Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Daro wenn ich dir eine ziege zum fressen gebe, verspricht du mir, heute nacht keinen anzuknabbern?

-
-
Alles anzeigen
*fragt sich, was in Stoffels Kopf beim Schreiben des Posts vor sich ging (also jetzt nicht negativ gemeint)*
Ja, ich weiß auch nicht so recht, was da in mich gefahren ist, es überkommt mich manchmal einfach.
Wobei ich da nochmal nachbessern muss, denn ich habe mich ja nicht so einfach aus dem Spiel genommen, sondern mich für Lumpi geopfert, was eine sehr sinnvolle Maßnahme war. Die Begründung für "Leon for president" finde ich wiederum sehr zutreffend und zeigt, zu welch klugen Gedanken ich doch mitunter fähig bin.
Stoffel, erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir. Mich interessiert wirklich ALLES!
Das könnte ein bisschen dauern bis ich 50 Jahre Lebenserfahrung hier nieder geschrieben habe. Der Beitrag kommt dann vermutlich so in ein paar Monaten.
Mos und Ling sind in diesem Spiel die Werwölfe! Also lasst uns Bobbie lynchen!
Hat da jmd n Kasper gefrühstückt?
Ah, und LB123 : um Gottes Willen nein, ich fand nicht deinen Beitrag blass. Ich spiele ausschließlich am Handy und habe einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Bei deinem ersten Beitrag waren die Buchstaben eher blassgrau, warum auch immer. Mir fiel erst später ein, dass das ja nicht jeder so sieht

Ich seh es auch
Tatsächlich nein, ich frühstücke normalerweise nicht. Aber sollte Kaspar eine schwäbische Spezialität oder so sein, kann ich gerne mal eine Ausnahme machen.
Das hängt davon ab, worum es geht. Beim Plätzchen backen eher nicht. Und beim Lynch aktuell auch nicht.
Wieso willst du schon lynchen? Oo
Ich lynche tatsächlich hobbiemäßig Leute und das sogar ziemlich regelmäßig. Vermutlich habe ich sogar dich schonmal gelyncht, wenn nicht, wird es Zeit.
Wir haben noch keinen HD und willst Leute killen... Wisch dir mal den sabber von den leftzen

-
*fragt sich, was in Stoffels Kopf beim Schreiben des Posts vor sich ging (also jetzt nicht negativ gemeint)*
Ja, ich weiß auch nicht so recht, was da in mich gefahren ist, es überkommt mich manchmal einfach.
Wobei ich da nochmal nachbessern muss, denn ich habe mich ja nicht so einfach aus dem Spiel genommen, sondern mich für Lumpi geopfert, was eine sehr sinnvolle Maßnahme war. Die Begründung für "Leon for president" finde ich wiederum sehr zutreffend und zeigt, zu welch klugen Gedanken ich doch mitunter fähig bin.
Stoffel, erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir. Mich interessiert wirklich ALLES!
Das hat mein Herz gebrochen

-
-
Guten aaaabend
*glühwein schlürf* interessant hier... *schlürf schlürf*
Danke für die Bestellung, ein heisser Glühwein ist genau das was ich bei dem Wetter brauche

VOTE: Leon

--------
Verbleibende Zeit: 22:25:38Stand HD-Wahl - Tag 0
Stoffel (2): Mos, Bobbielinchen
Jadio (1): Ling
Ling (1): Jadio
Sunset (1): Leon
Leon (1): Lumpi -
Puh da bin ich raus, bin eine Niete in englisch

-
-
Kurz zur schwalbe:
Dass man jeden nur 1x besuchen kann wird in einer kleinen Runde schwierig aber hat mich bis jetzt nicht gestört.
Man hat halt schon einen grossen Vorteil und kann entspannter spielen (ausser da kommt so ein scharfzahn ums eck). Gerne aufnehmen

Zum spiel: das mit dem scharfzahn hab ich zu spät gerafft deswegen der HD an bobbie.. Ich dachte sie wurde angegriffen

-
Alles anzeigen
Hey, ich würde gerne noch Feedback zu den Testrollen Intrigantin und dieser Variante der Schwalbe (kann jede Person nur einmal im Spiel auswählen) sammeln

Ich war zwar beides nicht, finde aber die Intrigantin um einiges besser als die Rolle des Günstlings, bei dem die Wölfe nicht erfahren, wer ihnen da hilft. Wenn schon Helferrolle, dann sollten auch beide Seiten wissend sein.
Dass die Schwalbe gezwungen ist, bei jedem Spieler nur einmal schlafen zu dürfen, finde ich fies. Ich bin da für die Regel "nicht 2x hintereinander bei derselben Person".
Das Spiel selbst fand ich cool und ziemlich dorffreundlich (was ich sehr mag). Danke, lieber Daro fürs Leiten

Bin froh, dass ich Lumpi Nacht 1 gerettet habe, denn sie stand mehr im Dorf als ich, außerdem fand ich den HD bei ihr sehr gut aufgehoben. Meine Rettungsaktion hatte übrigens null damit zu tun, dass ich noch ein anderes Spiel hatte. Lumpi war zu diesem Zeitpunkt die einzige Person, bei der ich mir absolut sicher war, dass sie Dorfi ist.

Sag ich ja