Lumpi spielen wir diese Runde noch mehr aneinander vorbei als die letzte?
Du bist doch sonst nicht so knausrig, oder?
Aw bitte nicht
Aber warum bekomm ich direkt wuffi vibes? Oo
Lumpi spielen wir diese Runde noch mehr aneinander vorbei als die letzte?
Du bist doch sonst nicht so knausrig, oder?
Aw bitte nicht
Aber warum bekomm ich direkt wuffi vibes? Oo
Dorffreundlich wäre, wenn du mal postetest, wo die Leute aktuell so bei dir stehen. Wenn das leichter ist, gern auch so die drei stärksten Tendenzen in beide Richtungen
Meine dorfis haben sich seit gestern nicht geändert
Ling und jewel, neu dazu gekommen ist schlendrian
Mos finde ich auch nicht wolfig und linkey gefällt mir gut ( linkey bist du etwa Wolf???)
Wölfe habe ich keine konkreten, da kann ich aktuell nicht mit dienen
Lumpi, die ich gestern gevotet habe würde ich heute übrigens auch wieder mitvoten. Allerdings weniger Wolfsverdacht und mehr dass mir da bei den Posts nichts hängen bleibt außer Spam und Provozieren
Voten ohne wolfsverdacht? Interessant und nicht gerade dorffreundlich Aber nunja ![]()
linkey wir verstehen uns *glu glu glumanda*
Alles anzeigenAlso momentan hab ich ein komisches Gefühl bei Ente Ling Lumpi FMLiii.
Den Rundumschlag fand ich interessant, schien auch nur/vor allem(?) gegen Spieler zu gehen die Bobbie positiv sehen.
Möchte jemand der Bobbie besser kennt etwas dazu sagen?Siehst du was draus, dass linkey die anderen noch mit reinnimmt?
weiß nicht. ist imho ein Wolfsmindset weil es für einen Dorfi irrelevant ist, aber linkey finde ich eh schwierig zu lesen
(ehester Dorfi Sama)
Ich hab bobbie nicht positiv ![]()
Alles anzeigenEs fühlt sich leider frustrierend an gerade, aber ich versuche mal zu resumieren:
dorf: schlendi, ente
eher dorf: jewel, fayks, lucy, lumpi, bobbie, shin, fmlii, furius
Das sieht doch nach einer guten Liste aus.
Ling nicht?
Lingi wäre glaube bei Sama auch im Dorf, da er aber Katzen lyncht, geht das halt nicht so einfach. (Ach ja, das ist so geil xD)
Wie sind deine Einschätzungen zu uns drei, Lumpi ?
Hahaha mit der Rückfrage habe ich nicht gerechnet xD ich wollte es bobbie nur leichter machen ins Spiel zu kommen und habe zu euch selber noch keine Meinung ![]()
Alles anzeigenIch muss nochmal intensiver über Sama nachdenken. Vielleicht sollte ich auf neutral setzen, solange bis er konkret was dorfiges gerissen hat.
Schlendi Bei Lumpi finde ich auch als Dorfi immer sehr viele intuitive Einschätzungen aus der Situation raus. Glaube hattest da schonmal nach gefragt
Passt für mich ins Bild.
Deine Liste finde ich sehr nachvollziehbar. Sind aber nicht nach Priorität geordnet?
Skylark Wollen wir uns heute zusammen mal mit vince beschäftigen?
Häh. Ich verstehe den Lucy-Lynch ehrlich gesagt gerade nicht, wenn ihr unter der Prämisse "die Wölfe haben da einen Seher bei Akira vermutet und danach gefressen" lyncht.
Hat nie jemand behauptet xD
Wer ist Vince?
Bobbielinchen magst du dir mal Fmlii, Stoffel und furi anschauen? ![]()
Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?
