Beiträge von Lumpi
-
-
Also Verräter in Kombi mit Rabe finde ich SEHR krass
-
-
Sorry Jadio, ich hab aufgegeben wegen meinem emotionalen Anfall, hätte eigentlich Jewel gefressen und dann sollte es im 1 zu 1 glaube ich ein Sieg für uns gewesen sein.
Hatte aber einfach null Bock mehr hier irgendwas zu machen ehrlich gesagt.
Herzlichen Glückwunsch Jewel und Einhorn
Danke fürs leiten Daro
Ich bin dann auch wieder weg
Und ich hatte doch recht
-
-
-
-
Ich finde es bisschen erschreckend dass ihr mein Spiel für so "doof" oder dreist haltet
Auch, wenn ich den Begriff dreist immer noch schwierig finde xD
Du musst halt überlegen aus meiner Sicht würde das Argument für euch alle 3 gleichermaßen gelten...
Oder was meist du genau mit dreist?
Du wirfst mir indirekt vor dass ich skylarks Post mit absicht überlesen habe , dann gegen adio gehe, ihn aber nicht lynche um so auffällig zu werden, dass ich Wolf sein muss? XD
Warum sollte ich mich als mitwolf so in den Fokus stellen, das macht keinen Sinn
-
Hab ich heute morgen bereits erläutert. Du passt einfach sehr sehr sehr sehr gut zu Jadio. Vor allem von Jadios Seite aus.
Und Einschätzungen von vorgestern anzuziehen ist jetzt auch nicht so pralle. Sky hatte ich immerhin im Dorf und lb auch nur bei neutral. Trotzdem können sich Sachen ändern und sollten sich eigentlich auch durch neue Erkenntnisse.
Gas geben schön und gut. Arbeit und so.
Ich finde es bisschen erschreckend dass ihr mein Spiel für so "doof" oder dreist haltet
-
-
Jewel wie kommts von neutral (++) zu Wolf?
-
-
Sky ich versteh den Unmut aber sieh es mir nach, jeder stützt sich auf das was kommt.. Aktion Reaktion und jeder würde das jetzt thematisieren, daher ist es auch kein Nonsens.
Also jewel kein wolf, evtl kein Verräter (wäre das im scan ersichtlich?) Dann bleiben lb und sky als Verräter und Wolf (wenn Wolf auch Verräter sein kann dann evtl doch nur 1x böser hier)
Jewel was sagst du?
LB123 hast du noch input?
-
-
Sky wo kommt denn auf einmal dieser Enthusiasmus her?
witterst du deinen wolfsieg wenn du mich los wirst?
Warum sollte ich jadio als wolfig sehen und ihn dann nicht mal lynchen, das macht mich doch mega verdächtig bei so einem kleinen Kreis oO
Mos war nie eine Option, da ich ihn nie wolfig hatte.
Für mich klingt das gerade sehr als willst du mich unbedingt als wolf aufbauen..
Spoiler anzeigen
2x dorffeinde: verräter und Wolf, kann Wolf Verräter sein? Und ist man von anfang an Verräter?
-
-
-
-
VOTE:einhornlasagne
Och mos mein Lieber.. bisschen weniger Glühwein beim nächsten Mal *nase schnäuz*
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (6): Mos, LB123, Jewel, Skylark, einhornlasagne, Lumpi
Lumpi (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 21:21:22
-
Du wärst die einfachste Option aber ob das auch richtig ist, ist ungewiss.
Mos ist aber für heute keine Option...
Wäre evtl für LB als Alternative
Warum hast du denn lieber gar nicht abgestimmt? Jairo hattest du doch relativ wölfisch.
Weil ich erst bei meinem post rein geschaut habe und den text davor nur überflogen habe.
Ich hatte jadio tatsächlich eher wolfig, durch diesen 180° Turn aber mir kam es auch sehr einfach vor, zu einfach vor mich darauf zu stürzen