Nein der furi lynch war zu leicht...
Beiträge von Lumpi
-
-
iwie war das zu leicht...
-
furi lynch ist ok, bleibe aber für meine eigenen Gedanken auf sky

-
Hm.. Gedanken Karussell
Furi geht kaum auf sky ein
Sky hat furi wolfig
Dann diskutieren Sie heute iwie bisschen - kein richtiger Streit aber iwie meh
Ich hab die sorge dass sky furi opfern würde weil er einfach die bessere rolle oder so hat...
Und das furi immer gegen meine Dörfler geht macht es iwie nicht leichter .. da ist sky schon eher auf meiner Gedankenwelle (heisst nicht zwingend das er Dorf ist)
-
Also mehr sagen als das Bobbie, vllt noch Fayks relativ weit im Dorf gesehen wurden, kann ich nicht.
Mos hatte man nicht so positiv. Stoffel war auch eher im unteren Mittelfeld.
Ui stoffel im mittelfeld? Oo
mos hat man nie positiv

-
Joa, das waren wie gesagt auch nur alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Wie war es denn so im anderen Dorf?
Also ich lynch heute Sky oder Furi. Lumpi, wer soll es sein?
Sky hab ich die ganze zeit aufm schirm und würde das kapitel gerne für mich schliessen aber furi manövriert sich immer mehr ins aus ..
Merry Lamb was sagst du?
-
Lumpi ist Merry für dich weiter keine Option? Ich denke, wir sollten geschlossen voten, letztendlich können wir nur spekulieren gegen wie viele Böse wir spielen und ich weiß nicht, ob ich wirklich Furi lynchen möchte, wenn da Sky und Merry schon drauf sind, aber hab auch noch keine Entscheidung getroffen, welchen Lynch ich am besten finde.
Merry ist keine option für mich heute , dafür hat er sich zu hoch gespielt und die anderen sind zu tief

-
Warum votest du nicht sky?
Oder hat er die coolere Wolf Rolle?

-
-
Merry Lamb lumpi furi und lb Helfer.. alexa hatte aber keinen Durchblick xD
-
Merry Lamb was hältst du von fmlii furi und sky?
-
Glaube Furi War zu forciert, nicht sky
-
Ich muss denken..
Meine beiden Wölfe gestern hatten ihre Stimme auf meinem 3. Wolf... Also merry und sky auf lb
Hatte sich dan erledigt, weil lb Dorf und merry ist bei mir von der lynchliste gerutscht mit den Beiträgen
Bleibt sky... furi ist etwas abgerutscht.. Ach man ey ihr macht es mir echt nicht leicht

-
aktuell gefällt mir sky richtig gut, ich kann den lb lynch verstehen und werde ihm diesen nicht ankreiden.
Dass wir anderen mit drauf sind, wusste sky zu dem Zeitpunkt nicht da er nicht da war.
Ente merry und fmlii wären für heute keine Option (fmlii ist dennoch im hinterkopf)
Sky rutscht bisschen hoch, bleibt nur furi.. den ich eig auch nicht gerne lynchen möchte aber iwer muss es ja werden

-
Lumpi das bezog sich auch hauptsächlich gestern auf den Tag, also Infos von vorgestern...
Ist auch eigentlich nicht euer Problem, das ich keine Zeit hatte, aber ich kann halt auch nicht zaubern und mir was aus den Fingern saugen, wenn es nichts gab
FuriusCamillus es gibt einige rollen, welche einen Wechsel bewirken können, ich hab ja nie gesagt, das es ein geplanter Wechsel war
Da hab ich dir alles was ich wusste mitgeteilt

-
Also nimm es mir bitte nicht übel, ich will dich auch nicht in deinem Spiel hemmen oder so, aber ich sag halt auch schon mal klar wenn mir was nicht passt.
Ich nehm dir nichts übel, ich mag dich trotzdem

-
Alles anzeigen
In beiden Gesinnungen und mir fehlt halt der Großteil vom Spiel
Wenn ich halt auch keine wirklichen Zusammenfassungen bekomme und mir keiner was sagt was los war, was soll ich dann machen außer würfeln wen ich lynche?
Da hat mich halt das mach mal was dorfiges genervt, du hättest ja auch was dorfiges machen können und mir ein paar brauchbare Infos geben können, damit ich mich beteiligen kann.
Die Zusammenfassung von FMLii heute hat halt schon geholfen, so weiß ich wenigstens den aktuellen Stand und kann damit und über Spielmechanik versuchen das Spiel zu lösen.
Du kannst mich gerne lynchen, Anklagen, oder auch mit mir interagieren, oder über mich reden, das kann ich irgendwie verwerten aber so Sätze bringen halt einfach keinen Mehrwert, weil ich halt gar nicht weiß was los war
Es gibt halt keine infos mehr die ich dir geben könnte.. gestern war es super ruhig und fmlii hat dir alles gesagt

-
Denkt ihr wir haben einen Ente Wolf abgespült bekommen?
Pfff. Nein.
Lumpi ich hab Sky selten so passiv aggressiv gesehen. Kann das irgendwie schwer einordnen.
Wen ich aktuell lynche? Keine Ahnung, es hat ja nicht Mal jeder geschrieben
Sky ist schon öfter so aber ich weiss gerade seine gesinnung in den alten spielen

-
Ente Merry Lamb wen würdet ihr nach aktuellem Gefühl lynchen wollen?
-
Lumpi ich habe kein klären Favoriten zwischen Sky und Furious aber hätte bei Furious am Ende einfach etwas mehr Bereitschaft erwartet anstatt nur ein Beitrag mit "Reputation" zu schreiben.
Wenn ich mich Recht entsinne hatte Furious zur HD Wahl noch geschrieben, dass er Sky halbwegs dorfig hat, gestern hieß es dann einfach nur noch Reputation auf LB. Also da kam mir einfach zu wenig.
Sky schließe ich auch nicht aus und Merry hat Außenseiter Chancen aber da hoffe ich einfach auf Dorfi.
Merry hat mir gestern gut gefallen, auch wenn es Rollenunabhängig zu sein scheint, hat sich merry ein + erarbeitet
Bei dir, fmlii, bin ich immernoch skeptisch... bei sky würde ich gerne aufhören nachzubohren weil er so motzig ist und ich für sowas zu nett... (bobbie wo bist du
)Aber auf der anderen Seite will ich ihn damit nicht durchkommen lassen...

Furi gab mir nicht die mega wölf vibes... aber ist gestern abgerutscht