Meine Güte, ich hab es endlich gefunden. Spiel 147. Beginne jetzt mit dem.Lesen.
Das ist ja ewig her oO
Meine Güte, ich hab es endlich gefunden. Spiel 147. Beginne jetzt mit dem.Lesen.
Das ist ja ewig her oO
Ich ändere eh nichts mehr, indem ich Lexi vote.
VOTE: Lumpi (mit Herzschmerz)
Was mich echt interessiert: wenn unsere liebe Lumpi sich als Dorfi herausstellt, wen lyncht ihr morgen (es sind ja dann noch drei Leute da)?
Und wenn Lumpi mit ihrem Aluhut recht hat, dass Tayro und LB die Wölfe waren , liegt meine Trefferquote in diesem Spiel im Minusbereich
Ich habe heute Geburtstag und gebe einen aus. Bedient euch.
Screenshot_20230122_180710.jpg
--------
Lumpi (4): Tayro, Akira, LexiTargaryen, Stoffel
Tayro (1): Lumpi
Wer Wolf ist, darf sich übrigens zwei Stücke nehmen. Naaa? Wer traut sich?
Ist das glutenfrei?
Happy birthdaaaay
Stoffel du machst dich bei mir leider verdächtig.. Auch wenn das nichts mehr bringt aber es hat ein komischen Beigeschmack...
Ich ändere eh nichts mehr, indem ich Lexi vote.
Ich persönlich habe halt Lumpi>Lexi>Akira>Stoffel
Was machst du, wenn ich auf Lexi wechseln würde? Dann nennen wir es den Bobbie-Chu-Chu-Zug
(Akira und Lexi haben sich im Spiel nie angefasst. Außer Akira minmal, um es dann mit LB zu tauschen)
(Habe überlegt, ob sie LP sind und sie deswegen von LB123 wusste)
Ist das glutenfrei?
Ich hab jetzt tatsächlich gegoogelt: Ja! Und danke
Ist das glutenfrei?
Wenn es glutenfrei ist, esse ich alleine auf das habt ihr dann davoooon
Was mich echt interessiert: wenn unsere liebe Lumpi sich als Dorfi herausstellt, wen lyncht ihr morgen (es sind ja dann noch drei Leute da)?
Tayro über Akira über dich stand jetzt.
Alles Gute
Ist das glutenfrei?
Wenn es glutenfrei ist, esse ich alleine auf das habt ihr dann davoooon
Ich sollte das Bier beiseite stellen. Wir haben hier Sushi stehen, und ich google bei deiner Frage "Sushi glutenfrei". Schoki und Süßkram sind natürlich NICHT glutenfrei. Bevor ich dich also heute Abend gleich zweifach umbringe, lass das lieber
Wobei... die Lynchung dann viel zu ruhig verlief und wäre Lexi im LP, wäre sie wohl zum Absichern auf LB123 gegangen.
Ja. Macht nicht viel Sinn. Was LB123 mit der Nicht-Abgabe auch nicht. Außer Lexi ist Dorf.
Ach. Bleibe ich bei Lumpi.
*nimmt ein Stück Kuchen*
Hast du auch Chips Stilzchen ?
Wobei... die Lynchung dann viel zu ruhig verlief und wäre Lexi im LP, wäre sie wohl zum Absichern auf LB123 gegangen.
Ja. Macht nicht viel Sinn. Was LB123 mit der Nicht-Abgabe auch nicht. Außer Lexi ist Dorf.
Da sagst du was
Ich kann glühwein anbieten
Da sagst du was
Du liest also... neugierig... trotzdem mit, ohne mehr über dich was zu sagen
Das war 100% nichts zu meiner Rolle. Ist mir jetzt erst aufgefallen die Formulierung.
...
Geht essen.
LB, finde ich übrigens, verteidigt Lexi. Manchmal offensichtlich, manchmal versteckt. Welcher Auslöser war es eigentlich genau, der Lumpi für dich so verdächtig gemacht hat? Für die Beantwortung dieser Frage stelle ich dir ein Schälchen Chips in Aussicht
Da sagst du was
Du liest also... neugierig... trotzdem mit, ohne mehr über dich was zu sagen
Auf was soll ich denn antworten?
Aber sorry, wollte dir nicht auf die Pfoten treten
Das passt schon aber es wäre ganz gut gewesen den Zusammenhang zu kennen xD
Hast du dich hier eig verplappert? Oo