Beiträge von Lumpi

Durchaus eine Möglichkeit. Aber auf Helena habe ich zZt. Null read und ist bei mir dort eher aufgrund von Ausschlussverfahren.

Fühl ich. Es ist so ruhig..

Ich bin überrascht wie viele Menschen so früh schlafen gehen. Normalerweise gehe ich erst um 4 Uhr ins Bett~
    Aber das war jetzt OT

Spoiler anzeigen

Um 4????? Was tust du? Wann stehst du auf?

Durchaus eine Möglichkeit. Aber auf Helena habe ich zZt. Null read und ist bei mir dort eher aufgrund von Ausschlussverfahren.

Ich bin überrascht wie viele Menschen so früh schlafen gehen. Normalerweise gehe ich erst um 4 Uhr ins Bett~
    Aber das war jetzt OT

Ich denke die wölfe sitzen das aus, weil 2 dorfis oben stehen...

Bin am überlegen wen ich von den Beiden verdächtiger finde. Die letzten Posts von Rock und Lumpi gefielen mir eigentlich ganz gut.

Ich möchte mich halt auch nicht sinnlos in irgendetwas verrennen hmm.
    Meine größte Befürchtung zurzeit ist einfach das Leon Wolf ist und sich den Wölfen mit den HD schon den Advantage geschnappt hatte gestern.

Was sagst du aktuell zu helena als alternative?

Bin am überlegen wen ich von den Beiden verdächtiger finde. Die letzten Posts von Rock und Lumpi gefielen mir eigentlich ganz gut.

Ich möchte mich halt auch nicht sinnlos in irgendetwas verrennen hmm.
    Meine größte Befürchtung zurzeit ist einfach das Leon Wolf ist und sich den Wölfen mit den HD schon den Advantage geschnappt hatte gestern.

Was sagst du aktuell zu helena als alternative?

Ist aber auch nur ein abseits lynch.

Also ich verstehe, was du meinst aber in gefahr bist du deswegen nicht. Mal sehen was da noch kommt.

Ich kann mlr beides herleiten.. das ist das Problem.. wenn er eh keine zeit hat , ist es schon legitim.. evtl auf seinen mitwolf helena?

Jetzt machst du mich wieder unsicherer bei Helena Lumpi

Hab das mit dem kuscheligen ja auch schon geschrieben

Aber die Reaktion auf mich und der Vote passen mir gerade nicht so zum Kuschelwolf eigentlich

Naja voten muss sie irgendwen ^^ helena wäre jetzt nicht heute unbedingt ein Muss aber beobachten würde ich sie weiter. Da passt mein Gefühl nicht.

VOTE: Rock

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Rock (4): Lodestar*0, Leon*2, Sky, Lumpi
    Lumpi (3): Funo, FuriusCamillus, Doubter
    Leon (1): Ork
    Sky (1): Helena

Verbleibende Zeit: 03:55:24

Ich hatte irgendwie gerade ein Spiel im Kopf wo eine ziemlich coole Aktion kam aber sah gerade, dass war wer anders :facepalm:

Aber davon av nag ich funo weil er kein Problem damit hat auch mal anzuecken

Hatte Funo irgendwo als eher inaktiv im Kopf abgespeichert, vielleicht verwechsel ich ihn auch, dann vielleicht mit Arne oder so

Kann auch sein, dass ich was verwechsel. Ich geh gerne nochmal graben. Xd

Gibt's ein Ergebnis?

Also quasi ne Spiel lösung?

Wolfis habe ich noch nicht so recht aber dorfis sind aktuell lode und Furius

Meint ihr funo helena team?

Die Aussage will ich gefühlt sky schon negativ anrechnen. Wirkt so leicht ablenken nach dem motto: bloß nicht zu viel nachdenken, sonst finden die dorfis noch was.

Andererseits hatte sky in letzter Zeit nicht so viel gespielt und kann da schon nachvollziehen wenn er da an frühere Zeiten denkt... hm :thinking:

Und dann sky vote ok... (eig kann ich mir das Zitat dann schenken xD)

Ist helena immer so kuschelig unterwegs s. ZB funo?

Ich mag irgendwas daran nicht 😅

Sky

Tippe mal auf doubter, rock oder furi (wobei furi eher eher nicht) wolf 😅

Der fraß hätte glatt von mir sein können :ugly:

Ok, helena kommt mit ins Rudel :hau:

Lumpi du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer es mir fällt, dich T1 zu lynchen. Aber bei Funo oder Rock müsst ich ins Blaue raten. Und Leon hast du dorfig (?), und er dich. Das hilft mir halt auch nicht, um doch umzuschwenken, wenn mein Wolf 2 sagt, (mein) Wolf 1 ist kein Wolf. :ugly:

Ich wäre bei rock, doubter und furi dabei....

Upps :ugly:

Ne spass bei seite, rock über doubter, doubter über furi.

Ich hab leon nicht im dorf, ich habe tatsächlich niemandem lm dorf 😅 leon trau ich schon zu , möglichst teamig zu mir zu sein, falls er als wolf stirbt.

Funo ich versteh den lynch nicht. Aber ich habe da keine Gesinnung bei dir im Kopf. Finde es nicht super dörfisch aber auch nicht mega wolfig. Ich kann dich eh schlecht einschätzen, daher kann ich dazu nichts sagen.

Ich glaube aktuell bleibe ich bei meinem anfangsverdacht ... für mich ist das immernoch stimmig, egal wer jetzt hier was von mir hören will

Sky nur falls du es mit Absicht überlesen haben solltest, ich glaube ich habe schon 3 oder 4 Leuten den "wolf" an den Kopf geknallt ✌🏼

Einen dorfi zu lynchen? Dann bist du Wolf