Beiträge von Lumpi
-
-
Grundsätzlich finde ich Events ganz witzig (wenn es nicht gerade komplett Dorffreundlich ist
) 
Was mich wirklich genervt hat, war diese Raben Stimme, die 2x hinter einander an uns ging. Ist das rollentechnisch so erlaubt?
Sonst darf man ja auch keine nachtaktionen doppelt verwenden also zB besenschrank, Schamanen etc

-
Wäre dir mit unserer Lösung der übersetzten Teile im Spoiler darunter geholfen gewesen?
Ja definitiv, hat mir am Ende geholfen.
Übrigens ganz süss, ich sage dauerhaft in WhatsApp, daß ich die Spielfigur Franzosen ignoriere. Dann schreibt RP D'accord und Stilzchen übersetzt mir dieses Wort xD ich bin fast umgefallen vor Lachen
-
Wir haben uns ernsthaft vor dem Spiel sämtliche Abkürzungen rausgesucht und notiert, weil wir sowas sonst nicht benutzen. Über viele haben wir uns amüsiert, aber besonders ins Herz geschlossen hatten wir ttk.
Als wir dann erfuhren, dass wir Wolf sind, sowieso. Wir wollten auch Jewel- Sprech nachahmen
(related, guess etc), aber das ist uns irgendwie komplett untergegangen.Puh endlich wieder Smilies



Oh ja! DAS war echte, selbstauferlegte Folter. Immerhin hab ich mich damit im Wolfchat austoben können.
Schlendi Nachdem du offenbart hast, welche Vorschläge KI hatte, weiß ich erst recht, warum ich eure Französisch-Variante gefeiert hab

Hahaha wir haben uns richtig vorbereitet.. eig sollte noch irgendwo ein Katzen gif landen aber das hätte nicht zu Attitüde des tod's gepasst

Wir oft wir uns gegenseitig geschrieben haben, nur damit wir es hier aussitzen und möglichst kühl antworten
haha es hat so spass gemacht mit Stilzchen 
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe es gestern schon im Chat erwähnt aber meine Hälfte war:
Spoiler anzeigen
@simba & Nala
Warst du dann vlt mit Vince im Team?
Dorf gerne die einzig wahren Katzen sein Fayks
Und wir wurden schon wieder verwechselt muss an den Katzensmileys liegen.
Aber gar nicht mitbekommen welches Team seid ihr denn gewesen?Nein Vince und ich waren nicht in einem Team^^
Lumpi warst du dabei
?Japps
bis jetzt ist aber noch keiner drauf gekommen :p -
-
-
-
Ich habe mich ehrlich über das Kompliment von Mina gefreut wie ein schneekönig.. aber konnte es ja nicht offen sagen , musste mich also als dorfi freuen

-
-
Es freut mich, dass so viel Rücksicht darauf genommen wurde, dass das Spiel mir gewidmet wurde

Und es freut mich, dass ich nicht nur am Tag 1 gelyncht, sondern auch eine Verwarnung dank deiner Erinnerung kassiert habe.


Verdient
nicht das ich nicht auch eine freundliche Verwarnung bekommen hätte xDFor what? Oo
-
-
-
-
-
Daro sorry fürs auf die nerven gehen
aber ich musste irgendwie Chaos machen und möglichst dorfi sein 

Und ich durfte keinen Wolf anpieksen um nicht gefressen zu werden

-
Daro sorry fürs auf die nerven gehen
aber ich musste irgendwie Chaos machen und möglichst dorfi sein 

-
-