Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
Guten Morgen
Hier ging ja über Nacht viel ab, schlaft ihr eig auch irgendwann?
Kurz meine Gedanken beim lesen.. Ziege Funo eher kein Team, liest sich ehrlich angepieselt gegenseitig
Kurz dazu: das ist Tatsache Zieges Spiel, ich glaube er weiss auch selber dass er damit aneckt aber ihn nur deswegen raus zu voten, würde ich nicht empfehlen
Mina wirkt sehr ambitioniert, aber in der Nacht kam da nicht viel bei rum.. das erinnert mich eher an einen
PolitikerWolf der viel sagt aber wenig ausdrückt. Ich kenne sie aber dafür nicht gut genug, ob das einfach ihr Stil ist. Bei ihr glaube ich auch, dass sie zB! Einen Ziege Mitwolf aus ihren genannten Gründen raus voten würde.Stoffel macht mir etwas Bauchweh, wir finden uns eigentlich sehr schnell als dorfis aber hier hakts irgendwie...
Bobbie war letzte Runde aufgrund von Zeitmangel auch sehr ruhig und trd dorfi.. aber das mit LB darf sie mir trd gerne erklären oO
-
aber ja dann reagiere doch mal
Moment... -L- wArUm iCh?
Ne im ernst, was soll ich dazu sagen, wenn es vorallem ohne Begründung kommt und bereits danach gefragt wurde?
-
ok Leon freut mich das dir nun Austausch Partner sind
Mina ist sehr aktiv jetzt wo sie Zeit hat, das gefällt mir
Ich finde vor doubters Tod, Ling eigentlich recht Dorf nahe jetzt hab ich noch nichts wirklich was gelesen also ändert sich das nicht. Leon wie sicher bist du bei ihm oder ist das nur ein stupsen?^^
Lumpi wieso wirst du verdächtig? deine eigene Meinung.
Ich tippe auf Reaktionen generieren, hast du eine andere Idee?
-
Also denke aktuell nicht, dass der Doubter Fraß viel mot dem zu tun hat was er geschrieben hat. Maximal sein letzter Kommentar gegen Ziege, aber idk.
Er ist hakt denke ich einfach jemand, der recht zuverlässig eingeschätzt werden kann und damit eh kein schlechter Fraß. Dann noch Ausschluss, dass man z.B. Mina und L wohl nicht Nacht 1 fressen will, LB wohl selten guter Fraß und die Wölfe selbst fallen auch raus und schon bleiben nurnoch paar Leute übrig. Also würd mir da nicht zu viel den Kopf zerbrechen.
+1
-
Doubter hat Alohomore zum HD gevotet.
Könnte der Versuch sein die Loyalität im Dorf zu starken Dorfspieler*innen zu schmälern. FALLS dem so wäre müsste man schauen, warum nicht Arne Nym oder ich gefressen wurden und Vergleiche anstellen *notier*Doubter hatte doch noch genauso 0 Plan wie wir, ich denke das war zufall und bringt uns leider nicht viel Infos... wie sieht der rest das?
Dass er keine Infos hatte ist korrekt.
Aber meine Mutmaßung bezieht sich ja auf die Infos die dem Rudel zur Verfügung stehen könnten durch Erfahrung und Spielverlauf.Ah ok, interessanter Gedanke, soweit denke ich gar nicht
-
Wieso findest du Mina denn jetzt wolfig?
Ling in welchen Sphären bist du eig aktuell unterwegs? so sage ich dass ich sie wolfig habe? Oo
Meiner einer nicht folgen kann.
Ich fand deinen wortwitz lustig aber ling hat vorhin schon mal sowas seltsames gebracht.. Daher scheint er evtl verteilt zu sein oder hat sich schon mal verplappert
-
Was hat Doubter denn groß verbrochen, dass er gefressen wurde? Ich geh mal nachlesen.
Doubter hat Alohomore zum HD gevotet.
Könnte der Versuch sein die Loyalität im Dorf zu starken Dorfspieler*innen zu schmälern. FALLS dem so wäre müsste man schauen, warum nicht Arne Nym oder ich gefressen wurden und Vergleiche anstellen *notier*Doubter hatte doch noch genauso 0 Plan wie wir, ich denke das war zufall und bringt uns leider nicht viel Infos... wie sieht der rest das?
-
-
1. Verwirrung; Ziege ist Anfängerin, wird aber mehrfach mit anderen Partien verglichen?! Magst du mir kurz ein wenig zu deiner Spielerfahrung berichten?
Ja, ich bin Anfänger und ein ER. Määäääääääähhhhhh
Doubter der paranormale Ermittler wurde von den Wölfen gefressen
Hätten die Wölflein den Para nicht mal für eine Nacht in Ruhe lassen können? War es glücklicher Fraß oder gibt es eine Wolfsrolle, die extra Rollen unter Spielern/im Spiel prüfen kann? Kenne nicht das ganze Wiki der 100+ Rollen, also jemand mit mehr Erfahrung kann mir auf die Sprünge helfen.
Apropos hat der Spielleiter bestätigt, dass ich euch die Info verraten darf.
Ich und Mina wurden verzaubert. Also der Flöttenheini ist im Spiel. Mina sollte dies auch bestätigen können.
Ansonsten wo war ich stehen geblieben? Ah ja... da war noch was.
VOTE: Funo
Wieso bist du noch nicht tot und ich nicht der heutige Sündenbock?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Funo (1): Ziege
Verbleibende Zeit: 23:01:42
DER Ziege, alles klar. Macht voll Bock...
-
-
-
Hm, ich denke, ich nehme Ling. Seinen Einstieg fand ich lustig und unbekümmert, außerdem freut es mich, dass wir mal wieder zusammen spielen
Mich auch!
Wäre nur echt mal gerne wieder mit dir im Dorf gelandet
Alohomora wählst du Lumpi weiterhin, obwohl sie jetzt wolfig ist?
Mos sonst noch Daro und Bobbie eher positiv.
Bei wem bin ich jetzt wolfig? Oo
-
Ok ok.. Ihr seid anstrengend mit euren wilden Theorien.. oO
Alsoooo HD kann ich grds machen, die Begründung finde ich aber irgendwie nicht so dolle oO
Alo ist sehr streng unterwegs, muss mich mal erinnern ob das immer so war bei stoffelchen kommen noch gar keine Dorf vibes rüber und L ist ein Rätsel für mich
Das ist mir erstmal im Kopf geblieben..
-
-
-
-