Alles anzeigenAlles anzeigenHm... lb möchte ich heute eig nicht lynchen
Stoffel auch nicht, bei Buch ist mir nichts merkwürdiges oder so aufgefallen
Akira haben alle im Dorf, da hab ich noch nicht nachgelesen
Bleiben theoretisc lexi und tayro
Akira meinst du diese Einschätzung? Falls ja, habe ich ja ausgeführt dass mir bei Buch nichts aufgefallen ist was für einen Wolf spricht.
Tayro und lexi waren demnach für diesen Moment Ausschluß. Das tayro dann diesen "Witz" mit lb bringt, fand ich auffällig, daher die tayro + lb team Sache. Und das tayro heute so gegen mich Schießt und ist für mich eher ein Hinweis dass ich da den Wolf getroffen habe. Das ich lexi gevotet habe ist eig logisch, weil sie mit tayro zu dem Zeitpunkt meine Wölfe waren und auf tayro wollte keiner mit gehen. Kann man sich jetzt natürlich auch wieder drehen wie es passt, ge @Tayro ?
+
Alles anzeigenGegen dein Lexi-Lynch ist nichts auszusetzen, weil sie einer deiner Verdächtigen war. Allerding ist der Zeitpunkt auffällig:
Ich habe Lexi gewählt, Stoffel ist mitgegangen. Der du traust. Das war um 16:28 Uhr. Du hast dich dann entschieden auf mich zu gehen 21:31 ... bleibst da sitzen und hoffst, ihr macht Tayro mit der Stoffelsache schmackhaft? Geht aber keiner mit. Dann stimmt Stoffel um und du gehst mit. Weil es jetzt "passender" war?
Um 17:00 Uhr noch was schreibst du das, als Stoffel und ich bei Lexi drauf waren.
Als wolltest du sie nicht wählen und/oder du einen Grune suchst dich zuschließen, obwohl LB123 eine Stimme von Akira hatte.
Schätze, es sollte nicht zu auffällig sein?
Du legst es dir wie es dir passt. Du und lexi wart meine verdächtigen. Ich hätte lieber dich gelyncht als lexi, habe das auch versucht. Aber ein abseits lynch alleine bringt uns nicht voran und das lb keine Option war, habe ich weit aus früher schon kommuniziert. Das kannst du mir jetzt ankreiden aber ich habe auch die Begründung dafür geliefert.
Wieso eigentlich Tayro lieber als mich? Wenn es doch auch vom Stimmungsbild schon unwahrscheinlicher war, dass er gelyncht wird ?
Weil das meine Meinung war ![]()