Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 3

MalloN (3): Lumpi, Bobbielinchen*2
    Helena (2): MalloN, Arne Nym
    Arne Nym (1): Helena

Verlauf Lynchung - Tag 3

Spoiler anzeigen
  • Auch wenn der Himmel sicherlich ganz arg lauscht, ist die Frage ob die Stoßgebete erhört werden...

Naja MalloN war leider kein Werwolf, aber immerhin von Adligem Geschlecht, welches ihm ermöglicht nun hoch erhobenen Hauptes weiter unter uns zu weilen.

Es wird MalloN, der Prinz gelyncht.

Es wird Nacht.

• Es wird wieder Tag, aber als sich alle im Wohnzimmer versammeln sind nur noch 5 Leute anwesend.

Das blaue Blut war wohl zu verlockend für die Wölfe. MalloN, der Prinz wurde gefressen.

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 6. Januar 2025 um 21:00

• Sunset 5. Januar 2025 um 21:58

Hat den Titel des Themas von „Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - (06/11)“ zu „Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - (05/11)“ geändert.
  • Tja ich war von anfang an dagegen mallon zu lynchen aber naja :upside_down:

VOTE: Arne Nym

Lb gibt mir aktuell mehr Helfer vibe

--------

Stand Lynchung - Tag 4

LB123 (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 22:19:48
  • hm... Aber gerade zu Arne habe ich wenig Infos gesehen, warum er Dorfi sein sollte. Aber gleichzeitig: "Du bist doch, einer oder?" - evtl... bewusst Scheinfrage.

Für mich ist Arne eher raus aus dem Lynch.

Das ist schon eine sehr dünne Argumentation.

Wann hat Bobbie denn bei Arne von einem "sicheren Dorfi" gesprochen?

Wenn man das "Oder? ODER?" als Scheinfrage ansieht, sagt sie bei Arne: "Du bist Dorfi" in genau dieser zitierten Passage:
    Und ich finde schon, dass man jedes Wort genau auf die Goldwage legen sollte.

Und gerade weil sie ja auch bei Arne behauptet, er macht sich rar und dann so etwas? Ich glaube da an Absicht.

Per ausschluss wäre ich wohl bei VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 4

LB123 (1): Lumpi
    Helena (1): LB123

Verbleibende Zeit: 03:43:41
  • Also Mallon = PRinz

Lumpi geheilt durch Skylark?

Bobbie seht ihr als Scan und wenn mir das ein Safe Dorfi sagt, will ich das nicht völlig ablehnen.

Arne sehe ich nun als Scan und will ihn deswegen nicht lynchen.

• Joa. Ich glaube jetzt ist es heute die Auswahl zwischen

• keine Ahnung (Helena),
    • keine Ahnung, aber dorfig ig (LB123) und
    • hat keine Ahnung (Arne Nym)

und ich find's nur so semi prickelnd.

Im Versuch meine eigene Haut zu retten, und weil sie für mich die wolfigere Alternative ist, VOTE: Helena .

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Arne Nym (4): Helena, Bobbielinchen*2, Lumpi
    Helena (2): LB123, Arne Nym

Verbleibende Zeit: 01:27:44

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Ick fühl mich zwar nur n bisschen ver*****t, dass heute jetzt mal so gar nix war, andererseits kann ich euch's schlecht verübeln nach meiner "minimalistischen" Spielweise. :ugly:

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^