Beiträge von Lumpi

+1

Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% Ich-bezogene Leberwurst, 20% Troll 15% OT und 5% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle:ugly: Das als "hierzu wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

Ich stimme dir bei den Zahlen ja zu, aber wenn du dich über dich selbst beschwerst…. Dann ändere es doch einfach :)

Du musst dich mal entscheiden, was ich jetzt bin. Trüffelpasta, Glühwein oder jetzt doch Leberwurst?

Garantiert kein Glühwein :whistling:

Hab die letzten Seiten gelesen. Viel Käse wenig Gemüse.
    Jopnu aktuell: Pana Cotta.

Beim Lode Milchreis kommen Kirschen hinzu, aber leider mit Kernen.
    Lumpi: Franzi Likör

Skylark Derine Einschätzungen finde ich wild, aber gut. Vielleicht bist du doch Melonenschnaps? Ich denke aber Leon könnte ebenfalls Glühwein sein.

Hab drauf gewartet, dass die Leute in mich und schlendi was interpretieren. Muss gestehen. Amüsant.

Franzi Likör?! Oo

Lumpi kann sein, finde es bei Schlendi gerade noch zu früh mich festzulegen

Mein Gefühl sagt eher einer aus ihm und Jewel Wolf, der mit dem Dorfi spielt und weiß nicht genau wer von den beiden

Bei den beiden ist es aber auch schwierig zu sagen, ob es D/D sein könnte, aber fühlt sich nicht so sehr danach an

Glaube eher jewel wolf als schlendi.

Schlendi kommt nicht ins dorf, wäre aber nicht mein 1. Lynch

Glaube schlendi eher dorf

Leon präsentiert

Zehn wirklich sehr gute Gründe, Kajot zum HD zu wählen

1. Ihre Rolle
    2. Sie mag Chaos und stiftet Verwirrung
    3. Neulingsbonus
    4. Obstsalat (mit Ananas) ist lecker
    5. Leute die man nicht einschätzen kann zum HD zu machen ist noch nie schief gegangen
    6. Sie hat Doubter und Hammer schon als Wölfe enttarnt
    7. Sie kann Gedanken lesen und weiß, dass Schlendi früher Schlendrian hieß und da deswegen ein r dazwischen kommt.
    8. Weil sie sich schon schnell hier eingefunden hat:)
    9. Bisher ist sie auch ganz produktiv dabei^^

Ich hoffe SO sehr dass leon wolf das nicht seinem mitwolf kajot antut xD

Auf der anderen seite wäre es dann wieder in der wolf Verantwortung es vor dem lynch zu machen :ugly:

Ich mein das so, dass ich dann (als SL) besser planen kann. Ich bin nicht immer durchgängig in der Nachtphase online und mache zwischendurch andere Sachen. Wenn ich aber weiß: 10 min. nach Lynch muss ich den Wölfen was sagen, dann bin ich da. Ansonsten könnten ja auch die Wölfe frustriert sein, wenn ich nicht sofort antworte. Ähnliches Problem gibt es ab und zu mit dem Druiden, der auch keine feste Deadline hat, was mich auch ab und zu nervt.

Achso, ja ok das macht Sinn ✌🏼