Najaa, man kann ja ne längere Wunschliste haben
Und mir Wünsche auszudenken war eh noch nie meins
Hey dank Xaver ist mir grad ein viel besserer Wunsch eingefallen: Dass ihr alle mal zu einem Forentreffen kommt!!
Dürft euch gerne alle angesprochen fühlen.
#MalWiederSuperSpielrelevant
#vollpfftopic wäre voll gerne dabei, aber Kleinkind und Baby alleine lassen, nein danke ![]()
![]()