzen können zum erkunden, mit unseren Charakteren, richtig? Und das sind nur eine bestimmte Anzahl von Personen, die da jeweils hingehen? Und kann man das quasi sofort machen, oder läuft das auch über die SL Posts zur Lynchung/Nacht, wenn sich jetzt du, Lumpi und ich dafür entscheiden zu Zielort XY zu gehen?
Daro ich hab es so verstanden dass wir das offen besprechen und angeben oder? Aber wie es dann weiter geht, gute Frage ![]()
Oh Noira da hast du einen guten Punkt angesprochen - wir sollten über unsere Aufteilung sprechen oder? Und willkommen ![]()
Alles anzeigenAlso ganz eventuell wollte ich ne Holzkiste öffnen (indem ich ein Lock reinbrenne) und ganz eventuell war die Holzkiste halt n Sarg.
Hat jemand ne Meinung zu Leon?
und Noira komm mal her, ich brauch nen Dorfi
Ich habe nämlich erstaunlich wenig (=keine) Meinung aktuell.Dafür kann man Fayks schon mal lynchen?!
Frech
Dafür beehrt uns jetzt Jugo mal in einem Spiel mit seiner Anwesenheit!
Naaaa guuut , solange er nicht in der Sonne glitzert Jugolas ![]()
Alles anzeigenIhr stellt fest, wie Fayks plötzlich aus einer der Hütten gestürmt kommt.
Hinter ihr rennt ein Vampir her und er scheint ausgesprochen aufgebracht zu sein.Vampir Jugolas nimmt von nun an am Spiel teil.
Spezies Vampire: Vampire können ihre Nachtaktionen auch am Tag einsetzen.
Sach ma fayks was hast da jetzt veranstaltet. *bastelt sich erstmal n holzpflog*
Also ganz eventuell wollte ich ne Holzkiste öffnen (indem ich ein Lock reinbrenne) und ganz eventuell war die Holzkiste halt n Sarg.
Hat jemand ne Meinung zu Leon?
und Noira komm mal her, ich brauch nen Dorfi
Ich habe nämlich erstaunlich wenig (=keine) Meinung aktuell.
Dafür kann man Fayks schon mal lynchen?! ![]()
![]()
Ziege einschätzen ist schwierig aber ich bin auf jeden fall ein Ziegen Fan (schmeckt übrigens auch echt lecker) was dieses gezanke da gestern aber sollte versteh ich gar nicht... muss aber sagen, sky kommt mir da negativer weg als Ziege. Auch Alexas Aussagen verstehe ich nur so semi.. aber damit habe ich mich noch nicht befasst an T0
Kannst du das mit Sky und Ziege evtl erklären?
Ich kann Ziege in dieser Diskussion total nachvollziehen nachempfinden und finde einfach dass es schon von sky too much war.. ergo bekomme ich da eher ein negatives Gefühl.. solche Diskussionen erwarte ich an t 3 oder 4 wenn die nerven blank liegen aber doch nicht so erzwungen an t0
Alles anzeigenOh, the weather outside is frightful
But the fire is so delightful
And since we've no place to go
Let it snow, let it snow, let it snow
Das Spiel ist keine 24 Stunden alt und ihr schlägt euch schon die Köpfe ein....Es muss Weihnachten werden
Es hocken ja noch nicht mal alle am schön gedeckten weihnachtstisch und es wird sich schon um die besten Stücke der ganz geprügelt....
+1 fühle es so sehr
Daisy steht für Friede Freude Eierkuchen bzw Friede Freude Lebkuchen ![]()
Fayks Ziege einschätzen ist schwierig aber ich bin auf jeden fall ein Ziegen Fan (schmeckt übrigens auch echt lecker) was dieses gezanke da gestern aber sollte versteh ich gar nicht... muss aber sagen, sky kommt mir da negativer weg als Ziege. Auch Alexas Aussagen verstehe ich nur so semi.. aber damit habe ich mich noch nicht befasst an T0 ![]()
Glückwunsch Dorf
Habe ja von vorne rein nicht an nen Sieg geglaubt bei den starken Spielern im Dorf xD
War natürlich auch doof, jetzt mit Schlendi als safe-dorfi, aber der doppel Dorfscan war natürlich super von SkylarkUnd das Ätschibätschi kannst du zurück haben Lumpi, wenn ich ins PB rüberschau
(wobei ich auch heute safe dachte du wärst inqui ^^) Fand es auch sehr interessant, wie deine Wahrnehmung zu mir war, Es fiel mir nämlich gar nicht so schwer diesmal, hatte nur wenig Lust auf Wolf
Guck nochmal rüber
Bist doch trotzdem gelyncht worden, dass du DB warst hab ich gelesen ;P
Immerhin nicht gefoltert :p und ich hatte recht bei dir
es war wirklich Bauchgefühl... Kann dir keinen wirklichen Grund geben ![]()
Glückwunsch Dorf
Habe ja von vorne rein nicht an nen Sieg geglaubt bei den starken Spielern im Dorf xD
War natürlich auch doof, jetzt mit Schlendi als safe-dorfi, aber der doppel Dorfscan war natürlich super von SkylarkUnd das Ätschibätschi kannst du zurück haben Lumpi, wenn ich ins PB rüberschau
(wobei ich auch heute safe dachte du wärst inqui ^^) Fand es auch sehr interessant, wie deine Wahrnehmung zu mir war, Es fiel mir nämlich gar nicht so schwer diesmal, hatte nur wenig Lust auf Wolf
Guck nochmal rüber ![]()
FuriusCamillus Dein Posten heute hat geholfen und auf deine Fragen nach mir hat keiner direkt geantwortet, weil ich scan war
Korrekt ![]()