Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
In deinem letzten richtigen Wolfspiel 147 (Ja, ich hab gestern ewig danach gesucht, aber danachwarst du scheinbar nie Wolf) hast du deinen Mitwolf Riida zumindest ähnlich verteidigt

wie lange hast du das auf halde um mir das um die Ohren zu hauen? XDIch weiss nicht mal mehr wer riida ist, aber danke dir

XD Also eigentlich hatte ichs mir nur mal generell angeschaut, wie du als Wolf spielst, als dann heute davon die Rede war nochmal geschaut, wie sehr du als Wolf levelst und wo du es jetzt angesprochen hast hab ich mich dran erinnert und hat halt gepasst^^
Jetzt muss ich selber mal nachlesen
bin neugierig geworden -
Alles anzeigen
Leon hast gesehen? Unser Helfer hat sich geoutet. Ich hab's dir gesagt und du wolltest mir nicht glauben.
Aber ist auch egal, FYI ich bin aus dem Rudel raus und wurde bekehrt. Bin jetzt zum Dorfi konvertiert

----------------
Lumpi-Furi Team wäre kein Geheimnis aber ich habe immer noch die Hoffnung dass es Zufall ist und Lumpi Dorf.
Als ob ich meinen mitwolf SO obv verteidige, vorallem wenn er inaktiv ist
habe einfach keinen guten read auf furi 
In deinem letzten richtigen Wolfspiel 147 (Ja, ich hab gestern ewig danach gesucht, aber danachwarst du scheinbar nie Wolf) hast du deinen Mitwolf Riida zumindest ähnlich verteidigt

- Von Riida ist jetzt nicht so viel hängen geblieben, würde ich gerne noch Leben lassen, vorallem da die Motivation so hoch ist
wie lange hast du das auf halde um mir das um die Ohren zu hauen? XDIch weiss nicht mal mehr wer riida ist, aber danke dir

-
Alles anzeigen
Leon hast gesehen? Unser Helfer hat sich geoutet. Ich hab's dir gesagt und du wolltest mir nicht glauben.
L natürlich
Aber ist auch egal, FYI ich bin aus dem Rudel raus und wurde bekehrt. Bin jetzt zum Dorfi konvertiert

----------------
Lumpi-Furi Team wäre kein Geheimnis aber ich habe immer noch die Hoffnung dass es Zufall ist und Lumpi Dorf.
Gedanken sind schwierig zu ordnen, weil fast alle irgendwie mit Alexa/Leon korrelieren, ich aber keine Lust habe, da zwischen Spam/Info zu filtern. Da fehlt die Zeit. Fand EinhornLasagne angenehm, nachvollziehbar. Auch die Sache mit Ling, da denk ich nicht, dass ein Wolf den zugesprochenen Dorfstatus, der auf einen Fehler (?) beruht, hinterfragt oder gar anklagt. Mokka heute besser als gestern. Bei Tayro fand ich den einen Beitrag dorfig, wo er sich loslöst von der vorherigen Einschätzung, aber werde mit den Einschätzungen an sich nicht warm. Ich glaube Schlendrian, du meintest auch mal Tayro dorfig, was war da dein Grund?
Arne ist für mich bei Wolf möglich, primär wegen seinem Einstieg. Fand das over the top, too much. Du bist bei mir auch eher negativ, habs eh davor angemerkt. Alexa/Leon lasse ich außen vor.
LB/Lumpi wild guess max. 1 Wolf, keine Ahnung, da hab ich mehr oder weniger keinen Gedanken dazu.

Grds wäre ich mit beiden lynchs ok... furi am wenigsten, den möchte ich heute nicht gelyncht sehen
Also wenn furi wolf ist, macht dich das nicht direkt zum dorfi.. just Sayin oO
Als ob ich meinen mitwolf SO obv verteidige, vorallem wenn er inaktiv ist
habe einfach keinen guten read auf furi 
-
L natürlich
Nur noch ein Mitwolf?
Dann bitte den Helfer fressen. Der wird sich zur Hilfe bei der Entscheidungsfindung sicher auch gleich outen.
Spoiler anzeigen
Nein, das ist kein Helfer-Outing, so unsubtil spiel ich auch wieder nicht.
4 Wölfe von 12 Spielern fände ich etwas viel
Du musst es ja wissen

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei Arnes Ausführungen kann ich teilweise gut mitgehen..
Bei den aktuellen stand:
VOTE: LB123 (ich hasse UE)
--------
Verbleibende Zeit: 00:39:19Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (3): Leon, Mokka, Lumpi
Arne Nym (2): -L-, Alexa
Lumpi (2): Schlendrian*2
Alexa (1): einhornlasagne
Leon (1): Arne Nym
FuriusCamillus (1): Tayro -
Alles anzeigen
Du musst sie nur finden :p
Mist.
+ zu -
Alexa, Mokka, Tayro, Schlendi, L, Furi, Arne Einhorn/Leon/LB
Gefunden

Stand Lynchung - Tag 1
Leon (2): einhornlasagne, Tayro
LB123 (2): Leon, Mokka
FuriusCamillus (2): Schlendrian*2
Arne Nym (1): -L-
-L- (1): AlexaOK also im Prinzip sind 3x deiner eher Wolf oben mit 2x votes und 1x (Arne) mit 1x vote
Also scheinst du aus deiner Sicht mit egal welchen Vote im Reinen zu sein oder nicht? Stimmt die Reihenfolge auch?
Grds wäre ich mit beiden lynchs ok... furi am wenigsten, den möchte ich heute nicht gelyncht sehen