Ich muss dazu noch sagen, bei helena hatte ich keine dorf Momente und ich sehe es ehrlich nicht ein, sie nicht zu lynchen nur weil sie jetzt motzig ist 🙈
Helena wie sieht es mit der Zeit heute aus?
Ich muss dazu noch sagen, bei helena hatte ich keine dorf Momente und ich sehe es ehrlich nicht ein, sie nicht zu lynchen nur weil sie jetzt motzig ist 🙈
Helena wie sieht es mit der Zeit heute aus?
Sky du hast mich zu helena gefragt und das ist mit eben aufgefallen. Das hat nichts mit "für meinen Gedanken ausgeben" zu tun
Alles anzeigenLeon spannend Gründe? Weil so ist es einfach nur wolfig. Wen hast du sonst noch warum wolfig?
Scroll 10 Posts nach oben, da hab ich so ziemlich alles erklärt🤦♂️
Lodestar joa das Leon un Lumpi beide Wolf sind wäre wie schon gesagt spannend gespielt, aber Dorfig finde ich dennoch Beide nicht, finde beide nicht so wirklich suchend bzw. an einer sinnvollen Lösung interessiert.
Lol lol lol
Mehr weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll
Mach dich nicht lächerlich.
Das machst du dich doch schon mit deinem Vote auf mich
da kann ich dich doch nich alleine lassen
Lodestar ja fair enough, machts nich einfacher...
Lumpi Helena/Funo als Team oder max einer davon+X?
Helena
könntest du dich bitte wieder beruhigen un mitspielen
Tippe auf einen davon. Als team waren es hart so inaktiv ![]()
Also leon sky eher TA aber! Beide sind gute Spieler könnten tatsächlich zsm wölfe sein.. mein worst case
Leon doubter wohl auch eher TA ![]()
Lode war glaube mein erster (scherzhafter) wolfscall.. könnte man lynchen ![]()
Ansonsten erstmal VOTE: Funo
--------
Leon (5): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky, Doubter
Doubter (2): Leon*2
Funo (1): Lumpi
FuriusCamillus (0): Lodestar*0
Alles anzeigenHatte kurz Zeit und hatte mir Runde #190 angeschaut zu Sky Wolf und viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Sehe da keinen großen Unterschied zu Spiel #219 (Dorf) und Spiel #190 (Wolf), aber ist auch schon ein Jahr her.
Das einzige was mir auffiel ist, dass er als Wolf so eine Aufstellung gebracht hat als Wolf:
Zitat Spiel 219
Alles anzeigenPositiv bisher Sama, Lumpi, Skylark
+ FMLii, Ling
Neutral: Noira, Schledi , (Fayks) ist mir irgendwie nix hängen geblieben, warum ist sie bei euch so dorfig noch mal? Lese morgen noch mal nach.
- Furi
Lynchbar: Alexa
Fühlt sich noch nicht nach Spiellösung an, hoffe der Tag heute wird noch mal interessant
So eine plumpe Aufstellung hatte er im letzten Spiel als Dorf nicht und dieses Spiel bisher auch nicht. Aber ist wenig aussagekräfig ich weiß, aber sonst habe ich praktisch keinen Unterschied gesehen, hätte ich mir auch sparen können und mich auf folgenden Tipp verlassen können
:
Prinzipiell finde ich sein Wolfspiel recht ähnlich zu seinem Dorfspiel
Geborener Politiker.. viele worte, nichts gesagt ![]()
Also doch wolf?! ![]()
Alles anzeigenBin auch nur temporär da, Weihnachten halt und totmüde
Denke eigentlich eher wenn Leon Wolf, dann Helena und Lumpi weniger passend fühlte sich halt auch mit Lumpi in der Interaktion nicht nach W/W an
Denke mit einfach den Ausschluss lynchen wird schwierig diese Runde
Lumpi hatten glaube ich zuletzt öfter nicht schlecht harmonisiert?
Glaube vor 3 oder 4 spielen wolltest du mich schon mal lynchen weil ich zu zahm war oder so was ähnliches
Dass kann gut sein :p
Also bist du bei leon helena?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSo bin wieder da. Wäre grade bei VOTE: Lumpi vor rock
Hatte nebenbei mal manchmal mitgelesen und was mich bei lumpi irritiert hat ist nicht der Kommentar zu meinem Wolfsspiel aka kuschelkurs, das stimmt.
