Beiträge von Lumpi

Meinst du wirklich, dass das so von der Rolle abhängig ist? Zumal LB jetzt auch historisch gesehen nicht der Vote ist, der schlecht im Notfall noch mal durchgeht.
    Das einzige, was mich an Stoffel stören würde, ist dass ich lieber Tayro haue als er mich.

Ich hätte ja eigentlich auch etwas Lust auf Lumpi, aber ich vermute mal, das wird nichts.

Weil ich dich gestern gevotet habe? ;)

Würdest du jemand voten, weil er dich den Tag zuvor votet?

Nö aber von torge kam keine andere Begründung u d da wollte ich mal nachfragen ^^

Was mich an Stoffel Wolf stören würde ist, dass sie abseits votet. Sie hat da heute genug Auswahl gehabt, entscheidet sich aber für einen LB Vote der wahrcheinlich eh nicht durchgeht obwohl sie in akuter Lynchgefahr ist.

Meinst du wirklich, dass das so von der Rolle abhängig ist? Zumal LB jetzt auch historisch gesehen nicht der Vote ist, der schlecht im Notfall noch mal durchgeht.
    Das einzige, was mich an Stoffel stören würde, ist dass ich lieber Tayro haue als er mich.

Ich hätte ja eigentlich auch etwas Lust auf Lumpi, aber ich vermute mal, das wird nichts.

Weil ich dich gestern gevotet habe? ;)

Bei linkey hab ich folgendes problem;

Letzt Runde war er für mich DER Wolf, sodass ich ihn sogar n2 geblockt hab (xD) und er war Dorf

Jetzt hab ihn ihn im Dorf, sodass er im umkehrschluss Wolf sein muss... Stilzchen Hilfe... Was sagst du?

Glaube nicht, dass er Wolf ist. Ansonsten bin ich allgemein gerade eher Rudi Ratlos und ordne Gesagtes der verkehrten Person zu oder lese das Gegenteil oder whatever. Sollen wir beide einfach schaukeln gehen?

Gerne aber setz dich nicht auf deinen schwanz <3

Mos war immer in meinem Dorf, oder verstehe ich gerade nicht, worauf die hinaus willst? Oo

Ui furi ist mit dabei :D Wolf ist Wolf :bunnyteeth:

Mein letztes wolfspiel hatte ich als der König der blinden günstlinge 8) war das im elchforum Alexa ? Davor ähm... keine ahnung :D

Jaaa aber ich glaube beim letzten mal wo jemand angefragt hatte, kam keine Reaktion, da dachte ich das wäre so alt :rolleyes:

Furi wir hatten schon so viele Spiele und ich habe noch nie Rollen oder scans gefunden :'D da bin ich SO eine Niete und frage jede Runde nach Tipps ;(

Naja dass du die Situation doof fandest, verstehe ich. Das ist ja auch eine unschöne Situation

Vom endgame sind wir aber nicht entfernt ^^ verstehe aber den Punkt und bin da bei dir. Dennoch wird lb als dorfi gesehen (oder vergessen) und dann lieber ein lebender dorfi als ein toter ^^

Also bei 23 bzw 22 Spielern gehen mir niemals die lynch Optionen aus :'D du wurdest auf einmal von vielen hinterfragt und da ich aus Gründen nicht mitgelesen habe, ist mir das eben nach merrys maulpost als 1. Ins Auge gesprungen.

Ich weiss gerade nicht ob dieses 'du verdächtigt mich, deswegen verdächtige ich jetzt dich' dein dorfspiel ist oder ob ich dir da nicht evtl auf den schwarz getreten bin?

Was sagst du zu den anderen, die dich danach wolfig hatten?