Ich fand die Aussage, das sie dich als Wolf nicht gewählt hätte irgendwie impulsiv und entsprechend ehrlich, bin entsprechend geneigt ihr das zu glauben.
Irgendwas in mir sagt aber das es zu naiv gedacht ist.
Überlege entsprechend ob ihr vielleicht zusammen Wolf seit, oder ob sie dich irgendwie einlullen will, bzw wenn sie als Wolf stirbt eine Verbindung zu dir aufbauen möchte
An dem Punkt sind gerade meine Überlegungen irgendwo
Denke nicht, dass wir als Wolfsteam diese Interaktion so gehabt hätten. Würd das wohl eher links liegen lassen 
Guten morgen.. horror nacht.. Notaufnahme mit dem 3 jährigen und so (irgendwas zwischen Influenza und covid
Miese Zeit zum Krank sein. Gute Besserung euch. 
Positiv: Furiosa (möchte das Spiel lösen, gut dabei)
Leicht positiv: Sky (kommt mir ähnlich vor wie letzte Runde als DB, kenne sein Wolf Spiel aber nicht)
Funo (denke das sollte eher das Funo Dorf Spiel sein)
Neutral: Helena, Doubter (brauche da noch bisschen mehr Input)
Leicht negativ: Lumpi, Rock (Lumpi habe ich oben geschrieben, Rock warte ich noch auf die Rückmeldung auf meine Frage, will sich nicht wirklich festlegen, findet es schwer wen zu verdächtigen, ist ja eher etwas das man bei Wölfen sieht und liest evtl. nicht richtig nach?)
Ich lebe noch
: Leon
Ich fühl die Einschätzung sehr. (Funo <> Doubter).
Tippe mal auf doubter, rock oder furi (wobei furi eher eher nicht) wolf 😅
Im Gegensatz zu der. 
Mal angenommen, ich und Doubter sind Dorf, würde Lumpi-Wolf hier Rock-Mitwolf erwähnen? Sky um deinen Gedanken weiterzuverfolgen "einlullen": Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass Lumpi mit mir spielt. Die Interaktion gestern + den Vote. Heute bei der Liste dabei. Schwankend ist ja eigentlich ein Dorfzeichen, aber es gefällt mir nicht.
Da gehe ich aktuell mit. Wobei ich noch Sky mit in die Liste packen würde.
Funo, Lode und Lumpi find ich eher dorfig.
Ach Leon 
Warum? Mich stört höchstens die Begründung. Den Vote finde ich gut.
Weil Leon anfangs meinte, er sei seit x Jahren nicht BM gewesen. Also muss es ja einen spielinternen Grund geben, dass er in dieser Runde sich selbst kurz vor knapp zum HD wählt. Und er hat ja Loadstar nicht wolfig, sodass ich aus Dorfisicht (wenn Leon Wolf) nen Wolf-HD verhindern will. Das zieht hier nicht.
Also ich bin momentan bei:
Dorf: Doubter > Loadstar
Eher Dorf > Sky
Neutral: Helena > Rock
Eher Wolf: Lumpi/Leon
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Funo, FuriusCamillus
Leon (1): Ork
Rock (0): Lodestar*0
Verbleibende Zeit: 11:04:48