Und dann entscheidest du den lynch? Mutig
Fast so mutig wie in Nacht 2 die Fähigkeit des Kochs zu benutzen, in einer Runde mit (wahrscheinlich) 4 guten Sonderrollen und nur 2 negativen (Grauer Wolf und Verfluchter DB)
Aber nur fast ![]()
![]()
Das sind halt easy lynchs... schade eig
lucy bist du da? Magst du mal was dazu sagen was hier los war?
Ne Lumpi den habt ihr ausgelöst, also dürft ihr den jetzt auch ausbaden.
Bitte geh mal in dich und stell dir deine echte Reaktion vor, wenn DIESE Begründung mit dem Hintergrund dass du nicht mitgelesen hast, von wem anders käme... Also komm jetzt wieder runter, ich habe auch kinderpunsch
Vollstes Verständnis, weil große runde, weil RL hab ich anfangs safe noch niemanden zum Vorwurf gemacht. Ich hab nicht mit so einem shitstorm wegen meines vote gerechnet.
Never ever... und shitstorm naja.. es haben sich jetzt 2 beschwert
Ist eh rum für heute, du lebst..
Ne Lumpi den habt ihr ausgelöst, also dürft ihr den jetzt auch ausbaden.
Bitte geh mal in dich und stell dir deine echte Reaktion vor, wenn DIESE Begründung mit dem Hintergrund dass du nicht mitgelesen hast, von wem anders käme... Also komm jetzt wieder runter, ich habe auch kinderpunsch ![]()
Ich würde nichts sagen, wenn auf stand wäre. Soll ich mir iwelche Gründe ausm ar... ziehen, obwohl ich 10 Seiten nicht gelesen habe?
Und dann entscheidest du den lynch? Mutig
Klar es gibt ja nicht noch andere 21 Spieler hier... wuhuu nennt man umvoten
Du kannst den Frust an wem anders auslassen ![]()
In dem Moment hast du es entschieden obwohl dir viel fehlt, icj verstehe, dass es gerade die aktiven und involviert Spieler sehr stört.. Würde es dich übrigens auch
Ich finde es macht schon einen Unterschied, ob ich am Anfang eines Tages einen Spaßlynch aufgrund einer Historie mache, wo die Auswirkungen gleich 0 sind oder in der letzten Stunde eines Tages.
Und dann entscheidest du den lynch? Mutig ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso da das so schön in mein Weltbild passt sag ich einfach mal ja
Ihre Begründung weshalb sie nicht lucy votet war schon so naja. Auch wenn ich persönlich da jetzt sagen würde, dass lucy automatisch Mitwolf ist, aber finde beide aktuell extrem lynchbar.
Und dadurch dass Lumpi das jetzt meinte schlage ich einfach mal als Welt vor:
Wolf: lucy, Bobbie
Dorf: Mos, Lumpi, Linkey, Tayro, (Leon),
JDKann bitte ling noch mit ins Dorf?
Aber ich will doch dann am Ende sagen können, dass meine T1 Liste richtig war
da ist das jetzt schon ein Risiko
Warum hast du Ling im Dorf? Und tunnelt er als Wolf oder als Dorf mehr?
Ich persönlich habe diesen Tunnel eher bei Dorf ling im Kopf aber gebe keine Gewehr ![]()
Oki wir nehmen ihn mit VOR die Dorf Couch :p
Alles anzeigenOki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig?
Also da das so schön in mein Weltbild passt sag ich einfach mal ja
Oki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig?
Nur, weil sie nicht auf ihn stimmt? Finde das zu einfach gedacht.
Ihre Begründung weshalb sie nicht lucy votet war schon so naja. Auch wenn ich persönlich da jetzt sagen würde, dass lucy automatisch Mitwolf ist, aber finde beide aktuell extrem lynchbar.
Und dadurch dass Lumpi das jetzt meinte schlage ich einfach mal als Welt vor:
Wolf: lucy, Bobbie
Dorf: Mos, Lumpi, Linkey, Tayro, (Leon),
JD
Kann bitte ling noch mit ins Dorf? ![]()