Übrigens Merry Lamb weil du Mos hauchzart im Dorf siehst. Wenn man sich alle Infos anschaut: Jopnu war Wanderer, den Schauspieler bei uns, dann könnte Mos Günstling gewesen sein.
Ich hatte mos auch im dorf...
Übrigens Merry Lamb weil du Mos hauchzart im Dorf siehst. Wenn man sich alle Infos anschaut: Jopnu war Wanderer, den Schauspieler bei uns, dann könnte Mos Günstling gewesen sein.
Ich hatte mos auch im dorf...
Lass einfach diesen "mach mal was dorfiges" Mist
Es nervt mich auch so schon genug, das ich keine Ahnung habe was hier passiert während ich Schlafe und das niemand da ist wenn ich online bin.
Das du mich lynchen willst ist mir egal
Wegen Furi Ausschluss
Entspann dich mal sky *glühwein?*
Wie lb gestern?
Denkt ihr wir haben einen Ente Wolf abgespült bekommen?
Guten Morgen Lumpi,
ja, ich hätte wohl kein Problem mein Mitwolf zu retten aber warum sollte ich ihn dann erst voten, um dann wieder von ihm abzulassen. Warum Sky über Furi?
Klassiker Lynchs btw. Hier der arme LB und drüben Ziege
Das kannst nur du mir verraten ![]()
Sky ich nerve dich solange ich hier lebe ![]()
was lässt euch an furi wolf glauben?
Enteee *.*
Alsooo anknüpfend an gestern
VOTE:Sky
Ich traue fmlii übrigens locker diese dreiste Rettungsaktion als mitwolf zu .. ![]()
Sky mach was dorfiges ![]()
-----------
FuriusCamillus (1): Sky
Sky (1): Lumpi
Verbleibende Zeit: 14:45:12
Heute gab es wirklich nicht wirklich was, wo man jetzt als Notiz unbedingt festhalten musste
Und die LB Situation ist ja echt mal wieder unglücklich, meh.
Ach guck an oO
Ich mache diese Runde alles aus dem Gedächtnis, nix aufzeichnen, ist ganz witzig und habe mich selbst schon dabei mehrfach ertappt wie ich Seiten zurückschlagen wollte aber das geht ja nicht. xD
Das ist mir auch schon passiert xD
Es gab gar nichts iwie xD aber du bietest dich an, sehe ich? ![]()
VOTE:LB123
autsch .. sollte lb Dorf sein ist sky und fmlii dran ![]()
-----------
LB123 (4): Merry Lamb, Sky, siLenCe_w, Lumpi
Lumpi (1): FuriusCamillus
Sky (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 00:04:44
Dann bleibt eig nur Jules und lb...
Sky eher als furi und bei merry verlasse ich mich auf euch aktuell ![]()
Es ist schade dass sky sich nicht äußern kann aber vom Rest kommt auch nichts und das ändert ja nicht zwingend was an der Rolle ![]()
Worst case alle inaktiven sind Dorf und ich diskutier hier mit Wölfen welchen dorfi wir killen *broken heart*
VOTE:Sky
-----------
Jules (1): FMLii
LB123 (2): Merry Lamb, Sky
Lumpi (1): FuriusCamillus
Merry Lamb (1): siLenCe_w
Sky (1): Lumpi
Verbleibende Zeit: 00:42:26
Jetzt ziehst du doch LB in Betracht?
Lb habe ich seit gestern als potentieller wolf auf der liste
oki wenn ich jetzt merry ausklammern
Lb oder sky ![]()
hm.. 2 von 3 meiner wolfis sind auf meinem 3. Wolf ![]()
Was sagt mir das jetzt?
Ich hab merry gar nicht SO aktiv in Erinnerung
kommt mir bisschen so vor als hätte da jemand Muffe sausen weil er zumindest bei mir lynchbar ist
Ja das stimmt, aber wir sind auch nicht so eine Monsterrunde wie in der HP Runde, wenn eh schon viel geschrieben wird halte ich mich eher zurück, aber heute wären mir fast die Füße eingeschlafen, also werd ich aktiver, hat nichts mit meiner Rolle erstmal zu tun.
Finde ich wirklich super gut und angenehm
Ich hab merry gar nicht SO aktiv in Erinnerung
kommt mir bisschen so vor als hätte da jemand Muffe sausen weil er zumindest bei mir lynchbar ist ![]()
Jeez worüber reden wir hier, was denn für gute Gründe und woher soll ich das überhaupt vorher wissen.
Welche Gründe genau sie hatte hat sie nicht gesagt und kannst du auch nicht wissen, aber sollte nicht schon allein die Tatsache dass sie nicht wollte genügen, sie nicht zu wählen? MMn sagt niemand so etwas ohne Grund von daher schrieb ich das mit den wohl guten Gründen
finde sky könnte schon Wolf sein, es gab gestern kurz eine stelle wo ich gestutzt habe,
Kannst du beschreiben worum es ging?
Ich weiss es nicht mehr , das war auch gar nichts krasses
In einer Konversation mit jemanden dachte ich kurz so: hm? Aber mehr war es nicht ![]()
Ich weiss nicht, Lumpi; ich bin einfach nur frustriert. Vielleicht wollten es die Wölfe dir anhängen; vielleicht glaubten die Wölfe, dass man beim Fressen sicher nicht auf dich schliessen würde; vielleicht wurde Alexa auch nur gefressen, weil sie als Top Dorfi galt.
Das Spiel ist nicht zu lösen, ich hab keinen Durchblick und das nervt mich halt auch; drum stimm ich mal wild in der Gegend herum, in der Hoffnung, dass sich ein Wolf verrät. (Man könnte auch die Grundsatzdiskussion führen oder Xaver fragen, wie oft eigentlich in letzter Zeit die Wölfe gewinnen und wie oft die DBs, ich hatte den Eindruck, dass die Wölfe konsequenterweise besser spielen und das Mittel der Absprache unheimlich mächtig ist)
Wen hältst du denn für besonders verdächtig aktuell, Lumpi?
Ich weiss was du meinst, aber noch brauchst du nicht frustriert sein ![]()
Ich finde sky könnte schon Wolf sein, es gab gestern kurz eine stelle wo ich gestutzt habe, aber das ist ja leider weg ![]()
was sagst du denn zu jules? Ähm und wo ist er??? Oo
Alles anzeigenVOTE:Lumpi
Ich hab den Eindruck, dass du irgendwie passiv darauf wartest, dass etwas passiert, auf das du reagieren kannst. Für mich ist das wölfisches Verhalten.
Ich weiss, dass ich in unserer letzten gemeinsamen Runde ziemlich falsch lag;
finde aber, dass das Fressen von Alexa durchaus zu dir passen würde. (Vielleicht habens die Wölfe auch darauf ausgelegt, ich weiss es nicht)
-----------
Stand Tag 1
LB123 (2): Merry Lamb, Sky
Lumpi (2): FuriusCamillus, siLenCe_w
Verbleibende Zeit: 03:47:44
Hm kurze Frage dazu, wartet ihr nicht dass noch was passiert ? Oo
reicht euch das aktuelle aus um das Spiel zu lösen?
Ich habe ja meine Einschätzung geschrieben und wenn hier wenig los ist kann ich sie ja schlecht ändern ![]()
Oha du hältst mich also für SO dreist? ![]()