Beiträge von Lumpi
-
-
Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?
Und dann entscheidest du den lynch? Mutig

Fast so mutig wie in Nacht 2 die Fähigkeit des Kochs zu benutzen, in einer Runde mit (wahrscheinlich) 4 guten Sonderrollen und nur 2 negativen (Grauer Wolf und Verfluchter DB)

Aber nur fast

-
Das sind halt easy lynchs... schade eig
lucy bist du da? Magst du mal was dazu sagen was hier los war?
-
Ne Lumpi den habt ihr ausgelöst, also dürft ihr den jetzt auch ausbaden.
Bitte geh mal in dich und stell dir deine echte Reaktion vor, wenn DIESE Begründung mit dem Hintergrund dass du nicht mitgelesen hast, von wem anders käme... Also komm jetzt wieder runter, ich habe auch kinderpunsch

Vollstes Verständnis, weil große runde, weil RL hab ich anfangs safe noch niemanden zum Vorwurf gemacht. Ich hab nicht mit so einem shitstorm wegen meines vote gerechnet.
Never ever... und shitstorm naja.. es haben sich jetzt 2 beschwert
Ist eh rum für heute, du lebst..
-
Ne Lumpi den habt ihr ausgelöst, also dürft ihr den jetzt auch ausbaden.
Bitte geh mal in dich und stell dir deine echte Reaktion vor, wenn DIESE Begründung mit dem Hintergrund dass du nicht mitgelesen hast, von wem anders käme... Also komm jetzt wieder runter, ich habe auch kinderpunsch

-
Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?

Klar es gibt ja nicht noch andere 21 Spieler hier... wuhuu nennt man umvoten
Du kannst den Frust an wem anders auslassen

In dem Moment hast du es entschieden obwohl dir viel fehlt, icj verstehe, dass es gerade die aktiven und involviert Spieler sehr stört.. Würde es dich übrigens auch
-
Ich finde es macht schon einen Unterschied, ob ich am Anfang eines Tages einen Spaßlynch aufgrund einer Historie mache, wo die Auswirkungen gleich 0 sind oder in der letzten Stunde eines Tages.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also da das so schön in mein Weltbild passt sag ich einfach mal ja

Ihre Begründung weshalb sie nicht lucy votet war schon so naja. Auch wenn ich persönlich da jetzt sagen würde, dass lucy automatisch Mitwolf ist, aber finde beide aktuell extrem lynchbar.
Und dadurch dass Lumpi das jetzt meinte schlage ich einfach mal als Welt vor:
Wolf: lucy, Bobbie
Dorf: Mos, Lumpi, Linkey, Tayro, (Leon),
JDKann bitte ling noch mit ins Dorf?

Aber ich will doch dann am Ende sagen können, dass meine T1 Liste richtig war
da ist das jetzt schon ein Risiko
Warum hast du Ling im Dorf? Und tunnelt er als Wolf oder als Dorf mehr?Ich persönlich habe diesen Tunnel eher bei Dorf ling im Kopf aber gebe keine Gewehr

Oki wir nehmen ihn mit VOR die Dorf Couch :p
-
Alles anzeigen
Oki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig?

Also da das so schön in mein Weltbild passt sag ich einfach mal ja

Oki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig?

Nur, weil sie nicht auf ihn stimmt? Finde das zu einfach gedacht.
Ihre Begründung weshalb sie nicht lucy votet war schon so naja. Auch wenn ich persönlich da jetzt sagen würde, dass lucy automatisch Mitwolf ist, aber finde beide aktuell extrem lynchbar.
Und dadurch dass Lumpi das jetzt meinte schlage ich einfach mal als Welt vor:
Wolf: lucy, Bobbie
Dorf: Mos, Lumpi, Linkey, Tayro, (Leon),
JDKann bitte ling noch mit ins Dorf?

