Ein LB Lynch ist halt immer relativ einfach und eig möchte ich das nicht aber iwo müssen wir anfangen
Und meine ehesten wolfis sind nach wie vor sky und lb
Wobei furi bisschen abrutscht (-)
Ein LB Lynch ist halt immer relativ einfach und eig möchte ich das nicht aber iwo müssen wir anfangen
Und meine ehesten wolfis sind nach wie vor sky und lb
Wobei furi bisschen abrutscht (-)
Du offenbar nicht oO?
Du bist der einzige Anhaltspunkt momentan xD
Findest du? Oo was ist mit den anderen 7...
Alles anzeigenHat das mit den Alexa votes auch einen Hintergrund?
Wäre schön wenn mir jemand vielleicht ein oder zwei Sachen sagen kann, die gestern noch so los waren
Alsoooo fmlii und sil wollten auf einmal alexa als hd
alexa wollte aber nicht, fmlii hat sich dann selber gewählt
Merry hat dann trotzdem alexa gewählt
Ich für meinen Teil denke dass da mind 1 Wolf mit drauf war und alexa aufgrund dieser Dorfstellung eine Bedrohung war
FuriusCamillus tadaaaah
Alles anzeigengehen wir jetzt eigentlich davon aus, dass Lumpi Alexa gestern 2 Dorfis waren?
VOTE:Lumpi
-----------
Stand Tag 1
LB123 (2): Merry Lamb, Sky
Lumpi (1): FuriusCamillus
Sky (1): siLenCe_w
Verbleibende Zeit: 05:56:54
Du offenbar nicht oO?
Also bis jetzt... still schweigen aber ich versuche morgen alles zusammen zu fassen ![]()
Yugi und Yami retten die Dörfer ![]()
Lass die zelte abbrechen und zusammen verschwinden ![]()
Ziege vs bobbie vs Ente vs Stoffel *.*
Obs im anderen Dorf auch so langweilig ist? ![]()
Macht ihr euch als Wölfe wirklich solche tiefgehende Gedanken wen ihr zum HD wählt? In der Regel fallen die Votes ja eher nach Sympathie, Dorfigkeit, Spannung usw.. Zumindest rede ich mir das so ein.
Also danach zu fischen finde ich schon gewagt, zudem Sky und Furi mich gewählt haben, was ihr auch komplett außer Acht lasst.
Ich vermute auch, dass wir in beiden Dörfern 2+1 suchen und zumindest bei zwei Wölfe muss man sich da nicht aufteilen. Aber wer weiß, vielleicht streuen ja auch Wölfe solche Theorien. xD
Ich als wolf nicht aber vllt andere
Wäre heute bei lb oder sky dabei
Merry hat lb und sky sus , votet lb
dachte aber es werde gelyancht und nicht HD gewählt!
1 Wolf auf Alexa könnte ich mir vorstellen, um einen HD zu haben, der vielleicht nicht bestmöglich ist, ich glaube dass Alexa gute Gründe hatte, nicht zu wollen, deswegen vermute ich dass ein HD auf ihr nicht ganz Dorfförderlich gewesen wäre, ist aber Situationsbezogen und nicht allgemein auf Alexa als Spielerin bezogen
Das habe ich ja dazu geschrieben ![]()
Also lb hat noch viel geschrieben LB123 wie ist dein Stand heute?
Merry hat lb und sky sus , votet lb
Nach Hinweis dass hd wahl wurde auf fmlii geändert, danach auf alexa
@rest hab ich was vergessen?
Danke Lumpi ich kann leider deinen Gedanken warum da ein Wolf drauf gewesen sein sollte nicht so wirklich folgen, aber jetzt weiß ich wenigstens warum Alexa HD gerade thematisiert wird
Sonst irgendwas was gestern Abend noch passiert ist?
Irgendwelche Notizen, irgendwas was man wissen sollte?
Ich denke die wölfe haben sich bei der hd wahl aufgeteilt und evtl wird davon ausgegangen dass jemand der offensichtlich für alexa ist, sie ja 'niemals' fressen würde..
Also so um 10 Ecken gedacht ![]()
Bei sky hab ich einfach noch das Bauchgefühl+ ausschlussverfahren ggü den anderen
Guten Morgen,
Lumpi hast du mal eine kurze Einschätzung, wo jeder Spieler bei dir so aktuell steht?
Wie siehts bei dir aus?
Hat das mit den Alexa votes auch einen Hintergrund?
Wäre schön wenn mir jemand vielleicht ein oder zwei Sachen sagen kann, die gestern noch so los waren
Alsoooo fmlii und sil wollten auf einmal alexa als hd
alexa wollte aber nicht, fmlii hat sich dann selber gewählt
Merry hat dann trotzdem alexa gewählt
Ich für meinen Teil denke dass da mind 1 Wolf mit drauf war und alexa aufgrund dieser Dorfstellung eine Bedrohung war
Aktuelle Einschätzung
Sil mos dorf
furi fmlii Jules neutral
Sky lb (merry) wolf
Von den alexa votern am ehesten wolf merry ![]()
Guten Morgen, ich bin mir sicher unter den alexa votes mindestens 1 Wolf zu finden, ich muss nur überlegen wer... ![]()
Was nur Mobber hier?
Was mach ich nun mit meiner Schokomilch?
Schokomilch? Oo
Also wenn sie glutenfrei ist , sag ich nicht nein
und ich vote alexa nicht ergo keine mobber lumpi ![]()