Spiel 177 | Siam | Daro | Auf der Agora | Wolfsieg

  • Du legst es dir wie es dir passt. Du und lexi wart meine verdächtigen. Ich hätte lieber dich gelyncht als lexi, habe das auch versucht. Aber ein abseits lynch alleine bringt uns nicht voran und das lb keine Option war, habe ich weit aus früher schon kommuniziert. Das kannst du mir jetzt ankreiden aber ich habe auch die Begründung dafür geliefert.

  • Du legst es dir wie es dir passt.

    Schlendrian hat mir das indirekt letzte Runde auch gesagt. Ich nehme wohl eine These und passe die Aussagen dieser an :ugly: Aber tatsächlich ist das meine Wahrnehmung, wenn ich mir den Verlauf so ansehe.

    Also bist du gerade bei Stoffel Dorf?

    Was findest du wahtscheinlicher?

    Akira -Mastermind

    Lexi - Yolowolf

    Tayro - Son Typ (der übrigens hier die männliche Mindestquote von 20% erfüllt)

  • Ich halte nichts von quoten :P

  • +


    Wieso eigentlich Tayro lieber als mich? Wenn es doch auch vom Stimmungsbild schon unwahrscheinlicher war, dass er gelyncht wird ?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Weil das meine Meinung war ^^

  • Stoffel. Ist bei der Spieleranzahl aber eigentlich nicht zu erwarten, dass es da noch viel mehr gibt^^
    Zumal wie richtig angewertet wurde die Lyca ja ggf. einen Fehllynch provoziert hätte

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich bleibe bei Stoffel dorf, sie wurde einstimmig HD, ist fast bei jedem (oder wirklich bei jedem?) Safe dorfi, warum sollte lb eine TA erzwingen wollen, falls! Stoffel als Wolf stirbt. Die Wahrscheinlichkeit dass sie vor ihm gelyncht wird geht fast gegen 0 bei dem standing.

    Das LB sich super viel mit Lexi befasst und sie beschützt und auch die votes auf sie hinterfragt macht mir da eher Bauchschmerzen. Lexi war da nicht in Gefahr, sodass man das als mitwolf bestimmt machen kann und als es am Ende knapp Wird, versucht lb Stoffel den Helfer aufzudrücken... Akira spricht das dMn für oder gegen lexi???

    Stoffel: aber wäre es nicht gerade dann am einfachsten gegen den Mitwolf zu pushen, wenn der sowieso nicht gelyncht wird :thinking: Also der Weg wie du zu Stoffel-Dorf kommst, erschließt sich für mich nicht so ganz.

    Zu Lexi: dass LB die Votes auf einen Dorfi hinterfragt (im Wissen sie sind falsch) ergibt für dich also keinen Sinn? Oder hältst du sowohl Dorfi als auch Wolf für möglich?

  • Ich halte bei Lexi tatsächlich beides für möglich, aber wenn es wirklich nur 2 geben sollte wäre sie eher dorfi.

    Aber warum sollte LB Stoffel mitwolf so in den Fokus rücken? Oder hab ich einen Denkfehler?

  • Sagtest du nicht, Stoffel wird sowieso nicht gelyncht? Was spricht dann dagegen, den Mitwolf mal ein bisschen anzugehen? Gerade dann muss man sich ja wenig Sorgen machen, dass er versehentlich am Galgen landet.

    Wobei ich Stoffel wie gesagt durchaus dorfig finde. Nur aus anderen Gründen.

  • Sagtest du nicht, Stoffel wird sowieso nicht gelyncht? Was spricht dann dagegen, den Mitwolf mal ein bisschen anzugehen? Gerade dann muss man sich ja wenig Sorgen machen, dass er versehentlich am Galgen landet.

    Wobei ich Stoffel wie gesagt durchaus dorfig finde. Nur aus anderen Gründen.

    Zu dem Zeitpunkt war Stoffel keinerlei Option, sie da in den Fokus zu rücken würde ich persönlich nicht machen. Traust du lb das zu? Man hätte sie ja auch einfach raus halten können als mitwolf. Und Stoffel hatte ich zB auch gestern schon im Dorf aber du hast dich auf lb bezogen und ich habe darauf geantwortet ^^