Also die Stelle, die ich auch zitiert hatte.
Lumpi Du fragst dich warum du noch lebst, frag mal mich
Joa ich glaub, ich mach tatsächlich UE...Ich glaub iwie auch nicht an den SB....
VOTE: FuriusCamillus
--------
Noira (4): Rabe*2, FuriusCamillus, Ente
FuriusCamillus (4): Noira, Lumpi*2, Fayks
Joa ich glaub, ich mach tatsächlich UE...Ich glaub iwie auch nicht an den SB....
--------
Stand Lynchung - Tag 6
FuriusCamillus (4): Noira, Lumpi*2, FayksVerbleibende Zeit: 01:13:17
Sb? Oo
Sorry habe nur schnell überflogen.. *Schande über mich*
Joa. Lumpi und Noira it is
Ihr macht mich fertig
Warum zur Hölle soll dann das Rudel wo ich und Helena drin sind Sama fressen? Dann doch Lumpi wegen der Doppelstimme
Nein. Sama war nicht mehr lynchbar, ergo musste er gefressen werden. Stattdessen wurden Zweifel an Lumpi gesäht, zumal genau das merkwürdig erscheint, wenn der HD nicht gefressen wird.
Du kannst mir doch hier nicht vorwerfen, dass Sama unlynchbar war wegen dem Raben, aber gleichzeitig sagen, dass das rudel den nicht erkannt hat?
--------
Stand Lynchung - Tag 6
FuriusCamillus (4): Noira, Lumpi*2, FayksVerbleibende Zeit: 01:13:17
Unfassbar.
Sorry, aber lest euch doch mal die Theorie von Noira durch? Ihr könnt mir doch nicht erklären, dass das Sinn macht.
Du sorgst gerade dafür dass die beiden 2 Mal 50/50 Chance kriegen
Du sorgst gerade dafür dass die beiden 2 Mal 50/50 Chance kriegen
Ich?
Was muss ich tun, um das zu verhindern?
Fayks
Sorry, aber lest euch doch mal die Theorie von Noira durch? Ihr könnt mir doch nicht erklären, dass das Sinn macht.
Welche meinst du genau?
Warum zur Hölle soll dann das Rudel wo ich und Helena drin sind Sama fressen? Dann doch Lumpi wegen der Doppelstimme
Nein. Sama war nicht mehr lynchbar, ergo musste er gefressen werden. Stattdessen wurden Zweifel an Lumpi gesäht, zumal genau das merkwürdig erscheint, wenn der HD nicht gefressen wird.
Du kannst mir doch hier nicht vorwerfen, dass Sama unlynchbar war wegen dem Raben, aber gleichzeitig sagen, dass das rudel den nicht erkannt hat?
Alles was sie mir heute vorwirft.
Alles anzeigenNein. Sama war nicht mehr lynchbar, ergo musste er gefressen werden. Stattdessen wurden Zweifel an Lumpi gesäht, zumal genau das merkwürdig erscheint, wenn der HD nicht gefressen wird.
Alles was sie mir heute vorwirft.
Wo sagst sie dass das Rudel das nicht erkannt hat? Oo
Und zum Thema Rabe: Helena hat das ja auch nicht erkannt, dass Sama Rabe war. Meine Theorie ist, dass die Wölfe es halt einfach nicht gecheckt haben.
Nachdem ich es zugegeben habe, dass ich sama nicht erkannt habe.
Das passt so nicht zusammen. Weil warum hätten wir dann sama fressen sollen? Gerade wenn du doch Dorfi sein solltest Lumpi ? XD
Das passt so nicht zusammen. Weil warum hätten wir dann sama fressen sollen? Gerade wenn du doch Dorfi sein solltest Lumpi ? XD
Vllt weil du in meinen Wolf Radar gerutscht bist Aber ja das von noira ist schon komisch... uff Leute ey...
Er war doch aber trotzdem für die meisten im Dorf, entsprechend könnt ihr ihn auch fressen.
Er war doch aber trotzdem für die meisten im Dorf, entsprechend könnt ihr ihn auch fressen.
Da kannst du dich normalerweise nicht rausreden...