Sondern, dass ja sky das schon vorher angesprochen hatte, bei lumpi sich ey aber etwa ließt als wolle sie jetzt einen "eigenen neuenen" gedanken rein bringen.
Las sich irgendwie komisch.
Und wer auch immer das war der es rock dorfig anrechnet ins abseits zu voten, dem stimme ich zu.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Funo, FuriusCamillus, Doubter, Helena
Rock (4): Lodestar*0, Leon*2, Sky, Lumpi
Leon (1): Ork
Helena (1): RockVerbleibende Zeit: 00:04:15
Das ist alles?
armer sky..
Also deine herablassenden Kommentare kannst du dir auch sparen.
Und was hat der post bitte mit sky zu tun, es ging um dich
Also Lumpi, Lode, Leon, Ling, Funo und mittlerweile Furi hab ich eigentlich dorfig.
Doubter gibt es ein paar halbwegs starke Meinungen, dass das auch sein Dorfspiel ist. Kann mir eigentlich mal jemand nen Doubter-Workshop geben?
Blieben Sky und Helena. Passt.
Das ließt sich so ausgewürfelt an. Oder hast du darts auf ne Scheibe geschmissen?
Gibt's nen vernünftigen Grund für Lumpi + Leon?
Hab ich wahrscheinlich schon mal dargelegt. Aber - wenn wir mit dir einen Wolf lynchen, dann dürften die Wölfe wirklich Panik haben. Und so wie du gestern agiert hast, passt das mMn.Was von der lynchdynamik grade zum Ende hin spricht für dich für ein lumpi/Leon Team. Ich fände das schon wild gespielt.
Bei solchen Aktionen schlägt mein Wolf Barometer aus, zumal es auch danach aussieht, das dir einfach egal ist wer am Ende stirbt
+
Lodestar stumpf Leon+Lumpi oder eher Sky/Helena au wenn das gestern dann au sehr stumpf gelevelt war? Oder bist du bei nem ganz anderen Team?
Also ich wiederholen mich ja ungern aber finde Leon und lumpi jetzt eher unpassend zusammen. Einer von beiden gut möglich aber
Und wie man jetzt auf sky und mich als Team kommt... puh... kein Kommentar.
Fahr wieder runter. Lies alles oder lass es sein.
Sky hat sich beschwert dass zu ihm keine Argumente kommen und du auf abends verweist. Da kam dann auch nichts. Ich kann für deine Laune nichts.
Lumpi wer sind aktuell so warum deine Wölfe?
Nur überflogen. Habe full hause.
Ich bin unschlüssig, vorallem das sky und ich harmonisieren, sonst Ecken wir immer an ![]()
Alles anzeigenLodestar stumpf Leon+Lumpi oder eher Sky/Helena au wenn das gestern dann au sehr stumpf gelevelt war? Oder bist du bei nem ganz anderen Team?
Leon habe ich im Dorf, fällt weg. Sollten evtl. auch bei den Leon votern schauen.
Ist ja ne lange DL, werde mir wenn mir langweilig wird mal ein vorheriges Sky Wolfspiel anschauen müssen weil er für mich ein Mysterium ist obwohl ich den Einstieg erstmal positiv fand.
Lumpi ist etwas positiver geworden bei mir, kann da Leon zustimmen, ist hier locker unterwegs vor allem dann gestern, als Wolf ist das nicht so sehr der Fall.
Lumpi kannst du nochmal was zu Furi sagen? Den hattest du ja auch mit aufgezählt, ändert Rocks Gesinnung etwas hier?
Sehe die Wölfe unter:
Helena, Funo, Sky, Furi > Doubter, Lumpi > Leon
Von den vier Leuten Funo am positivsten noch.
Was bei furi mit einem Witz angefangen hat, hat mit gegen Ende Bauchweh gemacht .
Aus dem rock lynch kann ich nicht viel raus holen, der traumwolf war ja unbekannt und er kannte die wölfe auch nicht.