Beiträge von Lumpi

Furi bis vorhin nur mit 3 Leuten geschrieben. Jetzt geht es doch erst los

Wg vertrau mir bro

Jain, bis jetzt gab es ja nicht mehr viel zum analysieren 😅

Ich schneid mir doch keine Namen aus den rippen, wenn ich da keinen wolf vermute und ehrlich gesagt reichen mir 3 Kandidaten für heute 😁

Faaaalsch ^^ wo ich es stumpf aus der Interaktion annehme

Den du vergibst.. alsooooo irgendwie euer Problem xD

Ist das dann nicht leons problem? 😅

Deswegen sage ich ja, wenn ich ganz stumpf nach der Interaktion gehe.

Da gab es wolf Momente bzw keine dorf Momente von skylarks Seite aus

Würde mir auch nicht gefallen, als wolf ;) :love:

Es war T0? xD das argument zieht bei mir am anfang sowieso NIE. T0 T1 lass ich meistens immer locker laufen und baue dann mit meinem Gefühl das dorf bzw die wölfe 😅

Deswegen habe ich gesagt "ein bisschen" :P
    Dieses Gefühl ist halt in den Runden auch oft mit das einzige woran ich einen Lumpi Wolf erkenne :ugly:

Wir können ja einfach später nochmal zsm überlegen :imp:

Irgendwie erinnert mich Lumpi ein bisschen an das letzte Fayks Spiel gerade :bunnyteeth:

Was war da?

War sie Wolf und als N1 Leon gefressen wurde kam auch so was ähnliches nach dem Fraß wie hier bei Skylark. Zudem hatte ich dort in der Runde das Gefühl, dass Lumpi nicht aktiv nach Wölfen sucht und dieses Gefühl kommt hier auch ein bisschen auf.

Positiv: Furiosa (möchte das Spiel lösen, gut dabei)
    Leicht positiv: Sky (kommt mir ähnlich vor wie letzte Runde als DB, kenne sein Wolf Spiel aber nicht)
    Funo (denke das sollte eher das Funo Dorf Spiel sein)
    Neutral: Helena, Doubter (brauche da noch bisschen mehr Input)
    Leicht negativ: Lumpi, Rock (Lumpi habe ich oben geschrieben, Rock warte ich noch auf die Rückmeldung auf meine Frage, will sich nicht wirklich festlegen, findet es schwer wen zu verdächtigen, ist ja eher etwas das man bei Wölfen sieht und liest evtl. nicht richtig nach?)
    Ich lebe noch :ugly:: Leon

Es war T0? xD das argument zieht bei mir am anfang sowieso NIE. T0 T1 lass ich meistens immer locker laufen und baue dann mit meinem Gefühl das dorf bzw die wölfe 😅

Guten morgen.. horror nacht.. Notaufnahme mit dem 3 jährigen und so (irgendwas zwischen Influenza und covid, der Arzt hat nur ein paar brocken deutsch gesprochen) alsooo.. ich hatte (wahrscheinlich weil ich fmfie Diskussion nicht verfolgt habt, armer sky :p) sie halt 0,0 im dorf, daher wäre sie für mich kein guter fraß gewesen. Aber du hast insofern recht, dass sie lange lebt und eig immer sehr gut im Spiel steht.

Hm ne der vote löst eig nichts aus, die Diskussion wäre sinnlos, da die Herleitung schon.. spannend... Ist 🤭😅