-
-
-
-
-
Puh VOTE: Fayks aber nur! Als Platzhalter und ich möchte keine strafstimme

Bei den oben möchte ich nicht mitmischen weil ich gar keinen plan habe und keiner wirklich dorfig/wolfig ist

--------
Verbleibende Zeit: 00:29:05Stand Lynchung - Tag 1
lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
Jadio (4): Skylark, Torge, Shin, Bobbielinchen
Torge (3): Samaraner, FMLii, Akira
FMLii (2): Rabe, Stoffel
Ling (2): Schlendrian*2
Bobbielinchen (2): Ling, FuriusCamillus
Mos (1): Jadio
Lumpi (1): lucy
Jules (1): linkey
Fayks (1): Lumpi -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich will nicht abseits voten. Da lucy erst seit langem wieder dabei ist und ich den Unmut von Jadio wegen dem Katzenbildern net verstehe.
VOTE: Jadio
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jadio (5): Skylark, FuriusCamillus, Torge, Shin, Bobbielinchen
Mos (2): Jadio, Ling
Torge (2): Samaraner, FMLii
Jewel (1): AkiraVerbleibende Zeit: 00:52:49
Das schnall ich nicht oO
Aber Ling FuriusCamillus würde ein Wolf SO voten?
Also Bobbie votet als Wolf gerne mal mit Zügen. Der Vote wirkt halt absolut opportunistisch, oder sie will einen Mitwolf schützen. Kann mir das schon gut vorstellen. Finde es sonst aber maximal dorffeindlich zu sagen, dass sie den ganzen Tag keine Zeit hatte, nicht wirklich gelesen hat und dann einen so ausschlaggebenden Vote absetzt wegen Katzenbildern.
Der Gedanke dass sie evtl mos oder lucy rettet kam mir auch... evtl hat sie schon abgeschlossen mit dem Spiel?
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich will nicht abseits voten. Da lucy erst seit langem wieder dabei ist und ich den Unmut von Jadio wegen dem Katzenbildern net verstehe.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Das schnall ich nicht oO
Das ist mir bei solch einen Lynchgrund ziemlich egal, ich finde sowas respektlos dem Spieler gegenüber, der hier bei solch vielen Beiträgen versucht das Spiel zu spielen, wenn er dann schlussendlich mit einem albernen und wenn wir ehrlich sind, nicht spielrelevanten, Grund gelyncht wird.
Da hast du natürlich recht.
-
Alles anzeigen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Das schnall ich nicht oO
-
FuriusCamillus jewel fand ich in der Interaktion mit mir sehr positiv und mir fällt da nichts auf, was mich zweifeln lassen würde (irgendwo muss man ja anfangen
)Und bobbie spielt sehr ... seltsam? Da kommt nicht viel, dieser Angriff am anfang auf Ente fand ich irgendwie unnötig und ich habe das gefühl sie wurschtelt sich so durch. Ich würde es ihr aber nicht verdenken wenn sie als dorfi einfach überfordert wäre. Aber als Wolf kann die sich natürlich gut zurück lehnen.
-
Du wolltest Beispiele
das sind je nach Interaktion für mich welche. Natürlich kannst du das nicht pauschal sagen und ich bin auch keine Superstar im Wölfe aufspüren, sonst wären wir hier ja schon fertigjepp, danke fürs mitspielen
ich versuche nur deine Spielidee zu verstehen um zu gucken, ob du Wolf oder Dorf bist
Und, schon eine Tendenz?
-
Alles anzeigen
Über Dorf Rollen diskutieren
dorffeindlich
Direkt an t1 den hd angreifen
weird, aber nicht wirklich feindlich
Und auf lynchzüge mit aufspringen, vorallem ohne Begründung
für mich sogar dorffreundlich
Aber danke fürs Antworten. Wie werden deinerMeinung nach gute Wölfe gefunden (die dorffeindliche Sachen meiden)?
Schlendi, Sama & Skylark hatte ich alle mal ein komisches Gefühl, aber nicht direkt greifbar.
guck dir nochmal unsere Interaktion mit der Ente an
Du wolltest Beispiele
das sind je nach Interaktion für mich welche. Natürlich kannst du das nicht pauschal sagen und ich bin auch keine Superstar im Wölfe aufspüren, sonst wären wir hier ja schon fertig 
Btw für nach ausschlussprinzip :'D