VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Sky (1): Skylark
Bobbielinchen (0): Sky*0
VOTE: Bobbielinchen
--------
Sky (1): Skylark
Okay, also Sky, Skylark oder Bobbie noch.
Skys erster Vote gegen Linkey an Tag 1 finde ich muss nicht gegen ein Team sprechen. Sonst hat Sky auch oft über einen LB Lynch gesprochen, hat er wohl keine Lust auf seine Mitwölfe dann kam irgendwann der Umschwung mit Linkey Dorf. Ich kaufe Sky nicht so wirklich ab, dass er Jewel Seher nicht gesehen hat:
Glaube Jewel, Daro und Chilly sind ziemlich raus für mich
Es ist auch echt oft alles als "wenn Linkey Dorf ist" geschrieben, ich weiß nicht ob man das so als Dorfi sagen würde, wenn man bei Linkey wirklich von einem Dorfi ausgeht.
Linkey und Bobbie wollten sich schon hart gegenseitig lynchen. Bobbie sieht Linkey dann Tag 1 doch eher im Dorf und streubt sich heute auch eher gegen Linkey. Von Linkey aus wäre Bobbie Mitwolf schon krass und Bobbies Reaktionen sonst finde ich immer noch ziemlich dorfig...
Skylark wäre halt auch super viel gelevelt mit Linkey, würde ich nicht unbedingt ausschließen, halte ich aber doch für unwahrscheinlich und würde da noch auf jeden Fall auf Jewels Einschätzung vertrauen.
Daro meinst du Bobbie ist am unwahrscheinlichsten Wolf oder doch eher Skylark?
Ich wäre bei VOTE: Sky
--------
Sky (2): Skylark, chilly
Ja sky.....
VOTE: Sky
Du hast es versucht, deinen mitwolf zu schützen, der satz ging aber nach hinten los...
--------
Sky (3): Skylark, chilly, Bobbielinchen
Habt ihr iwie ausgemacht, dass ihr euch extrem auf jmd einschießt? Also linkey auf mich, dass ich SK bin und du auf linkey, dass er Dorf ist?
Btw jewel..... 104 Beiträge...... Lumpi teilen wir die durch zwei Jeder 52 Beiträge
Linkey und Bobbie wollten sich schon hart gegenseitig lynchen. Bobbie sieht Linkey dann Tag 1 doch eher im Dorf und streubt sich heute auch eher gegen Linkey. Von Linkey aus wäre Bobbie Mitwolf schon krass und Bobbies Reaktionen sonst finde ich immer noch ziemlich dorfig...
Ich konnte es mir halt wirklich kaum vorstellen, dass er das so als Wolf spielt. Er hat sich ja eigentlich fast selber ne Zielscheibe auf die Stirn gemalt.
Hm, okay. Ich dachte eigentlich recht lange, dass Skylark Seherin ist und linkey gescannt hatte, aber Jewel Seherin ist natürlich auch aufschlussreich.
Tue mir schwer, damit mir ein linkey Skylark Team vorzustellen. Bobbie fand ich oft ebenfalls authentisch. Bleibt Sky, was sowohl von Gefühl als auch vom Spielverhalten und von dem, wen ich jetzt taktisch lynchen würde, am ehesten passt.
Aber ich hab mir bislang weder linkey noch Jewel durchgelesen. Mache ich morgen mal und vielleicht sehe ich dann neue Aspekte.
Ich kaufe Sky nicht so wirklich ab, dass er Jewel Seher nicht gesehen hat
Okay du kannst mich nicht
Also Skylark über Bobbie?
Hatte das am Anfang von Linkey zu Bobbie tatsächlich vergessen, macht schon Sinn
VOTE: Skylark
--------
Sky (3): Skylark, chilly, Bobbielinchen
Skylark (0): Sky*0
Das hier ist übrigens ein Grund warum ich Seher in so kleinen Runden nicht so mag. Läuft dann irgendwie immer auf ein stumpfes runterlynchen raus.
Von mir aus können wir auch vorziehen
Btw jewel..... 104 Beiträge...... Lumpi teilen wir die durch zwei Jeder 52 Beiträge
Hab schon fertig
VOTE: Sky
Ich hab kein Problem mit Vorziehen an dem Punkt.
Was nicht heißt, dass ich es absolut eindeutig finde.
--------
Sky (4): Skylark, chilly, Bobbielinchen, Daro
Skylark (0): Sky*0
Sky über skylark? Daro oder meinst du beide?
Ich kann mir immer noch wirklich vorstellen, dass Skylark linkey so vors Messer laufen lässt.
Skylark wie genau bist du eigentlich auf linkey gekommen?
*nicht
Ich kann mir immer noch wirklich vorstellen, dass Skylark linkey so vors Messer laufen lässt.
Der linkey lynch war unausweichlich... meinst du nicht dass skylark da einfach durchzieht?
Wie schon gesagt, fand seine Posts und Argumente aus meinem Dorfmindset nicht passend geschrieben. Ging mir auch schon so in den anderen 2 runden als er Wolf und ich Dorf war.
Auch, als ich ihn dann na h Erklärungen gefragt hat und er nur auf seinen alten Post verwiesen hat, fand ich das nicht dörfisch.
Der linkey lynch war unausweichlich... meinst du nicht dass skylark da einfach durchzieht?
Die Frage ist halt, wie wurde er unausweichlich
Das er mich dorfig gesehen hat, weil ich in da negativ hatte, ergab für mich als Dorfi halt auch gar keinen Sinn.
Hatte das gestern schon sky erklärt, wenn du das ansehen willst. Kann auf der Arbeit gerade nicht.
Ja ich les nochmal nach