Außerdem Ling wolltest du ja abby nicht voten, weil du die abby-Voter größtenteils nicht so dorfig fandest. Wie würdest du die inzwischen einordnen?
Stoffel ist bei mir ein kleines Stück gestiegen wegen ihrem Vote.
Würde zwar vom Vote her auch gut zu einem ängstlichen Wolf passen, der wartet und dann denkt, dass Abby nicht mehr zu retten ist, aber ich kaufe Stoffel da sogar ab, dass sie ihr noch eine Chance geben will. Hierzu würden mich aber auch Meinungen interessieren.
-> Von wolfig zu neutral. Eher kein Lynch mehr heute
Lumpi ist nochmal ein Stück abgesunken. "Ich will eigentlich nicht Abby voten" aber ich muss und dann das aufbauen einer Alternative + doch wieder rumspringen auf Abby wirkt etwas wie Angst und Wissen nicht, dass sie jetzt noch schnell den Wolf voten muss, sonst wird sie verdächtigt.
-> Von neutral (-) zu wolfig
FMLiii würde ich es auch eher positiv anrechnen. Er war von Anfang an drauf und hätte wohl das geringste Risiko beim umvoten gehabt.
Er hätte da z.B. auch easy mit auf LB oder Lumpi gehen können ohne groß hinterfragt zu werden denke ich.
-> Von neutral zu positiv
Dir rechne ich das ganze eher negativer an, weil du dann doch noch auf Torges unsinnige LB Idee aufgesprungen bist.
Und wirklich rausgelesen, dass du LB dann doch negativer hast als Abby habe ich nicht. Habe ich da was übersehen?
Das habe ich halt wirklich so gar nicht verstanden und muss dich nochmal überdenken. Wobei ich dich an einigen Stellen davor schon wirklich sehr dorfig fand.
-> Von Dorf zu neutral erstmal, aber dich muss ich nochmal anschauen und genau darüber nachdenken.
Ich kann mir halt insgesamt schon auch einen Wolf unter den Abby votern vorstellen und da dann eher Lumpi oder dich, als die anderen beiden