Warum Merry und nicht Stoffel? Du hast ja im Beitrag davor noch Stoffel und Merry in deiner Auflistung bei den 9 Spielern gehabt?
Hast du die Kopf und kannst du die aufzählen (samt Fürsprecher)? [Hab gesehen, dass Jewel das schon gefragt hat]
Ist zwar nicht an mich gerichtet, da ich aber die Liste auch gern sehen würde: Geht weniger um das Rausfinden, sondern mehr um um das Abgleichen von Verdächtigen und womöglich sogar Teams.
Ich glaube da lynche ich heute auch wieder rein.
Ne Mischung aus Frage 1+3. Ich fand schon, dass Merry bemüht wirkte ins Spiel zu kommen und als Wolf hätte sie da wohl mehr Unterstützung erhalten. Ich glaube bis dato hat ja nur Schlendrian Hilfe angeboten oder?
Und ich glaube schon, dass wir da gestern mit Merry, Stoffel und Linkey einen Wolf oben hatten. Ansonsten seh ich eh schwarz.
was ist das Gegenteil von Meh?
Ohne dich nachzulesen: Hand aufs Herz - was sind die Gründe gegen Jules gewesen?
Was soll ich da evaluieren? 
Lol, als ob xD
VOTE: Leon
Vielleicht weil das eigentlich ne ziemlich gute Ausbeute ist? Gut, über Mos und Lucy lässt sich streiten - aber wenn sogar ich bei Mos auf den Gedanken komme, dann du natürlich auch. xD
++++
Weißt du wer das alles abgenickt hat? Ich habe zu viele Seiten bisher nachlesen müssen und hab das nicht mehr im Kopf.
Was ich aber noch anmerken möchte: Ich kenne kein Spiel von Mos, in dem er sich so rasch auf einen Namen festlegt. Also gerade Spieler, die schon öfter mal mit Mos gespielt haben, müssten das eigentlich ebenso sehen. Deshalb finde ich auch Leons Versuch nicht glaubwürdig, da jetzt irgendwie den Seher zu covern, weil das halt so derart offensichtlich war. Ich kaufe das auch Bobbie nicht ab, das sie das nicht verstanden hat. Bei Lumpi (?) dasselbe.
Ich fände die Liste noch gut ja.
Einschätzung zu Stoffel bitte.
Wen würdest du da am ehesten als Dorffeind sehen?
Gute Frage, da hänge ich nämlich auch noch, um das zu verstehen. 
Siehst du das anders? Ich würd das nämlich auch so sehen wie Leon 
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Ling (2): Skylark, Ente
Ente (1): FMLii
linkey (1): linkey
FMLii (1): Bobbielinchen
Stoffel (1): Jewel
Leon (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 07:46:07