Also so oft lag ich glaube ich noch nie falsch ![]()
Einziger Kritik Punkt ist dass jeder bitte darauf achtet was er wir schreibt. Teilweise ist der Ton katastrophal und auch manche Ausdrucksweisen gehen auch nicht. Wir sind alle Menschen und jeder fasst es evtl persönlich auf, dann macht es keinen spass mehr ![]()