Beiträge von Lumpi
-
-
bin tatsächlich kein großer Fan von einem Ziege-Lynch. Gerade dieses recht nervige und provozierende war, wenn ich mich recht erinnere doch eher dorfig. Wie jemand schon schrieeb hat er bei Harry Potter schon recht stark nachgelassen.
Ich glaube bei der HP Runde hat sich seine rolle irgendwie geändert bzw die Mechanik dahinter. Er wusste glaube ich lange Selber nicht dass er böse war und hat so gespielt wie immer
und dann hat es den Wandel gegeben (als der böse daro mich eiskalt gekillt hat xD) -
Alles anzeigen
Ling viel Worte, wenig Meinung zeichnen für mich eher einen Leon-Wolf aus. Will aber v.a. mal schauen, was passiert.
Kann dir gerne nochmal meine Meinungen zusammenfassen^^ könnte ich eh mal für mich selbst gebrauchen.
Mina - ist mir aktuell viel zu motiviert für nen dorfi und einige dorfige Gedankengänge
Daro - hatte ich auch ein paar explizite Dorfmomente, aber etwas unsicher
Ziege - genug zu gesagt
Mittlerweile aber wieder etwas dorfiger, Gefühl sagt sogar Dorf, auch wenn Verstand sagt, dass sein Spiel als Dorf zu wenig Sinn ergibt.Mos - fand ich den ersten Post heute ziemlich dorfig und ist erstmal in meinem Dorf
Ling - hat sich jetzt nach den Erklärungen auch deutlich gesteigert, aber mag ich auch nicht sicher ins Dorf schieben.
Arne Nym - fand ich gestern dorfig, heute kam leider nix.
LB - nichtssagend lynchbar, aber auch nichts, was ich explizit wolfig finde, weshalb ich da etwas zurückhaltend bin.
Bis hierhin hab ich übrigens alle Sachen auch schonmal geschrieben
Und wo ich bisher weniger geschrieben hab:Lumpi - ihre Gedankengänge haben mir gefallen, da hab ich öfters ähnliches gedacht. Weiß aber nicht, ob ich sie dorfig finden kann..
Stoffel - bereitet mir Kopfzerbrechen, hab ich vorhin noch einige alte Spiele verglichen ohne wirklichen Schluss. Halte ich als Wolf gut für möglich.
Funo - kann mir das bisherige Spiel auch als lenkenden Wolf vorstellen, ka
Alo - wirkte mir am Anfabg bisschen übermotiviert und hat dann umso schneller nachgelassen, tbh nicht der größte Fan.
L - ka
Ok DAS wirkt erzwungen oO

-
Alohomora ist keiner auf der Liste für dich lynchbar? Gleich steht da jeder mal drauf

-
Stilzchen meinst du Ling will gelyncht werden???

VOTE: Ling
--------
Verbleibende Zeit: 03:34:50Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
LB123 (2): Leon, Daro
Ling (2): Stoffel, Lumpi -
-
-
Ziege ist für mich keine Option.. da würde ich (leider) eher LB lynchen (wenn ich nur mal die Lynchliste im Auge behalte)
In wie fern trägt Ziege deiner Meinung nach mehr zur Partie bei als LB?
Ich würde sogar eher sagen, Ziege ist der wertvollere Lynch, weil sich aus ihm deutlich mehr Infos ziehen lassen.Weil Ziege zwar gerade komplett im Tunnel ist, aber er wenigstens interagiert

Welche Info hättest du wenn er Dorf wäre?
-
-
-
Alles anzeigen
Also ich möchte klar stellen, dass nur weil du für mich aktuell nicht greifbar bis, das weder ein Angriff gegen dich ist noch dass du meine lynchoption bist.
Könnte ich jeden immer direkt einer Partei zu ordnen, dürfte ich hier wahrscheinlich niemals mehr mitspielen. Oo
Bis jetzt ist mir einfach von dir nichts hängen geblieben, so geht es anderen mit meinen Beiträgen bestimmt auch, aber das ist doch niemals ein persönlicher Angriff
und ich freue mich immer wenn du dabei bist , aber den trotz vote bekommst jetz trotzdem nicht
Nein persönlich hab ich nur den Satz von bobbel genommen. Nicht sich tut mir leid das es so rüber Kam.
Ich brauch Leute die mich kennen und einschätzen können. Sonst bin ich geliefert weil aus dem ich kann mos nicht lesen wird schnell ein lynch wenn Wölfe sich besser positionieren ist halt so. Und ich per Ausschluss rausfliege. Das so bitter jedesmal.
Nimm die Entschuldigungsschreiben Fanta an Lumpi der Bote auf dich ist echt nur Frust aus du hast mich doch als Wolf/Vampire erlebt. Du müsstest doch erkennen.Ich verstehe was du meinst.. Ich war auch immer! Sus und wolfig für alle.. das ist ein doofes Gefühl

Also du hast recht, letzte Runde warst du ein anderer mos... der Wolf mos ist schon stark, krass und proaktiver... da war ich sehr überrascht letzte Runde..

