Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
Wie meinst du das?
Dass ihr Name immer wieder fällt und einige sie verdächtig finden
Fand das waren jetzt nicht sooo viele. Hast du nicht selbst gesagt, dass man Lumpi Wolf nicht unterschätzen soll?
Sie war ja auch 0 in Lynchgefahr. Daher finde ich deine Verteidigung ohne Not etwas komisch.
Das macht sie eig nur authentisch und glaubhaft
-
-
VOTE: Alohomora
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (6): Mina, Funo, Daro, Mos, Stoffel, Leon
Leon (4): Alohomora, Arne Nym, Ziege, Ling
Lumpi (1): -L-
Ling (1): Lumpi
Alohomora (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:12:20
Das gefällt mir übrigens sogar besser als der Ziege Lynch
Hörst jetzt auf, sonst kannst du kommen und mei Wäsche machen
Ach probieren wir es aus
VOTE: Alohomora
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (6): Mina, Funo, Daro, Mos, Stoffel, Leon
Leon (4): Alohomora, Arne Nym, Ziege, Ling
Alohomora (2): Bobbielinchen, Lumpi
Lumpi (1): -L- -
Puh Ziege ist keine Option, bei Leon dreht sich mir der Kopf.. ling macht wohl für alle anderen keinen Sinn.. aber alo? Daro was sagst du zu alo?
-
-
Ja aber Leon Wolf ist doch net so auffällig oder
Da fragst du die richtige xD ich glaube ich habe noch nie Leon Wolf gevotet, nur immer den Dorf Leon
Leon Wolf ist Dorf 100 Prozent iwie. Und deshalb denk ich eher weniger Wolf, sondern m dorfi, der unter Druck steht.
Ich war gerade am nachdenken : voten würde ich ihn eig nicht, also ergo eher Wolf xD ist wie mit linkey.. obwohl ich eig kein problem hätte ihn zu voten, dann wäre er doch ergo Dorf.. omg mein Gehirn...
Btw finde ich auch das alo sich sehr zurück gefahren hat, ist das für sie als dorfi normal?
-
-
-
Wie suspekt willst du spielen?
Ling: #hold my beer
Stilzchen meinst du Ling will gelyncht werden???
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
LB123 (2): Leon, Daro
Ling (2): Stoffel, LumpiVerbleibende Zeit: 03:34:50
Sowas kenne ich von Lumpi eher, wenn man ihr auf den Schwanz getreten ist. Als Dorfi bleibt sie da finde ich meist cooler.
Dorfis: Bobbie, Mina, Daro, Arne.
Ziege etwas gesunken.
Also entschuldige dass ich nach dem 4. "Trollen" gegen mich, dich in frage stelle du bist diese Runde wirklich seltsam unterwegs
-
-
-
bin tatsächlich kein großer Fan von einem Ziege-Lynch. Gerade dieses recht nervige und provozierende war, wenn ich mich recht erinnere doch eher dorfig. Wie jemand schon schrieeb hat er bei Harry Potter schon recht stark nachgelassen.
Ich glaube bei der HP Runde hat sich seine rolle irgendwie geändert bzw die Mechanik dahinter. Er wusste glaube ich lange Selber nicht dass er böse war und hat so gespielt wie immer und dann hat es den Wandel gegeben (als der böse daro mich eiskalt gekillt hat xD)
-
Ling viel Worte, wenig Meinung zeichnen für mich eher einen Leon-Wolf aus. Will aber v.a. mal schauen, was passiert.
Kann dir gerne nochmal meine Meinungen zusammenfassen^^ könnte ich eh mal für mich selbst gebrauchen.
Mina - ist mir aktuell viel zu motiviert für nen dorfi und einige dorfige Gedankengänge
Daro - hatte ich auch ein paar explizite Dorfmomente, aber etwas unsicher
Ziege - genug zu gesagt Mittlerweile aber wieder etwas dorfiger, Gefühl sagt sogar Dorf, auch wenn Verstand sagt, dass sein Spiel als Dorf zu wenig Sinn ergibt.
Mos - fand ich den ersten Post heute ziemlich dorfig und ist erstmal in meinem Dorf
Ling - hat sich jetzt nach den Erklärungen auch deutlich gesteigert, aber mag ich auch nicht sicher ins Dorf schieben.
Arne Nym - fand ich gestern dorfig, heute kam leider nix.
LB - nichtssagend lynchbar, aber auch nichts, was ich explizit wolfig finde, weshalb ich da etwas zurückhaltend bin.
Bis hierhin hab ich übrigens alle Sachen auch schonmal geschrieben Und wo ich bisher weniger geschrieben hab:
Lumpi - ihre Gedankengänge haben mir gefallen, da hab ich öfters ähnliches gedacht. Weiß aber nicht, ob ich sie dorfig finden kann..
Stoffel - bereitet mir Kopfzerbrechen, hab ich vorhin noch einige alte Spiele verglichen ohne wirklichen Schluss. Halte ich als Wolf gut für möglich.
Funo - kann mir das bisherige Spiel auch als lenkenden Wolf vorstellen, ka
Alo - wirkte mir am Anfabg bisschen übermotiviert und hat dann umso schneller nachgelassen, tbh nicht der größte Fan.
L - ka
Ok DAS wirkt erzwungen oO
-
Alohomora ist keiner auf der Liste für dich lynchbar? Gleich steht da jeder mal drauf
-
Stilzchen meinst du Ling will gelyncht werden???
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
LB123 (2): Leon, Daro
Ling (2): Stoffel, Lumpi -