Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora | Wolfssieg

  • du musst einfach ein ! machen und dann die ersten 3 Buchstaben des Namens und dann im Dropdown Menü auswählen

    Hatte ich versucht, aber da poppte nichts auf x.x

    Findest du? Also ich kenne das bei Daro unabhängig von der Rolle, dass er sympathsich gefunden wird. Aber als Wolf ist seine eigene Motivation am Spiel meist eher gering.

    Und findest du ihn bisher motiviert, oder nicht? Wenn du mich danach fragen würdest, würde ich auch eher zu einem Nein tendieren.

    Das ist für Leon allerdings auch normal an Tag 1.

    Hmmm, ich behalte es mir dahin vor, dass weiterhin als negativ zu werten. Ob es normal ist, oder nicht, ich würde so etwas eher einer dorfschädlichen Rollen zuschreiben.




  • Und findest du ihn bisher motiviert, oder nicht? Wenn du mich danach fragen würdest, würde ich auch eher zu einem Nein tendieren.


    Ich fand seinen ersten Post zumindest gut gelaunter, als ich es von einem Wolf Daro kenne :ugly:


    Aber ja du kannst deine Einschätzungen natürlich so haben, wollte nur etwas Kontext dazu geben

  • Also aktuell sind für mich am "negativsten" (wenn man das an t0 sagen kann)

    Lb daro und Ente ^^

    Spoiler anzeigen

    Solltet ihr die wuffis sein, möchte ich einen dicken fetten orden xD

  • Und findest du ihn bisher motiviert, oder nicht? Wenn du mich danach fragen würdest, würde ich auch eher zu einem Nein tendieren.


    Ich fand seinen ersten Post zumindest gut gelaunter, als ich es von einem Wolf Daro kenne :ugly:


    Aber ja du kannst deine Einschätzungen natürlich so haben, wollte nur etwas Kontext dazu geben

    Fand ich gut und wichtig. Und ich bin auch darüber sehr froh, dass du es getan hast. Je mehr input, umso besser.

    Ich schätze, alle warten jetzt auf die Nacht?




  • Also aktuell sind für mich am "negativsten" (wenn man das an t0 sagen kann)

    Lb daro und Ente ^^

    Spoiler anzeigen

    Solltet ihr die wuffis sein, möchte ich einen dicken fetten orden xD

    Magst du mir deine Argumentation dahinter erläutern?
    Lb hatte ich tatsächlich sogar etwas positiver auf dem Schirm, da er doch recht aktiv gestartet war.




  • Also aktuell sind für mich am "negativsten" (wenn man das an t0 sagen kann)

    Lb daro und Ente ^^

    Spoiler anzeigen

    Solltet ihr die wuffis sein, möchte ich einen dicken fetten orden xD

    Magst du mir deine Argumentation dahinter erläutern?
    Lb hatte ich tatsächlich sogar etwas positiver auf dem Schirm, da er doch recht aktiv gestartet war.

    Also lb finde ich dieses aktive tatsächlich verdächtig und auf Krampf hinterfragen

    Daro ist ein Gefühl und bei Ente lasse ich mich evtl bisschen beeinflussen von den Meinungen heute

  • Also aktuell sind für mich am "negativsten" (wenn man das an t0 sagen kann)

    Lb daro und Ente ^^

    Spoiler anzeigen

    Solltet ihr die wuffis sein, möchte ich einen dicken fetten orden xD

    Keine Sorge mind. ein Fehler ist drin

    Bahhhhh8o

  • Hmm...ich hatte lb immer in Erinnerung als ein Spieler, der nur aktiv ist, wenn er dorfig ist. Kann sich natürlich geändert haben, aber bis jetzt werte ich das selbst nicht negativ. Aber gut LB/Lumpi kein Team.

    Ist aber nicht gut, wenn du da auf der Welle reitest....wenn würdest du denn als Dorf empfinden zurzeit? Fragen wir mal andersrum




  • Ja, Ente....kööönnte Wolf sein. Aber nur, weil er mich als dorfig empfindet.

    Ich fand dich nie dorfig...

    Was denkst du denn jetzt? Beschreib mal deine drei ersten Dorfis zurzeit und warum. Würde mich gerade interessieren




  • Solltet ihr die wuffis sein, möchte ich einen dicken fetten orden xD

    Du bist doch bestimmt Günstling und willst dich so deinen Wölfen zu erkennen geben :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Magst du mir deine Argumentation dahinter erläutern?
    Lb hatte ich tatsächlich sogar etwas positiver auf dem Schirm, da er doch recht aktiv gestartet war.

    Also lb finde ich dieses aktive tatsächlich verdächtig und auf Krampf hinterfragen

    Daro ist ein Gefühl und bei Ente lasse ich mich evtl bisschen beeinflussen von den Meinungen heute

    Hmm...ich hatte lb immer in Erinnerung als ein Spieler, der nur aktiv ist, wenn er dorfig ist. Kann sich natürlich geändert haben, aber bis jetzt werte ich das selbst nicht negativ. Aber gut LB/Lumpi kein Team.

    Ist aber nicht gut, wenn du da auf der Welle reitest....wenn würdest du denn als Dorf empfinden zurzeit? Fragen wir mal andersrum

    Naja dafür will man ja andere Meinungen hören, damit man mit seiner eigenen weiter kommt ^^

  • Nacht 1

    Dorfbewohner Skylark wurde gefressen.

    ---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 1. September 2024 um 20:00
    Der Stimmwert von linkey wurde auf 2 gesetzt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also lb finde ich dieses aktive tatsächlich verdächtig und auf Krampf hinterfragen

    Daro ist ein Gefühl und bei Ente lasse ich mich evtl bisschen beeinflussen von den Meinungen heute

    Hmm...ich hatte lb immer in Erinnerung als ein Spieler, der nur aktiv ist, wenn er dorfig ist. Kann sich natürlich geändert haben, aber bis jetzt werte ich das selbst nicht negativ. Aber gut LB/Lumpi kein Team.

    Ist aber nicht gut, wenn du da auf der Welle reitest....wenn würdest du denn als Dorf empfinden zurzeit? Fragen wir mal andersrum

    Naja dafür will man ja andere Meinungen hören, damit man mit seiner eigenen weiter kommt ^^

    Magst du mir noch meine Folgefrage beantworten?




  • Beitrag von Alohomora (31. August 2024 um 20:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: überflüssig (31. August 2024 um 20:55).
  • Beitrag von Alohomora (31. August 2024 um 20:52)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: überflüssig (31. August 2024 um 20:55).
  • Safe dorfig habe ich aktuell keinen

    Am ehesten linkey dann Stoffel Und Xaver.. aber keiner ist sicher von denen

    Mhm...ist notiert. Danke für deine Kooperation