-
Sätze wie mos kann weg von bobbie hören sich so von oben herab an. Tut mir leid das ich nicht so gut mich mitteile.
Hat Bobbie das überhaupt gesagt? Aber sowas ist eh nie persönlich gemeint, einfach, dass man die Person jetzt noch nicht als Dorfi hat, das hat man Tag 1 halt auch einfach noch nicht so viele.
So langsam gefällt mir dein "Dorfdreieck" aber besser. Musste mir selber einig werden, was ich von euch halte. Ling ist bei mir jedenfalls wieder etwas aufgestiegen und du jetzt mit dem Post auch.
Ist der Lumpi vote die Gratulation zum Nachwuchs? xD
Glaube Mos hat @ und ! Verwechselt

-
-
Alles anzeigen
Ich frag mich wieso ich mich überhaupt noch anmelde. man freut sich mich dabei zu haben. Weis eigentlich was kommt wenn ich dabei bin, nur um mich dann billig wieder ins minus zu stellen.
Nur aus diesem Grund hab angefangen mit den billigen outings, soll ich das wieder machen ist es euch lieber? Sätze wie mos kann weg von bobbie hören sich so von oben herab an. Tut mir leid das ich nicht so gut mich mitteile.
Funo ja mit Ling schon mit Leon eher Among us aber auch schon 2-3 runden Werwolf. Leute an die ich mich lieber Klette sind nicht da.Ling ich bin enttäuscht das du meine soielwwise nicht als typisch Wolf siehst
Außer Arne, Funo und Mina dürften mich alle kennen L wohl auch und wissen das ich so spiele. Vor allem Lumpi die mit mir in Ac Forum letztens sogar Wolf war und aus erster Hand gesehen hat was ich tue.
VOTE: Lumpi
Glückwunsch zum 2ten Nachwuchs ich freu mich für dich--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
Lumpi (2): -L-, Mos
LB123 (2): Leon, StoffelVerbleibende Zeit: 04:32:29
Also ich möchte klar stellen, dass nur weil du für mich aktuell nicht greifbar bis, das weder ein Angriff gegen dich ist noch dass du meine lynchoption bist.
Könnte ich jeden immer direkt einer Partei zu ordnen, dürfte ich hier wahrscheinlich niemals mehr mitspielen. Oo
Bis jetzt ist mir einfach von dir nichts hängen geblieben, so geht es anderen mit meinen Beiträgen bestimmt auch, aber das ist doch niemals ein persönlicher Angriff
und ich freue mich immer wenn du dabei bist , aber den trotz vote bekommst jetz trotzdem nicht
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Hmm...ich werde darüber etwas schlafen, bevor ich weiß, wie ich das werten soll.
Also ich setzte mal einen dicken Aluhut auf:
Daro/Alo+Ziege+Stoffel Wolfsteam.
Zurzeit suche ich Dinge, die dagegen sprechen würden...
Positiv: Mina
Leicht Positiv: Lumpi, Bobby, Ling, Leon, L
Neutral: Alo + Rest
Leicht Negativ: Stoffel, LB
Negativ: ZiegeDaro ~ keine Ahnung. Ist bei Neutral zurzeit. Tatsächlich empfinde ich immer noch leichte Dorftendenzen eher bei ihm. Selbst durch seine Reaktion bei meinem Piekser. Kann mir auch vorstellen, dass unter den leicht positiven sich doch der ein oder andere Wolf bei mir sich versteckt. Aber ich musste mal einige Pluspunkte verteilen, um es ein wenig abzugrenzen für mich persönlich.
Bezüglich Arne und Mos noch nicht so viel Meinung. Ersterer müsste ich mal nachlesen, da ja schon einige was über ihn gesagt hatten.Daro im wolfsteam und dann neutral mit dorftendenz? Oo
Da ist ein Aluhut
Ah hatte zwischenzeitlich keine break beim lesen, ok

-
Alles anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass Stoffel und ich in dem Spiel schon ein paarmal ähnliche Gedanken hatten (was ich so aus anderen Spielen nicht so in Erinnerung hatte).
Eigentlich finde ich sie ganz in Ordnung, nicht unbedingt in nem Team mit Ling.
Drei eheste Dorfis gerade... Mina, Funo, Lumpi
Hmm...ich werde darüber etwas schlafen, bevor ich weiß, wie ich das werten soll.
Also ich setzte mal einen dicken Aluhut auf:
Daro/Alo+Ziege+Stoffel Wolfsteam.
Zurzeit suche ich Dinge, die dagegen sprechen würden...
Positiv: Mina
Leicht Positiv: Lumpi, Bobby, Ling, Leon, L
Neutral: Alo + Rest
Leicht Negativ: Stoffel, LB
Negativ: ZiegeDaro ~ keine Ahnung. Ist bei Neutral zurzeit. Tatsächlich empfinde ich immer noch leichte Dorftendenzen eher bei ihm. Selbst durch seine Reaktion bei meinem Piekser. Kann mir auch vorstellen, dass unter den leicht positiven sich doch der ein oder andere Wolf bei mir sich versteckt. Aber ich musste mal einige Pluspunkte verteilen, um es ein wenig abzugrenzen für mich persönlich.
Bezüglich Arne und Mos noch nicht so viel Meinung. Ersterer müsste ich mal nachlesen, da ja schon einige was über ihn gesagt hatten.Daro im wolfsteam und dann neutral mit dorftendenz? Oo
-
-
-
-